Mitgliederübersicht tempika

Benutzerprofil von tempika

tempika
tempika
offline
Dabei seit: 10.10.2012

Sympathie-Punkte
11
Besucher: 74
Freunde: 0
Forum: 3

tempika .

Pferd is lecker: besonders gegrillt..... man nehme 4 Pferdesteaks, pfeffere und salze sie leicht, dann lege man sie aufeinander,wickelt man sie in Alufolie und lasse sie eine Nacht im Kühlschrank. Dann schmeiße man den Grill an und lässt sie von jeder Seite drei Minuten braten................hihihii, drei davon ess ich alleine.
hat das Thema tempika im Forum Neuvorstellungen eröffnet
Guten Morgen, nun habe ich mich einmal hier durchgeklickt und glaube das Prinzip verstanden zu haben. Ich bin im Net unter dem Namen tempika unterwegs und man findet mich fast überall im Net. Seniorentraff, ein passender Name für Menschen, die schon älter sind, aber auch Jüngere sind sicherlich hier vorhanden. Die Vielseitigkeit dieser Plattform ist schon enorm und ich werde wohl einige Zeit benötigen um das zu lesen was mich interessiert. Jedenfalls freue ich mich hier zu sein und dazu gekommen bin ich durch Flora von Bistram, die hier ja auch sehr aktiv ist. Danke Flo, für den Tip hierher zu kommen. LG tempika
hat auf das Thema Liebe Flo im Forum Blog-Kommentare geantwortet
das Thema ist so alt wie die Menschheit. Sensationen gab es schon immer und die Lust dazu, sie anzusehen und über jemanden zu lachen, dem ein Missgeschick passiert. Nur, damals war es Örtlich begrenzt und ging kaum über den eigenen Ort hinaus. Heute im Zeitalter der Computer und dem Internet ist die Intimität der Schadenfreude nicht mehr auf einen Ort begrenzt. Ich will nicht entschuldigen, dass Kinder gefilmt werden wenn sie fallen, oder wie dressierte kleine Äffchen dargestellt werden. Das gab es zu jeder Zeit und spätestens zur Zeit der Super 8 Kamera, wurde es auch gefilmt, wie Tante XY vom Tanzpodium gefallen war, und mit den Beinen in der Luft,weil mit Leibesfülle gesegnet, sich nicht wieder allein aufrichten konnte. Heute ist es leichter geworden und die Anonymität des Internet fördert solche Geschmacklosigkeiten auch noch. Die Grenzen sind für viele nicht mehr erkennbar und werden auch nicht mehr weitergegeben. Normen und Werte haben ihren Sinn zum größten Teil verloren, denn es kann nicht mehr auf der Stelle bestraft werden. Die Leute, haben den Bezug zur eigen und fremden Wahrnehmung verloren. Viele Menschen sehen sich heute als Versager und sind neiderfüllt auf den Nachbarn, dem es scheinbar um Längen besser geht. Flo, wir Alten, sterben aus und mit uns das gute Benehmen. LG tempika

Anzeige