Mitgliederübersicht tennisfan

Benutzerprofil von tennisfan

tennisfan
offline
Dabei seit: 06.11.2014

Besucher: 648
Freunde: 3
Forum: 10

tennisfan .

Allgemeine Infos

Geschlecht:
Herr

Über tennisfan

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

Lieber Karl . es ist etwas lästig wenn man immer durch die lobby in die verschiedenen Chaträume kommt. 
Wäre es öglich das zu ändern .LG 

hat auf das Thema Re: Musik und Chat im Forum Chatterforum geantwortet
lieber Kirk , in unserm Chatraum ,den du ja auch schon öfter besucht hast -blauer Salon - läuft immer Hintergrundmusik. Wenn du diese Musik nicht hören möchtest , musst Du auch den Link nicht anklicken. Aber wir chatten immer lustig weiter . Deshalb möchte ich auch weiterhin dei Musik geniessen. Wie es in anderen Räumen gehandhabt wird kann ich nicht beurteilen . Aber bei uns ist das alles freiwillig. Gruß Tennisfan
hat das Thema Platzhaltzer bei Open Office im Forum Blog-Kommentare eröffnet
libe Sarahkatja , gehe in die Leiste Datei d, dort in EXtras anklicken , in der Leiste erscheint Einstellungen , dor klicken und du kannst dann alles einstellen . LG. Tennisfan
hier ist alles grau in grau, sei so nett und schicke etwas Sonne in den Norden lG Tennisfan
hat auf das Thema eine aussterbende Spezies Mann im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Liebe Helikonia, aus Deinen Worten entnehme ich, dass Du in dieser Hinsicht schlechte Erfahrungen gemacht hast. Ich stimme da Carola zu. Viele heutige erfolgreiche Frauen legen auf gute Manieren und Benehmen viel wert. Natürlich hat die Zeit sich gewandelt, aber ich bin der Meinung, dass Mann immer noch Kavalier sein sollte. Vielleicht stehe ich da nicht alleine und Du hast nicht die richtigen Männer kennen gelernt. Aber gib die Hoffnung nicht auf . Es gibt diese Männer noch. Lg Tennisfan
Ich frage mich , wo diese Masse an Leuten an einem normalen Arbeitstag herkommt. Sind das lles Rentner oder Leute ohne Arbeit. Ein normaler Bürger wie Du und ich muß doch an einem Montag arbeiten , um sein Geld zu verdienen. Wo kommen diese Leute denn her. Es ist wohl doch die Lust an dem Demostrieren , die heute modern ist. Es wird nur von sozialen Problemen in Deutschölan gesprochen, aber dass es bei Vielen ,nicht bei allen, sebst verschuldet ist , wird nicht angesprochen. In diesem sinne weitewr demonsztrieren.LG Tennisfan
hat auf das Thema Re: Weihnachtsmuffel im Forum Plaudereien geantwortet
Hallo Mane , ich finde Deinen Beitrag sehr treffend. Wenn man dies alles beachtet , kann Weihnachten sehr schön sein.Ich genieße auch die Tage in Ruhe, Geschenkestress unds Einkaufstress. Das ist ja der Sinn von Weihnachten Ruhe uns Besinnlichkeit. LG Tennisfan
hat auf das Thema Re: Ich muss was los werden! im Forum Aktuelle Themen geantwortet
Warum soll denn ein sich nicht an der Discussion. Ich habe die Beiträge gelesen und dachte, da es ja den Mann betrifft, kann ich mich ruhig in die Discussion einmischen. natürlich ist das in der heutigen Zeit nur noch ein festhalten an der Tradition. Der Sinn dieser Massnahme ist heute nicht mehr nachvollziehbar. Aber dies traditionellen Dinge werden in anderen Länder noch schlimmer praktiziert. (siehe kleine Mädchen in Afrika bei verschiedenen Stämmen) Dies Traditionen zu unterbrechen ist sehr schwierig. Es muß in den Köpfen anfangen. Bei uns ist es ja nicht mehr .
hat auf das Thema Re: Ich muss was los werden! im Forum Aktuelle Themen geantwortet
Ich muß als Mann auch etwas dazu sagen. Ich glaube, das die Kleinkinder bestimmt dieser Prozedur nicht zustimmen würden. Es wird bestimmt nicht weger der " Ausdauer "gemacht. Der Punkt ist die Hygiene, die aber auch ohne die Beschneidung durchgeführt werden kann.
hat auf das Thema Re: Sind es nur verwirrte Köpfe? im Forum Aktuelle Themen geantwortet
Die Analyse von S"Stadler " ist sehr treffend. Es in der heutigen Zeit modern zu allen Themen zu Demonstrieren. Die Mitläufer der Demos haben zum großen Teil das Problem nicht verstanden, aber ist schick bei einer Demo mitzumarschieren. Ich glaube, der Grund ist, dass es den sogenanntewn "Wutbürgern " zu gut geht.

Es wurden noch keine Blogs erstellt

Gästebuch
Edelsteinbaum
Mitglied
Profil

Edelsteinbaum -
spitzmaus
Mitglied
Profil

spitzmaus -








Baeke
Mitglied
Profil

hallo tennisfan, Baeke -
sehe dich hier gerade im ST und schicke Dir liebe Grüße.

Schaust Du auch Fußball?

Baeke





Baeke
Mitglied
Profil

hallo tennisfan, Baeke -
sehe dich hier gerade im ST und schicke Dir liebe Grüße.

Schaust Du auch Fußball?

Baeke





luchs35
Mitglied
Profil

luchs35 -



Herzlichen Glückwunsch- und bis zum nächsten "Quizkampf" liebe Grüße
Luchs35


CharlotteSusanne
Mitglied
Profil

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag ! CharlotteSusanne -
Lieber Tennisfan,
ganz herzlich wünsche ich Dir zum Geburtstag alles erdenklich Gute,
vor allem Gesundheit und Lebensfreude!
Viel Spaß weiterhin im Blauen Salon, z.B. am Mittwochabend,
wünscht
CharlotteSusanne, der undankbare 4. Platz vom letzten Mal
Shenaya
Mitglied
Profil

Lieber Tennisfan B., - aus München kommen ... Shenaya -
spitzmaus
Mitglied
Profil

spitzmaus -










rena123
Mitglied
Profil

rena123 -
Hallo Tennisfan,

ich bedanke mich sehr für Deine Glückwünsche zu meinem Geburtstag, über die ich mich gefreut habe und lade Dich zu einem virtuellen Kaffee ein …

Herzliche Grüße
rena



hase
Mitglied
Profil

Alles Gute zum Geburtstag hase -

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen