Mitgliederübersicht david

Benutzerprofil von david

david
david
offline
Dabei seit: 17.01.2011

Sympathie-Punkte
88
Besucher: 2282
Freunde: 2
Forum: 649

david .

hat auf das Thema Re: Wer kennt sich mit Google+ gut aus? im Forum Netzwelt geantwortet
Hallo Karl, das Problem mit der Verknüpfung des YouTube-Kanals hatte ich auch für mein Visuelle-Poesie-Projekt dadsdiary, das ich ja auch hier im ST veröffentlicht habe. Das ist tatsächlich ziemlich nervig. Der entscheidende Schritt ist, vom Google-Konto aus, das die GooglePlus-Seite administriert, das Google-Konto des YouTube-Kanals als Administrator hinzuzufügen. Anschließend kann man sich dort anmelden und in den Einstellungen/Erweitert den YouTube-Kanal mit dem GooglePlus-Konto verbinden. Eine ausführliche Anleitung findest Du hier. Was die Community betrifft, würde ich sie einfach auf unsichtbar (privat) schalten, wenn sich nicht der gewünschte Austausch in Gang bringen lässt. Eine GooglePlus-Community bietet einige Möglichkeiten, zunächst einmal mehr Bewegung auf der GooglePlus-Seite zu generieren oder auch um einen bestimmten Themenbereich in den Fokus zu rücken. Da genau dieses jedoch im ST selbst stattfindet und die GooglePlus-Seite nur aus den von Dir beschriebenen Motiven genutzt werden soll, ist die Community verzichtbar, wenngleich sie sicher zu den zahlreichen Aufrufen der GooglePlus-Seite beigetragen hat. Einige Infos finden sich hier. Viele Grüße, David
Ich habe übrigens auch das ›Drehbuch‹ für diesen kleinen Spot geschrieben, wenn ich das bescheiden so sagen darf. Ich finde, Iris und Edgar haben das exzellent umgesetzt - danke! dvd
Hallo Peter, ich habe vor einiger Zeit einen Artikel zu diesem Thema geschrieben. Ich glaube, er ist noch immer weitgehend aktuell. Vielleicht kann er Dir ein Stückchen weiterhelfen? Viel Glück bei Deinem Projekt! dvd
hat auf das Thema Re: 11.12.13... im Forum Plaudereien geantwortet
Mein facebook
Schade Dutch, der verlinkte Inhalt ist (zumindest für mich) nicht abrufbar...
hat das Thema 11.12.13... im Forum Plaudereien eröffnet
11.12.13… Heute ist das perfekte Datum, um auf die Welt zu kommen, zu heiraten oder etwas anderes Wichtiges anzufangen! Viele Menschen mögen solche Besonderheiten. Ich hätte es beispielsweise beinahe geschafft, am 29. Februar auf die Welt zu kommen - auch ein besonderes Datum. Trotzdem ist es mir jetzt lieber, jedes Jahr Geburtstag zu haben und nicht immer vier Jahre warten zu müssen… Habt Ihr auch solche speziellen Daten, die für Euch eine besondere Rolle spielen? dvd
hat auf das Thema Re: HOLZ - ein Naturmaterial im Forum Digitale Fotografie geantwortet
Ein schönes und so archaisches Thema, liebe loretta. Das Schöne ist daran auch, dass Holz nicht nur verarbeitet wird, sondern sich auch seinen eigenen Weg sucht... In diesem Sinne viele Grüße! dvd
Danke Lou Reed! R.i.P.
dvd
hat das Thema Wildtiere gehören nicht in den Zoo! im Forum Tierschutz eröffnet
Bild © PETA PETA50plus.de/eisbar-knut-lebt-nicht-mehr-aber-sein-vater-leidet-weiter PETA50plus.de/vier-grunde-mit-enkelkindern-keinen-zoo-zu-besuchen PETA50plus.de/freizeitparks-mit-meeressaugern-kein-spas-fur-tiere Diese Informationen werden uns von PETA50plus zur Verfügung gestellt. In der Haut dieses Tigers möchte ich nicht stecken... dvd
Heute Abend kommt um 20:15 Uhr das beklemmende Ehedrama "Die Katze" von 1971 mit Jean Gabin und Simone Signoret auf ARTE. Ich finde den Film grandios - aber Vorsicht: er ist wohl nichts für schwache Nerven! dvd
Ja, die Katze erschreckt sich – aber spätestens nach den ersten Tönen erwartet sie doch, dass von dem Spielzeug ein Geräusch ausgeht. Lässt sie sich dann nicht freiwillig erschrecken und kokettiert mit der vermeintlichen ›Gefahr‹? Mir scheint es eher so, als wolle sie selbst das Geräusch auslösen. Ich finde, es gibt Schlimmeres.

Anzeige