Mitgliederübersicht waldemar2

Benutzerprofil von waldemar2

waldemar2
waldemar2
offline
Dabei seit: 05.07.2009

Sympathie-Punkte
19
Besucher: 311
Freunde: 0
Forum: 21

waldemar2 .

Gästebuch
alma9
alma9
Mitglied

Einen Gruß von mir sedet dir Alma
girasola
girasola
Mitglied



und Wünsche für eine sommerliche Woche
Rosemarie

marlenchen
marlenchen
Mitglied

lassen wir mal einen
augenzwinkernden blick
zum himmel wandern,
vielleicht locken wir damit
ein wenig sonnenschein hervor!
liebe grüße zum WE von
marlenchen.
alteeule
alteeule
Mitglied

hallo waldemar,vielen dank für deine lieben Grüsse.hat mich sehr gefreut von dir zu lesen.klar findest du dich zurecht:du bist doch nicht von gestern!!!würde mich sehr freuen,dir öfter mal im ST zu begegnen.also bis bald,alles liebe und grüsse v.d.alten eule margaretha
engelsschuh
engelsschuh
Mitglied

Hallo du Held, der virtuellen Welt!
Schön dass du hier zu treffen bist, habe dich schon sehr vermisst!
Ich hoffe dich oft lesen zu können und das man sich mal ein Späßchen wird gönnen!
Liebe Grüße an Waldemar ---> weil's im Wald geschah!?
Polarstern
Polarstern
Mitglied

hier im Seniorentreff, ich wünsche dir viel Spaß
und Freude, mit lieben Grüßen

polaris


marlenchen
marlenchen
Mitglied

ein schönes wochenende für dich,liebe grüße von marlenchen
floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

von Flo,
ich wünsche dir Freude und gute Unterhaltung hier
marlenchen
marlenchen
Mitglied

wünsche viel spass und nette unterhaltung hier,hab noch einen schönen abend,salüchen von marlenchen
ehemaligesMitglied40
ehemaligesMitglied40
Mitglied

Waldemar, pass bloß auf, dass du nicht auf der um 13.59h angelegten Schleimspur ausrutscht!
Ansonsten viel Vergnügen wünscht

Inga

Anzeige