Mitgliederübersicht peter69

Benutzerprofil von peter69

peter69
peter69
offline
Dabei seit: 02.05.2010

Sympathie-Punkte
467
Besucher: 11784
Freunde: 15
Forum: 6

peter69 .

hat auf das Thema Eine Reise in die Vergangenheit ! im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Danke liebe Sigrid für Deine Info über Deinen Block . Gefällt mir sehr gut .Schöne Bilder und die Komentare sind wirklich sehr schön ! GLG Peter
hat auf das Thema Muss man das so hinnehmen ! im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Liebe Traute und Nixe! Danke für Euren Komentar! Aber müssen wir das wirklich so hinnehmen wie die da Oben es uns vorschreiben ?Warum seid Ihr mit dem zufrieden was man Euch giebt? Wenn es für Euch genug ist,dann denkt auch mal an die ,die nicht das Glück haben so viel wie Ihr zu bekommen.Denkt vor allem an die Arbeiter die wirklich hart Arbeiten mussten um jetzt ihr Leben zun Befristen und von der Hand in den Mund leben müssen: An die sollte man denken wenn man zur Wahlurne geht.Ich denke in dieser Sache nicht nur an mich sondern an diejenigen die es verdient hetten gerecht behandelt zu werden und das zu bekommen was ihnen zu steht! peter69
hat auf das Thema Auch das ist wahr! im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Aber ich liebe meinen Hund und merke sofort wenn ihr etwas fehlt. Dann gehe ich sofort mit ihr zum Tierarzt. peter69
hat auf das Thema Nie und Nimmer!!!!! im Forum Blog-Kommentare geantwortet
möchte ich auch nur an einer einzigen Kasse mit meinem Namen angesprochen werden. ich bin fast 70 Jahre alt und habe keine Lußt einem Trikbetrüger oder sogar einem Überfall zum Opfer zu fallen.Wie man doch laufend in Zeitungen lesen kann. Sind wir doch mal ehrlich,wer in unserem Alter kann sich noch gegen Junge Leute wehren? Im Klartext heist das ich stimme bei Namensnennung an Supermarkt-Kassen FÜR EIN KLARES NEIN!!!!!!!!!!!! peter69
hat auf das Thema LIebe Sigri! im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Einen schönen Bilderband hast Du uns da geschenkt. Ich kann nur sagen: Mach weiter so!!!!! Liebe Grüße peter
hat auf das Thema Ich möchte auch auf die Bank! im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Liebe Ute! Das hast Du wunderbar gemacht!Ich habe zwar keinen Teich aber auch eine Bank auf der ich relexen kann.Und das tue auch oft. Liebe Grüße Peter

Anzeige