Mitgliederübersicht christina

Benutzerprofil von christina

christina
christina
offline
Dabei seit: 28.04.2009

Sympathie-Punkte
29
Besucher: 66
Freunde: 0
Forum: 1

christina .

Gästebuch
tranquilla
tranquilla
Mitglied

du warst zwar lange nicht mir híer im seniorentreffe, aber vielleicht schaust du ja doch mal rein und freust dich, dass auch hier menschen sind, die dir glück wünschen.
tranquilla
Kirschbluete
Kirschbluete
Mitglied

Hallo Geburtstagskind, herzlichen Glückwunsch.

LG Karin
teidenieve
teidenieve
Mitglied

dafür schickt die Waage der Waage ein Blümchen aus meinem Garten auf der Insel des ewigen Frühlings. Teidenieve
rauhaar
rauhaar
Mitglied

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Rauhaar
sternfee
sternfee
Mitglied

heute möchte ich dich mal besuchen , um dir meine glückwünsche zu deinem geburtstag auszusprechen. ist es nicht ein glück , diesen tag erleben zu dürfen? ich denke ,du hast erfreulichen besuch .
wenn nicht, so trete ich schnell bei dir ein, wünsche dir gesundheit und noch viele schöne jahre. es grüsst dich herzlich sternfee
florianne
florianne
Mitglied

zum runden geburtstag ganz liebe grüße
und einen s.punkt

marianne
saphira
saphira
Mitglied


Geburtstag GB Pics


Zu deinem runden Geburtstag gratuliere ich dir herzlich.Lass dich heute verwöhnen.Das neue Lebensjahr soll dir viel Freude bringen,viele deiner Wünsche erfüllen vor allem aber Gesundheit,wohl das Wichtigste.Alles andere geht von selbst.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Kathrin
petsy15
petsy15
Mitglied

petsy15


die herzlichsten Glückwünsche, viel Gesundheit und eine schöne Feier wünscht Dir Ingrid.
irma39
irma39
Mitglied

irma39

hallo christina,

herzlichen glückwunsch zum geburtstag
und viel gesundheit

wünscht irma39
sternwart
sternwart
Mitglied

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und dazu alles Gute und Schöne, vor allem aber das höchste aller Güter: Gesundheit und Wohlbefinden.
Und dazu den Geburtstags-Canon:

Viel Glück und viel Segen
auf all Deinen Wegen,
Gesundheit und Frohsinn
sei auch mit dabei.

Ad m ujltos annos, sagt sgternwart

Anzeige