Mitgliederübersicht sarahkatja

Benutzerprofil von sarahkatja

sarahkatja
sarahkatja
offline
Dabei seit: 27.06.2009

Sympathie-Punkte
140
Besucher: 2412
Freunde: 0
Forum: 1266

sarahkatja .

Gästebuch
ehemaliges Mitglied
@sarahkatja: 

Besorgt, da die PN nichts brachte,
ich nunmehr hierher mich machte,
um wie Marianne einst zu fragen,
wie's um Dich steht in diesen Tagen. 

Fast vorbei ist der August.
Bei noch vorhand'ner Sommerlust
will den Kontakt ich damit suchen
und möglichst auch Erfolg verbuchen. 

Ganz herzlich und in wirklicher Besorgtheit grüßt *Ramires* 

marianne
marianne
Mitglied

(wieder?)gut?
Ich hoffe es für dich....
Herzlich, Marianne
sarahkatja
sarahkatja
Mitglied

Da hattest Du wohl nicht alle "Tassen im Schrank"! http://www.seniorentreff.de/smilies/zank.gif Grins.
Übrigens, auch mir unterlief ein Fehler. Da habe ich doch tatsächlich Heraklit(Philosoph v. Chr.) mit dem bärenstarken Herakles aus der griechischen Mythologie ( Sohn des Zeus und der Alkmene) verwechselt.jb
ehemaliges Mitglied
Sehr schöner Garten-Ein-und Anblick!

Aber:
Das Hemd bedeckt auch Tilles Blöße!
Und kurz darauf gab es die Klöße,
die mehr das Hemd geweitet haben,
denn sie taten wirklich laben...

Labsal sollte ja auch sein!
Und die stellt sich meistens ein,
wenn nicht durch Krypto-Poesie,
dann durch "Futtern", aber wie!

sarahkatja
sarahkatja
Mitglied



Da war mein Gärtchen noch in Ordnung.
ehemaliges Mitglied
Liebe Hildegard!

Bei zukünftigen Lesungen werde ich nun darauf hinweisen müssen, dass mir versehentlich auf S. 86 meines „Schlösserbuches“ ein Ideendiebstahl unterlaufen ist und ich einen, von mir der Mutation unterworfenen, Text von Dir eingestellt habe, weil er mir so gut gefiel, und ich ihn bei meinem originären Zeugs fälschlich mit abgespeichert habe.
Nachfolgende Bild-Text-Kombi passt dann ganz gut, um zu dokumentieren, welches Befremden potentielle Zuhörer befällt, wenn sie meine Eingeständnis vernehmen werden:



Betroffenheit als Resonanz,
das trifft des Bildes Inhalt ganz.
Da will der Autor nicht dran rütteln,
mag manche(r) auch das Köpfchen schütteln.
Offensichtlich es hier wird,
dass sich der Autor hat geirrt,
als er an seine Werke glaubte,
doch letztlich jede Freude raubte
und fast Entsetzen rief hervor,
wo Freude herrschte noch zuvor.

Es irrt sich mancher Künstemacher,
wenn er erntet anstatt Lacher
finst're Mienen ringsumher.
Es ist ihm hoffentlich 'ne Lehr!

Mit liebem Gruß in Dein Gästebuch > *OtmaRamires*




sarahkatja
sarahkatja
Mitglied


Getöpfertes habe ich nicht zur Hand, aber
dafür Rote Magnolien.

Es grüßt Dich
Sarahkatja
marianne
marianne
Mitglied

das erfreut mich.
Marianne
mane
mane
Mitglied

Liebe Sarahkatja,

ich grüße Dich ganz herzlich.
Msne

Getöpfertes(mane)


hh1689
hh1689
Mitglied

schon wieder ich (unter anderem Nick)-
aber ich danke dir.
Auch ich kenne ein anderes Dresden (weit von der Schwäbischen Alb weg, zuletzt fuhren wir mit einem "Flix-Bus") und bin dankbar für unsere Dresdener Freunde, die wir seit 1988 kennen.

Anzeige