Mitgliederübersicht tennisfan

Benutzerprofil von tennisfan

tennisfan
tennisfan
offline
Dabei seit: 06.11.2014

Sympathie-Punkte
66
Besucher: 848
Freunde: 3
Forum: 14

tennisfan .

hat auf das Thema RE: Heute Vierzeiler 4. im Forum Plaudereien geantwortet

Liebe Sweety

Um die Hitze etwas abzukühlen
schicke ich dir von der Ostsee etwas Regen
der die grauen Zellen etwas abkühlt
und die Texte nur so aus der Feder quillen

 

hat auf das Thema RE: Heute Vierzeiler 4. im Forum Plaudereien geantwortet

Heut ist ein schöner Tag
die sonne vom Himmel lacht
Doch ist ein kleiner Wermutstropfen geblieben,
Meine Liebste hat noch nicht geschrieben

Gruß Tennisfan

hat auf das Thema Re: Musik und Chat im Forum Chatterforum geantwortet
lieber Kirk , in unserm Chatraum ,den du ja auch schon öfter besucht hast -blauer Salon - läuft immer Hintergrundmusik. Wenn du diese Musik nicht hören möchtest , musst Du auch den Link nicht anklicken. Aber wir chatten immer lustig weiter . Deshalb möchte ich auch weiterhin dei Musik geniessen. Wie es in anderen Räumen gehandhabt wird kann ich nicht beurteilen . Aber bei uns ist das alles freiwillig. Gruß Tennisfan
hat das Thema Platzhaltzer bei Open Office im Forum Blog-Kommentare eröffnet
libe Sarahkatja , gehe in die Leiste Datei d, dort in EXtras anklicken , in der Leiste erscheint Einstellungen , dor klicken und du kannst dann alles einstellen . LG. Tennisfan
hier ist alles grau in grau, sei so nett und schicke etwas Sonne in den Norden lG Tennisfan
hat auf das Thema eine aussterbende Spezies Mann im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Liebe Helikonia, aus Deinen Worten entnehme ich, dass Du in dieser Hinsicht schlechte Erfahrungen gemacht hast. Ich stimme da Carola zu. Viele heutige erfolgreiche Frauen legen auf gute Manieren und Benehmen viel wert. Natürlich hat die Zeit sich gewandelt, aber ich bin der Meinung, dass Mann immer noch Kavalier sein sollte. Vielleicht stehe ich da nicht alleine und Du hast nicht die richtigen Männer kennen gelernt. Aber gib die Hoffnung nicht auf . Es gibt diese Männer noch. Lg Tennisfan
Ich frage mich , wo diese Masse an Leuten an einem normalen Arbeitstag herkommt. Sind das lles Rentner oder Leute ohne Arbeit. Ein normaler Bürger wie Du und ich muß doch an einem Montag arbeiten , um sein Geld zu verdienen. Wo kommen diese Leute denn her. Es ist wohl doch die Lust an dem Demostrieren , die heute modern ist. Es wird nur von sozialen Problemen in Deutschölan gesprochen, aber dass es bei Vielen ,nicht bei allen, sebst verschuldet ist , wird nicht angesprochen. In diesem sinne weitewr demonsztrieren.LG Tennisfan
hat auf das Thema Re: Weihnachtsmuffel im Forum Plaudereien geantwortet
Hallo Mane , ich finde Deinen Beitrag sehr treffend. Wenn man dies alles beachtet , kann Weihnachten sehr schön sein.Ich genieße auch die Tage in Ruhe, Geschenkestress unds Einkaufstress. Das ist ja der Sinn von Weihnachten Ruhe uns Besinnlichkeit. LG Tennisfan
hat auf das Thema Re: Ich muss was los werden! im Forum Aktuelle Themen geantwortet
Warum soll denn ein sich nicht an der Discussion. Ich habe die Beiträge gelesen und dachte, da es ja den Mann betrifft, kann ich mich ruhig in die Discussion einmischen. natürlich ist das in der heutigen Zeit nur noch ein festhalten an der Tradition. Der Sinn dieser Massnahme ist heute nicht mehr nachvollziehbar. Aber dies traditionellen Dinge werden in anderen Länder noch schlimmer praktiziert. (siehe kleine Mädchen in Afrika bei verschiedenen Stämmen) Dies Traditionen zu unterbrechen ist sehr schwierig. Es muß in den Köpfen anfangen. Bei uns ist es ja nicht mehr .
hat auf das Thema Re: Ich muss was los werden! im Forum Aktuelle Themen geantwortet
Ich muß als Mann auch etwas dazu sagen. Ich glaube, das die Kleinkinder bestimmt dieser Prozedur nicht zustimmen würden. Es wird bestimmt nicht weger der " Ausdauer "gemacht. Der Punkt ist die Hygiene, die aber auch ohne die Beschneidung durchgeführt werden kann.

Anzeige