Mitgliederübersicht geli2010

Benutzerprofil von geli2010

geli2010
geli2010
offline
Dabei seit: 02.07.2009

Sympathie-Punkte
13
Besucher: 2
Freunde: 0
Forum: 4

geli2010 .

.....schade das es hier keinen "DANKE" Button gibt. Deshalb sage ich es: DANKE für deine Sicht der Dinge, liebe cundinamarca. Ich glaube auch nicht, dass es menschenwürdig ist, wie hier Vermutungen geäußert werden. Lassen wir doch der armen Seele ihren Frieden. Und was haben denn die armen Kinder getan, dass auch noch über sie hergefallen wird? Muß das denn wirklich sein? -- geli2010
hat auf das Thema Re: :-) im Forum Plaudereien geantwortet
Zitat eko: Wer, wie Michael Jackson so viele Millionen von Menschen mit seiner Musik begeistert hat, wer soviel bewegt hat, der darf ruhig auch in einem für unsere Verhältnisse "teuren" und andersartigen Sarg zu Grabe getragen werden. Möge er jetzt den Frieden finden, der ihm zu Lebzeiten verwehrt war.-- ------------ ein großes DANKE für dieses Statement. Du sprichst mir aus dem Herzen. Er war ein großer Künstler, auch wenn nicht Jeder seine Musik mochte. Aber deshalb kann ich ihm doch seine Begabung nicht absprechen. Warum wohl wird er von so vielen ebenfalls bekannten und berühmten Sängern, Schauspielern, Sportlern, Regisseuren und Prominenten anerkannt? Er war ein liebevoller Vater, obwohl er selbst diesen nie hatte. Seine Kinder waren das Wichtigste in seinem Leben. Einmal hat er gesagt: wenn es auf der Welt kein einziges Kind mehr geben würde, dann würde ich micht vom Balkon stürzen. (Das kann jetzt natürlich der, der es will als eine "Pädophilen-Aussage" abstempeln, für mich sagt das ganz was Anderes aus.) Armer, reicher Mann, du hast der Welt viel gegeben.....wir haben es zu spät erkannt. Ruhe in Frieden. -- geli2010
hat auf das Thema Re: Gedanken zum Tag ... 04.07. im Forum Plaudereien geantwortet
Es gibt eine Menge Menschen, aber noch viel mehr Gesichter, denn jeder hat mehrere... Rainer Maria Rilke--
hat auf das Thema wer kennt Lex van Someren? im Forum Musik geantwortet
Hallo liebe Foris, wer kennt diesen new age Sänger? Ich besuche (wenn möglich) seine Konzerte und kann (für mich) sagen, dass er mich mit seinem Gesang tief in der Seele berührt. -- geli2010

Anzeige