Mitgliederübersicht YuliKa

Benutzerprofil von YuliKa

YuliKa
YuliKa
offline
Dabei seit: 09.05.2013

Sympathie-Punkte
54
Besucher: 730
Freunde: 0
Forum: 459

YuliKa .

hat auf das Thema Naturbelassen im Forum Blog-Kommentare geantwortet
"Der Körper im naturbelassenen Zustand und in zweckmäßiger und bequemer Bekleidung sei hier der Ausgangspunkt und Grundzustand der folgenden Betrachtungen. Diesen Zustand zu verändern ist ein aktiver Entschluß, ihn unverändert beizubehalten ist dagegen viel einfacher." Jo! Also Frau soll sich einen Sack über den Kopf stülpen - selbstverständlich in naturbelassener Farbe und wird keine Probleme mit Anmache haben? Das ist wohl wahr. Da bleibe ich doch lieber "unintelligent" und "unrational". Ein nettes Pfeifen beim Vorbeigehen, ein anerkennender, charmanter Blick und schmerzende Füsse in den hohen Schuhen sind mir lieber, denn als graue Maus durchs Leben zu latschen. Aber wie sagt man so schön: Auf jeden Topf passt ein Deckel" . Viel Glück.
hat auf das Thema Re: Flotte Vierzeiler lll im Forum Kleine Reimereien geantwortet
Kindertag Lange hab' ich nachgedacht und dabei innerlich gelacht..., dass an Oma's grauem Haar ich nicht ganz unbeteiligt war. (?)
hat auf das Thema Re: Gedicht aus drei Wörtern - Nr.3 im Forum Kleine Reimereien geantwortet
Brausetasse – Hammerstiel - Lohnsackerl Die Brausetasse in der Hand, seh' ich 'ne Spinne an der Wand. Mit dem Hammerstiel ich sie überfiel. Das Lohnsackerl lag griffbereit. Nun ist die Spinne breit. Maler - Taler - Hosenträger
hat auf das Thema Re: HEUTE .... Vierzeiler, die 2. im Forum Kleine Reimereien geantwortet
Heute ist ein "Freitag". Es deshalb Urlaub gab'. Putze, schrubbe, koche. Zu Ende ist die Woche.
hat auf das Thema Re: Gereimte Satzketten 4 im Forum Kleine Reimereien geantwortet
Spaß versteht er nicht. Muss wahren sein Gesicht.
Erheblich kleiner wird der Kofferraum, fährst Du rückwärts an einen Baum.
hat auf das Thema Re: Copy & Paste im Forum Kleine Reimereien geantwortet
...wurde mir vom Dübeln übel, trink ich einen Kamillentee.
Nicht töten musst Du ihn. Gib ihm einen Priem.
hat auf das Thema Re: Copy & Paste im Forum Kleine Reimereien geantwortet
Wird mir am Abend übel, stell ich an's Bett mir einen Kübel.
Geh' ich in die Kneipe, sucht mein Mann das Weite.

Anzeige