Mitgliederübersicht Argapantus

Benutzerprofil von Argapantus

Argapantus
Argapantus
Dabei seit: 01.10.2010

Sympathie-Punkte
186
Besucher: 4701
Freunde: 1
Forum: 2044

Argapantus .

Gästebuch
Monalie
Monalie
Mitglied

0f550fa1.gif Viel Glück und Gesundheit wünscht Mona

Monalie
Monalie
Mitglied

169.gif und alles Gute wünscht Dir Mona

kleiber
kleiber
Mitglied

Happy Birthday....

alles Liebe zu Deinem Geburtstag ...wünscht dir Margit ...Keukenhof...27.April 2012 097.JPG

Argapantus
Argapantus
Mitglied

Ja, da bin ich...
Aber nicht immer... nur zufällig...
reikimaus72
reikimaus72
Mitglied

wünsche ich Dir alles erdenklich Gute.liebe Grüsse(reikimaus72)


Sei ganz lieb gegrüßt von mir,
herzlichst Ute
val
val
Mitglied

val
dass Du wieder da bist - lebst Du immer noch in der Nähe von Albi?

Gruss von Val-Hildegard (Seine & Marne)
GANGLAMEDO
GANGLAMEDO
Mitglied

Wusstest Du schon, dass die Nähe eines Menschen gesund machen kann?

Wusstest Du schon dass die Nähe eines Menschen gut machen, böse machen, traurig oder froh machen kann?

Wusstest Du schon dass das Wegbleiben eines Menschen sterben lassen kann, dass das Kommen eines Menschen wieder leben lässt?

Wusstest Du schon dass das Zeithaben für einen Menschen mehr ist als Geld, mehr als Medikamente, unter Umständen mehr als eine geniale Operation?

Wusstest Du schon dass das Anhören eines Menschen Wunder wirkt und das Wohlwollen Zinsen trägt, dass ein Vorschuss an Vertrauen hundertfach auf uns zurückkommt?

Wusstest Du schon dass es ein Symbol der Hoffnung ist dass hinter den Kulissen der Weltgeschichte viel in Gang gekommen ist und dass ich deshalb ganz fest daran glaube dass mit dieser Erde doch noch alles gut wird?

Wusstest Du schon dass die weihnachtliche Botschaft vom Frieden auf Erden keine Illusion ist?

Wilhelm Willms
weserstern
weserstern
Mitglied

Liebe Agra,

ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein gemütliches und gesegnetes Weihnachtsfest.


Hanne


Helma
Helma
Mitglied


ich wünsche dir ein schönes wochenende und eine schöne Adventzeit
Renate
Helma
Helma
Mitglied


Hier kommt ein lieber Gruß zu Dir
Helma

Anzeige