Mitgliederübersicht Heidrun11

Benutzerprofil von Heidrun11

Heidrun11
Heidrun11
Dabei seit: 24.10.2021

Sympathie-Punkte
324
Besucher: 1415
Freunde: 1
Forum: 1723

Heidrun11 .

hat auf das Thema RE: Im Nebel im Forum Digitale Fotografie geantwortet
Ich setze mal ein Foto dazu, das nicht im Nebel aufgenommen wurde sondern das Licht der Sonne auf den Nebel hervorhebt. Das war gestern früh, kurz nach sechs.
geschrieben von jacare4
👍


So ähnliche Fotos habe ich auch, wo ich von oben auf den Nebel gesehen habe.

IMG_2140a.JPG

Im Herbst und jetzt im Frühling

03.JPG

LG Heidrun
hat auf das Thema RE: Pflanzen am Wegesrand im Forum Digitale Fotografie geantwortet
IMG_4184a.JPG

          auch bei Regen gibt es am Wegrand was zu entdecken / fotografieren  😊

IMG_4293a.JPG

LG Heidrun

Aber richtig ist natürlich auch, dass ich es  nie schaffen möchte, so respektlos und derb mit MitdiskutantInnen umzugehen, .............  usw


Das ist der Knüller des Abends   lol5.gif

LG Heidrun
hat auf das Thema RE: Gelb im Forum Digitale Fotografie geantwortet
IMG_4473a.JPG

                                             auch Insekten lieben gelb

IMG_8349a.JPG

und meine Lolli 😊

IMG_8374a.JPG

LG Heidrun
hat auf das Thema RE: Frühlingstulpen im Forum Digitale Fotografie geantwortet
IMG_1232a.JPG

                                 heute Nacht war es kalt

IMG_1246a.JPG

LG Heidrun
hat auf das Thema RE: Frühlingstulpen im Forum Digitale Fotografie geantwortet
IMG_0083a.JPG

ich liebe Papageientulpen 😊

IMG_0267a.JPG

LG Heidrun
hat auf das Thema RE: Elefanten in Deutschland im Forum Internationale Politik geantwortet
Warum kann es nicht Antworten ohne Seitenhiebe geben?
geschrieben von cosi


Vielleicht weil es ihr im normalen Alltag zu langweilig, zu eintönig oder gar zu einsam ist?  Kopf kratzen1.gif   So wird man doch eher beachtet  😄
LG Heidrun
So ist es lieber Phil, ich bin ja auch in den „Genuß“ gekommen! 
Mittlerweile treibt die gleiche Truppe auch in anderen Threads ihr Unwesen! 
geschrieben von Edita


Wow, 😵 jetzt "ziehe ich mir den Schuh auch mal an" 😲 , denn ich gehörte ja auch zu diesen Wesen 😆 .
Nein ärgern kannst du mich damit nicht, auch ich kenne inzwischen deine Schreibweise 😐 . Es ist nur schade um jede Minute die ich hier verbringe  .    .    .

Eine schönen Tag noch
Heidrun
Wie ist das Thema ?

Ethik-Debatte: Die Würde des Menschen

Wie jetzt Olga dem breitem Publikum wieder vorgeführt wird , zeigt um was es in diesen Thread wirklich geht.
Keiner wo sich solch einem negativen Druck ausgesetzt ist kann das ertragen, auch wenn man jemand nicht mag sollte man das niemals  tun, das ist wirklich nicht schön.
 


Ach Phil, ich glaube nicht dass es für Olga wirklich so unerträglich ist. 😊
Sie provoziert doch sehr gerne und weiß wie sie damit auch andere verletzen kann. Sie war ja auch nicht die Einzige die unter anderem Mareikes Worte bewusst oder unbewusst negativ ausgelegt hat, das eine vernünftige, interessante, ruhige Diskussion gar nicht mehr möglich ist . 😏
Ich ordne dieses Verhalten nicht unter Würde usw ein, sondern eher Gedankenlosigkeit, oder auch bewusst provozierend (um vielleicht die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken? 😐)

So und nun gehe raus, es regnet nicht mehr 😄

LG Heidrun
 

Meine Erkenntnis: Jeder, aber wirklich JEDER einigermaßen interessante Thread wird nach kurzer Zeit gekapert und gecrashed.

Dazu ist mir aber meine Zeit, meine Kraft und auch die geistige Arbeit, die ich in so eine Diskussion stecke, dann doch zu schade, dafür ist meine Lebenszeit zu begrenzt.

Schade, Mareike, dass mal wieder ein Thread von Dir dran glauben musste.

 


Genau das waren heute Morgen auch meine Gedanke, als ich mit meinen Hunden aufs Feld wollte   .    .    .     kalt, Regen   .   .   .       da wollten noch nicht mal meine Hunde aufs Feld. 😳 😄

Im Garten war gestern (trotz immer wieder Sonnenschein) einiges liegen geblieben, weil ich hier zu oft am Computer saß. Nein ich ärgere mich nicht wirklich, ich finde es nur schade. Ein interessanter Thread wurde bewusst oder unbewusst gecrashed. 😳

LG Heidrun
 

Anzeige