Mitgliederübersicht gila

Benutzerprofil von gila

gila
gila
offline
Dabei seit: 16.06.2007

Sympathie-Punkte
101
Besucher: 2775
Freunde: 4
Forum: 915

gila .

Liebe Olga, ich habe - muß ich ehrlich gestehen, nicht alle Beiträge in diesem thread gelesen zu haben. Jedoch finde ich, daß echte Freundschaft mehr bedeutet als "Beifuß-Stehen", bei irgendwelchen Unternehmungen. Sorry - war das nur eine Zweckgemeinschaft? Wahre Freunde helfen Freunden. Gerade dann,wenn sie in Not sind. herzlichst gila
hat auf das Thema Re: Wenn Kinder einfach verschwinden im Forum Aktuelle Themen geantwortet
Liebe Olga, in meinem Umfeld ist noch niemals ein Kind verschwunden!! Ich finde, das nimmt in letzter Zeit bedenkliche Ausmasse an, Ich denke, daß die Menschen, die ein Kind missbrauchen nicht sozialisierbar sind - und - somit einfach von der Gesellschaft entfernt werden m ü s s e n !!!!!! Das klingt jetzt hart - aber - es ist so. Ich bin dafür, daß Kinder geschützt werden müssen (was wirklich eigentlich normal sein sollte) - und normalerweise ist es auch so sagt gila
hat auf das Thema Re: Griechenland im Forum Aktuelle Themen geantwortet
Danke Gudrun gila
hat das Thema Griechenland im Forum Aktuelle Themen eröffnet
Sorry, es ist ein aktuelles Thema,, und warum wird das hier nicht offen besprochen???? Fragt gila,
Lieber Karl, für mich ist einfach normal, daß Mann und Frau, die sich lieb haben, Kinder in die Welt setzen können und somit Verantwortung übernehmen. Auch für die Gesellschaft im Allgemeinen. Niemand weiß das besser als Du - als Biologe. Für mich ist Homosexualität nicht unnormal - aber nicht unbedingt das Maß der Dinge. Es grüßt gila
hat auf das Thema Re: Großeltern 3.Klasse im Forum Aktuelle Themen geantwortet
Liebe Schumi47, ich bin auch Oma,wie habe ich mich gefreut, als unser Sohn uns mitteilte, er wird Vater. Aber - jetzt kommen eben die Schwiegertöchter auf den Plan. Ich denke, Schwiegertochter zu sein ist auch Charaktersache. Nur ein guter Charakter kann Familie erhalten. So viel zu dem Thema - ich wünsche Dir alles Gute. herzlichst gila
hat auf das Thema Re: pupsen verboten im Forum Aktuelle Themen geantwortet
Ich finde grundsätzlich, daß alles, was militant ist, oder sich militant nur anhört, ganz schlimm ist. Schlimm finde ich auch, daß´so viele Menschen auf Raucher losgehen - Warum eigentlich? Kann es sein, daß sie endlich ein Feindbild gefunden haben? Fragt gila
hat das Thema Euro-Krise im Forum Internationale Politik eröffnet
Ich frage jetzt einfach mal in die Runde: Warum wird eigentlich Frau Merkel wieder für alles verantwortlich gemacht? Zypern, Griechenland, Portugal usw.???? Sind wir Deutschen wieder mal "Buhmann" - nur weil H. uns in dieses schreckliche Unheil gezogen hat? Ich bin kein Nazi - und war nie Nazi - würde es auch niemals sein. Irgendwann sollte selbst der letzte erkennen, daß wir Deutschen uns abgewendet haben von dieser schrecklichen Zeit. Wir, die alle später geboren wurden, haben damit absolut nix am Hut. Frau Merkel macht ihre Sache gut. Ich wünsche ihr viel Kraft. gila
hat auf das Thema Re: Dummenfang im Forum Aktuelle Themen geantwortet
Liebe Margit, Glaube ist Glaube .... darüber kann man nicht diskutieren ... vor allem nicht im internet. Man glaubt - oder eben nicht --- oder ist auf der Suche? Herzlichst gila
hat auf das Thema Re: Papst Benedikt tritt zurück. im Forum Aktuelle Themen geantwortet
Johannes Paul war der Papst der "Bilder", Benedikt der Papst "der Worte" - hoffen wir, daß wir einen Papst "der Taten" bekommen. Außerdem denke ich, daß Benedikt ein sehr authentischer Papst (Mensch) ist und war. Er mag konservativ gewirkt haben - jedoch - ist das denn sooo verkehrt? Was haben wir denn dagegen zu setzen? Gibt es wirklich was Neues, das besser ist? Mir fällt einfach nix besseres ein. Ich denke, er haßte einfach die Oberflächlichkeit in der heutigen Zeit. Und ich denke, daß er wirklich freiwillig zurückgetreten ist. Er hat sicherlich zum Wohl der Kirche gehandelt. Nur noch eins möchte ich sagen. Die Kurie im Vatikan sollte mal darüber nachdenken, ob sie noch Berechtigung hat. Haben die Jesus alle falsch verstanden??? gila

Anzeige