Mitgliederübersicht rosine

Benutzerprofil von rosine

rosine
rosine
offline
Dabei seit: 08.01.2008

Sympathie-Punkte
17
Besucher: 16
Freunde: 1
Forum: 20

rosine .

so ein schwachsinn - wenn alle so denken haben wir bald wieder einen wie hitler an der macht rosine
wenn so etwas lese, bekomme ich die krise. Meine cousinen und tante wohnen im osten. Wenn die tante uns besuchte, haben sie sich nur beschwert, wie schlecht es ihnen geht. Sie nahm auch dementspechend den koffer voll gepackt mit zurück. Als ich sofort nach der wende die tante besuchte, war ich erschrocken über den zustand ihrer wohnung und so waren sie ja wohl fast alle. Jetzt hat sie eine neue wohnung. Hier würde sie mehr miete bezahlen müssen. Sie bekommt witwenrente und ihre eigene rente und hat nun mehr rente als mein mann, der sein leben lang hart gearbeitet hat. Von wem bekommt sie denn die rente? Und wovon wurden die häuser renoviert? Die cousinen haben alle ein teures auto, was wir uns nicht leisten können aber gejammert wird immer noch. rosine
hat auf das Thema Re: Unerwünschte Liebesbriefe im Forum Schwarzes Brett geantwortet
Vielleicht hat sie ja glück und wolfgang schickt ihr das geld für den flug oder du??? Wer zuerst zahlt, der gewinnt. Ich muss lachen. rosine
richtig uki und wenn man den rauchern selbst die entscheidung überlassen soll, wann und wo sie rauchen, dann nimmt die qualmerei in den restaurants ja nie ein ende. Schon allein die einstellung von dutschweepe bringt mich auf die palme. Er raucht wann und wo er will, selbst wenn die polizei ihn drauf anspricht. Würde mich nicht wundern, wenn er auch gewalttätig wird, falls man ihn zwingt, die zigarette auszumachen. Was das rauchen am arbeitsplatz betrifft, so ist es eine rücksichtslosigkeit von den rauchern alle naselang aufs klo zu gehen, um eine zigarette zu rauchen und andere müssen seine arbeit erledigen. Vor allem wenn man überlegt, was an fehlzeit im laufe des jahres zusammen kommt und die bekommt der raucher auch noch bezahlt. rosine
hat auf das Thema Re: Schmutzmieter: Bei Auszug = im Forum Aktuelle Themen geantwortet
danke für den hinweis. Hoffentlich sieht sich eisblume auch die sendung an und denkt dann anders darüber. -- rosine
hat auf das Thema Re: Schmutzmieter: Bei Auszug = im Forum Aktuelle Themen geantwortet
sag mal, hast du ein rad ab im oberstübchen? Was gibst du denn für einen mist von dir. Gehörst wohl selbst zu den mietern, die ihre wohnung verkommen lassen. Deshalb wohl deine dummen kommentare hier. rosine
hat auf das Thema Re: Nürnberger Zoo im Forum Schwarzes Brett geantwortet
da hast du vollkommen recht witarav. Außerdem war es doch interessant die entwicklung des kleinen knut zu verfolgen. Ich hatte überhaupt nicht das gefühl, dass er sich von den besuchern gestört fühlte. Das hab ich gerne - jegliche haltung von tieren ablehnen aber über ein saftiges steak herfallen. Ob die auch alle auf ein ei verzichten? Tierhaltung in der wohnung lehne ich allerdings auch ab. rosine
hat auf das Thema Re: Frühe Geräusche .... im Forum Plaudereien geantwortet
o ja, der heimweg war immer das schönste. Pünktlich musste man nicht sein. Mutter ging arbeiten - vater im krieg verstorben - uhren hatte wir auch keine - also hatten wir zeit und auf dem heimweg wurden die klingeln an den haustüren getestet. Es war ein tolles geräusch - die eine war schrill, die andere dumpf, es gab viele varianten; aber eine hörten wir garnicht und haben mehrmals probiert, konnte ja sein, dass sie klemmte. Doch plötzlich wurde die tür von innen aufgerissen und man konnte nur noch das klatschen hören. Oh, oh, wir bekamen heiße ohren, das tat weh. Und am nächsten tag haben wir uns sicherheitshalber eine andere straße vorgenommen. rosine
hat auf das Thema Re: Ganz verschämt ... im Forum Plaudereien geantwortet
noch VERSCHÄMTER guckt (( auch wieder im duden nachgesehen und bin fündig geworden. Also hauptdarsteller auf gut deutsch. Manno, das hättest du mir ersparen können - lächle mal aber etwas gutes hat es ja auch. Man kann nur dazulernen . rosine
hat auf das Thema Re: Ich bin die Neue im Forum Plaudereien geantwortet
o jeee niederrhein, geht das nicht etwas unkomplzierter? So, dass es auch nicht studierte verstehen? (( Ich hab das Wort - PROAGONISTEN - selbst im Duden nicht finden können. Also gleich mal googeln. Dabei könnte man das doch bestimmt auch einfacher schreiben. Ärgere mich über meine dummheit, heul, schnief ((( Cassandra auch ich wünsche dir viel spaß hier. Hoffentlich stellst du dich nicht so dumm an, wie ich. Bis jetzt bekam ich aber von jedem hilfe. Einfach eine pn an eine nette person senden und schon wird dir geholfen. Gruß rosine

Anzeige