Mitgliederübersicht hl

Benutzerprofil von hl

hl
hl
Dabei seit: 09.03.2007

Sympathie-Punkte
141
Besucher: 1376
Freunde: 5
Forum: 1183

hl .

Mit Open Office lassen sich dort erstellte Dateien problemlos als PDF speichern. Ich nutze das seit Jahren.

 Open Office Download

hat auf das Thema RE: Links von Gut und Böse.?? im Forum Internationale Politik geantwortet

Link dazu  Arte Video

hat auf das Thema RE: Mitgliedertreffen Erfurt 2019 im Forum Reisen geantwortet

St-Treffen, Erfurt und Wartburg? Das sind drei Dinge die mir gut gefallen also habe ich mal vorsorglich für Sa und So ein Hotel gebucht, allerdings nicht im Viktors.  Ich hoffe, dass mir nichts dazwischen kommt.

hat das Thema arte: Über linke Gewalt im Forum Fernsehen und Film eröffnet

52 wirklich sehenswerte Minuten
Verfügbar vom 29/01/2019 bis 04/02/2019

Nächste Ausstrahlung am Sonntag, 3. Februar um 01:50

Arte Video "Gewalt von links

hat auf das Thema RE: Bäume im Forum Digitale Fotografie geantwortet
St1_IMG_8205_lr.jpg
Eine Woche später

St2_HL113031_lr-2.jpg
hat auf das Thema RE: Sport Sport Sport .... und Proteine im Forum Gesundheit geantwortet

Zitat "..wenn jemand im höheren Alter konsequent täglich einen kleineren Spaziergang macht (auch mit Rollator) ist dies ebenfalls Bewegung. Hauptsache, der Mensch bewegt sich. .."

Genau damit habe ich vor 3 Jahren angefangen mit dem Erfolg, dass ich, verbunden mit Ernährungsumstellung und konsequenten Kalorienzählen,  nach 2 Jahren 30 kg abgenommen habe. Meine Gelenke freuen sich und ich fühle mich rundum gesund.

Mittlerweile sind meine Spaziergänge zeitlich  ausgedehnter und ich mache zweimal die Woche angepasstes Physio-Training in einer Physiotherapie-Praxis.

Wenn mich jemand fragt ob ich Sport betreibe sage ich "Nein, aber ich bewege mich täglich aktiv." ;)

Vielen Dank für deine Mühe, lieber Karl. Dieser etwas aktuellere Artikel bestätigt deine Befürchtungen.  Mensch-Schaf-Hybride in Labor gezüchtet

Vielen Dank, lieber Karl. Das würde mich wirklich sehr interessieren.

hat auf das Thema RE: Jahreswechsel im Forum Aktuelle Themen geantwortet

Das war echt voll total der krasse Horror. Lachen


Anzeige