Mitgliederübersicht ehemaligesMitglied56

Benutzerprofil von ehemaligesMitglied56

ehemaligesMitglied56
ehemaligesMitglied56
offline
Dabei seit: 16.11.2008

Sympathie-Punkte
5
Besucher: 146
Freunde: 0
Forum: 156

ehemaligesMitglied56 .

hat auf das Thema Re: Heute gelesen! im Forum Plaudereien geantwortet
ja oesiblitz, Invaliden reden gern vom Krieg. -- frank65
hat auf das Thema Re: Pendlerpauschale im Forum Schwarzes Brett geantwortet
Deine Beurteilungen ehren mich, aber unterlaß bitte Deine Befehle an mich, ich befolge sie nämlich nicht, ist das klar genug ausgedrückt? -- frank65
hat auf das Thema Re: Pendlerpauschale im Forum Schwarzes Brett geantwortet
Dein Haß auf die Politiker der BRD berechtigt Dich zur Selbstmordattentäterin. Also los, tu es, ein Platz im Himmel ist Dir gewiß und der ST.........??????? -- frank65
So wie Du es erklärt hast baerliner, ist es bei meinem laptop (Windows XP). beim iMAC muß ich jedes Mal nach einem längeren stand-by neu starten. -- frank65
Natürlich Lars und ich nehme Jopi immer mit als meinen Copiloten. Wir fahren tagsüber bei genügender Beleuchtung ohne Licht, denn Jopi ist nicht mehr so prall auf dem Auge. Der sieht eh nichts, kennt aber die Strecken auswendig. Die nächste Lallye ist im Mai, kannst mitfahren, brauchst aber ein Kabrio bzw. Roadster. -- frank65
Deine Retourkutschen werden immer billiger und primitiver, ich hab es kommen gesehen. Jeder setzt sich in das ihm gebührende Licht. -- frank65
Auch unsere europäischen Mitbürger darfst Du nicht beschimpfen, aber Beschimpfungen und Belehrungen gehören bei Dir ja zum Standardprogramm. So wie die Mittsommernacht, ich brauchte die Belehrung gar nicht, hab das schon mal in natura erlebt, Du auch? -- frank65
Ist Lahmarsch in Deinem Sprachgebrauch ein Kosewort? -- frank65
Ja schwede2, so ist es nun einmal, wer in der ewigen Finsternis lebt, braucht immer Licht. Und wir "echten" Deutschen sind nun mal Dichter, Denker und Entwickler und entwickeln auch Tagesfahrlichter mit An- und Auschalfunktion und wenn´s sein muß auch mit Kalt- und Warmwasserspülung. -- frank65
Erst mal die Frage: Ist eine Beschimpfung aller, die nicht Deiner Meinung sind, notwendig? Dann kauf Dir mal schnell, möglichst noch vor 2011 ein Fahrzeug mit automatisch einschaltbaren Tagfahrlicht. Meine haben es bereits, vom Werk installiert. -- frank65

Anzeige