Mitgliederübersicht Tinalina

Benutzerprofil von Tinalina

Tinalina
Tinalina
offline
Dabei seit: 13.03.2019

Sympathie-Punkte
38
Besucher: 195
Freunde: 1
Forum: 2

Tinalina .

hat auf das Thema RE: ABC - alles ums Reisen ..2 im Forum Wortspiele online geantwortet

Kalifornien ist sicher super , aber wohl auch sauteuer , oder ?
ich möchte über Weihnachten weg, was ist da empfehlenswert?
Muss dringend mal einen reset meines Lebens durchführen und das geht wohl nur, wenn man seiner Umlaufbahn mal entflieht .
Wer hat Erfahrungen oder Empfehlungen?
✈️
Danke für Eure Antworten 

hat auf das Thema RE: Ich lese gerade im Forum Literatur geantwortet

Hallo, ich stelle mich mal kurz vor, bin neu hier und hatte einen interessanten Bericht gelesen von einem Mitglied über Neuanfang in einem bestimmten Alter ;-) 
Deshalb bin ich hier gelandet, weil sehr interssant und mutmachend geschrieben wurde. 

Aktuell lebe ich im Rheinland, aber das kann sich schnell ändern, wie eben erwähnt bin ich durch das Thema Neuanfang hier reingerutscht. 
Bin Musikerin der klassischen Seite , aber keine Sängerin !

Lese gerade , oder besser: wieder : Madame Bovary von Flaubert. Interessantes Frauendokument und gilt bis heute, wenn auch die Bovary nicht unbedingt  über Qualitäten der   Nachahmenswertigkeit verfügt. 

Hier stehen aber noch jede Menge anderer Bücher im Regal, also wenn es noch ein paar Menschen gibt mit diesem Faible , dann medet sich sicher jemand. Ist ja auch schon spät jetzt !

Gute Nacht allerseits, diesseits und jenseits  !

Tinalina

 


Anzeige