Mitgliederübersicht huibuih

Benutzerprofil von huibuih

huibuih
huibuih
offline
Dabei seit: 23.05.2007

Sympathie-Punkte
61
Besucher: 403
Freunde: 2
Forum: 9

huibuih .

hat auf das Thema Re: Hilfe ich brauch mal Euren Spieltrieb im Forum Spiele geantwortet
vielen lieben Dank Omaria den Link kenne ich schon und ehrlich gesagt finde ich diese spiele dort mehr als langweilig, ich habe schon soviele auch verschiedene Arten von Schreibwweisen wie gesellschaftspiele, Partyspiele etc im google versucht, aber es ist nicht brauchbares dabei, bin ja bestimmt schon 5 Monate am surfen -- huibuih
hat auf das Thema Hilfe ich brauch mal Euren Spieltrieb im Forum Spiele geantwortet
Also, meine Eltern haben ende des Jahres Ihre goldene Hochzeit und meine Mutter hat ein bissel Angst, dass sich ihrer Gäste langweilen, so nun meine Frage, habt Ihr mal ein lustiges Gesellschaftspiel, dass ich wärend der Feier mit einigen durchführen kann?? Gästealter von 20 bis 80 Jahre alles vertreten. Vielen Lieben Dank schon mal im voraus -- huibuih
hat auf das Thema Re: WortspielNr. 41 im Forum Wortspiele online geantwortet
Treueschwur huibuih
hat auf das Thema Re: Wenn Frauen Bärte wachsen im Forum Soziales geantwortet
wohl dem der das Problem nicht hat huibuih
Liebe jutta, wir wünschen Dir auch ein frohes und vor allem ruhiges Weihnachtsfest, das die Geier nicht um Dich kreisen. Anette und Dieter -- huibuih
hat auf das Thema Re: komm ich halt auch mal zu besuch im Forum Die Kleine Kneipe geantwortet
--Danke, wenn frau das erklärt ist das super einfach, vielen dank für die hilfe huibuih
hat auf das Thema komm ich halt auch mal zu besuch im Forum Die Kleine Kneipe geantwortet
so und wenn mir nun jemand erklärt, wie ich hier einen netten gruß da lassen kann mit einem kleinem bildchen, würde ich das auch gerne mal tun!!!
hat auf das Thema Re: ich hab die karten brüüüüllllll ! im Forum Plaudereien geantwortet
-- huibuih der gute herr jemahl, hoffe er hofiert dich wenigstens dafür, grins. P.S. Dieter ist neidisch

Anzeige