Mitgliederübersicht kai

Benutzerprofil von kai

kai
kai
offline
Dabei seit: 11.09.2007

Sympathie-Punkte
43
Besucher: 134
Freunde: 0
Forum: 225

kai .

Gästebuch
marianne
marianne
Mitglied

mich auch.
Herzlich grüßt
Landratte Marianne
eleisa
eleisa
Mitglied

eleisa
und freue mich, dass du das Traumschiff wieder
hervorgeholt hast
herzlich Eleisa
ehemaliges Mitglied
Ich schenke dir meinen Sympathiepunkt.
ehemaliges Mitglied

Dienstag GB Pics
alles liebe bambim
Medea
Medea
Mitglied

Medea
Lieber Kai, liebe Ulli,

soeben las ich mit Erschütterung, was Eurem Chap widerfahren ist und Ihr Euren geliebten Hund verloren habt, es tut mir unendlich leid, daß ihn diese grausame Erkrankung befallen hat. Ich erinnere mich, mit wie viel Begeisterung Du Kai von ihm immer wieder erzählt hast, ich konnte das so gut verstehen, denn meine kleine Jette (französische Bulldogge) war ebenso tief in meinem Herzen verankert. Ich mußte sie am 26.12.2006 wegen eines Lungenkrebses einschläfern lassen, denn auch ich wollte nicht so lange warten, bis mir mein Hund qualvoll unter den Händen erstickt, so bin ich diesen schweren Weg Weihnachten gegangen. Ich weiß um Euren Verlust, den auch nur Menschen nachempfinden können, die in ihren Hunden Familienmitglieder sehen und sie lieben.
Lieber Kai, danke daß du dich hier wieder einmal gemeldet hast -
ich wünsche Euch beiden alles Gute, ich weiß, wie leer ein Haus plötzlich sein kann .....
Herzlich Medea.

Medea
Medea
Mitglied

Medea
wo du bist, aber ich denke an dich -
es ist Herbst geworden und Zeit für
einen sicheren Liegeplatz.
Herzlich
Medea.
Linta
Linta
Mitglied

Linta

von wo aus Du auch gerade schreiben magst,
ich freue mich sehr überhaupt wieder von Dir
zu lesen.
Grüße lasse ich hier
ninna
Medea
Medea
Mitglied

Medea
bekommst du von mir viele Grüße, wo auch immer
du dich gerade aufhalten magst. Vielleicht sogar
unter südlicher Sonne, von der ich nur träumen
kann. Es sind im Moment genau drei Grad plus,
nicht gerade frühlingsmäßige Temperaturen.
Laß es dir gutgehn und einen
herzlichen Gruß von mir.
Medea.

Medea
Medea
Mitglied

Medea
lieber Kai, wenn ich von dir lesen kann.
Ich denke, es geht dir gut, da man/frau
davon aber immer recht viel brauchen kann,
übermittle ich dir meine Grüße und guten
Wünsche für das neue Jahr 2009.
Herzlich
Medea.
Medea
Medea
Mitglied

Medea
daß du immer wieder mal sporadisch "reinguckst" -
inzwischen ist es Herbst geworden und
"die Blätter fallen,
fallen wie von weit,
als welkten in den Himmeln ferne Gärten ..."

Eines der schönsten Herbstgedichte, das ich kenne.

Herzlich
Medea.

Anzeige