Mitgliederübersicht Klaud

Benutzerprofil von Klaud

Klaud
Klaud
offline
Dabei seit: 07.04.2020

Sympathie-Punkte
6
Besucher: 53
Freunde: 0
Forum: 13

Klaud .

hat auf das Thema RE: Schönen guten Morgen im Forum Neuvorstellungen geantwortet

Hallo Rosalie,
vielen Dank für den netten Empfang unter den aktuellen Corona Richtlinien. Hoffe Dir fällt die Decke nicht auf den Kopf, wenn die Wohnung so klein ist.

hat auf das Thema RE: Gibt es hier im Forum Dampfer? im Forum Sonstiges geantwortet
Was soll der Mist? Du willst doch bloß Deine Werbung hier absetzen! Für wie dumm hälst Du Senioren? Dampf ab!    😉

Edita
geschrieben von Edita

Vielen Dank für die freundlichen Worte, finde Formulierungen in dieser Art ziemlich niveaulos. Wenn man sich den Link mal genauer angesehen hätte, hätte man erkannt, das das keine Werbung sondern ein Wiki Eintrag war. Man kann sich auch im Internet mit Anstand begegenen.
hat auf das Thema RE: Guten Morgen ... im Forum Neuvorstellungen geantwortet

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!

⚓️

hat auf das Thema RE: Gibt es hier im Forum Dampfer? im Forum Sonstiges geantwortet

Ich wollte hier auch keinen zum Dampfen überzeugen. Ganz ohne ist mit Sicherheit am sinnvollsten.

Wollte mich eigentlich nur mit Gleichgesinnten austauschen.

Verstehe auch vollkommen, wenn man sich mit diesem Thema auseinandersetzten möchte.

✌️

hat auf das Thema RE: Gibt es hier im Forum Dampfer? im Forum Sonstiges geantwortet

Liebe Mareike,
dampfen ist mit Sicherheit nicht gesundheitsfördernd, aber auf jeden Fall wesentlich weniger schädlich als Zigaretten rauchen.
Unter folgendem Link findest Du relativ übersichtlich zusammengefasst ein paar Fakten zu diesem Thema:

[Admin: Werbelink gelöscht]

hat das Thema Gibt es hier im Forum Dampfer? im Forum Sonstiges eröffnet

Da ich vor einiger Zeit das Rauche eingestellt habe und auf die E-Zigarette umgestiegen. 

Deswegen beschäftige ich mich ständig mit Neuerungen zu diesem Thema und würde mich darüber gerne austauschen.

 

hat auf das Thema RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof im Forum Plaudereien geantwortet

Vorbildlich, da können sich alle mal ein Beispiel nehmen.

hat auf das Thema RE: Wörter, die mit "ie" enden, Nr. 5 im Forum Wortspiele online geantwortet
Poesie
hat auf das Thema RE: Schönen guten Morgen im Forum Neuvorstellungen geantwortet

Schönen guten Mittag an Alle, habe es vorher noch nicht geschafft und hoffe Ihr habt die Feiertage gut verbracht.

hat auf das Thema RE: Schönen guten Morgen im Forum Neuvorstellungen geantwortet

Finde den Umgangston hier sehr unterhaltsam, genau darauf habe ich gehofft. Ohne Humor kann man ja nicht überleben :)


Anzeige