Mitgliederübersicht wernie

Benutzerprofil von wernie

wernie
wernie
offline
Dabei seit: 11.05.2010

Sympathie-Punkte
795
Besucher: 16026
Freunde: 30
Forum: 3

wernie ist 79 Jahre alt, hat am 10. Feb. Geburtstag.

hat auf das Thema Re: MUSIK, EMOTION UND ERINNERUNG im Forum Nostalgie geantwortet
Liebe Kerstin, ich mache seit meiner Jugend, deutsche Tanzmusik. Aufgrund meiner Live-Musik und zahlreichen Darbietungen, habe ich Kontakte in ganz NRW. Glückauf Werner
hat auf das Thema Salzgrotte im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Liebe Sieglinde, gab es in der Salgrotte auch Kurschatten ? Mit dortmundigen Grüßen Werner
hat auf das Thema Thermalbad in Heviz im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Liebe Sieglinde, ein toller Reisebericht mit schönen Bildern von Heviz. Du hast mich richtig neugierig gemacht. Sobald es die Zeit erlaubt, werde ich mit GertiB das Thermalbad in Heviz aufsuchen. Mit dortmundigen Grüßen Werner

Anzeige