Mitgliederübersicht snuppi

Benutzerprofil von snuppi

snuppi
snuppi
offline
Dabei seit: 24.08.2011

Sympathie-Punkte
106
Besucher: 2999
Freunde: 10
Forum: 10

snuppi .

hat auf das Thema Re: Treffen in fritzlar 2017l im Forum Chatterforum geantwortet
Das mit den tanzlokalen ist nicht vom Michel sondern von crancanaria,bitte nicht zu verwechseln michel hat ein schönes Programm zusammen gestellt,lieb Angelika lg
hat auf das Thema Re: Treffen in fritzlar 2017! im Forum Chatterforum geantwortet
Lieber Michel ich denke 2-3 Besichtigungen reichen es sind alle nicht mehr so jung und es soll sich ja auch unterhalten werden.wenn ich die den Ratschlag geben darf.sei gegrüßt von snuppi
hat auf das Thema Re: Bochum Treffen 2016 im Forum Chatterforum geantwortet
Auch wir freuen uns ,wieder alte Freunde zu Treffen,auf ein Wiedersehen in Bochum .Kommen auch mit Zug Lg von s snuppi und Peppi.
GUt zu Hause angekommen-trotz Pannen am Bahnhof,aber nun sin Ma off-geklärt wir sind of geklärt,wo der Zug hinfährt.. Danke für die schönen Tage in Berlin,an Rosi und alle die uns mögen. Lg Grüße Snuppiund Lothar.
Lieber KLR wir kommen am Samstag den 4.10.14.Melde mich noch ml bei dir auf Sendung.
hat auf das Thema Re: Kreuzfahrt - Wenn einer eine Reise tut... im Forum Reisen geantwortet
hab ich schon gemacht 2x
hat auf das Thema Re: Kreuzfahrt - Wenn einer eine Reise tut... im Forum Reisen geantwortet
Mache dieses Jahr die 10 Kreuzfahrt. ALLES AIDA.# NUr dieses jahr ist es die Transatlantik,von Lissabon ,nachBabedos. mit mein Schiff 2
hat auf das Thema Re: Treffen In warnemünde...April 2013 im Forum Chatterforum geantwortet
toll haste das gedichtet, wars schön in WM, hab immmer an euch gedacht.
wir lassen uns immer das chittchen schicken
hat auf das Thema Re: die Tafeln in Deutschland im Forum Soziales geantwortet
also möchte mich mal dazu melden. Ich arbeite ehrenamtlich, bei der tafel,daher kenn ich auch viele familien und deren werdegang.es ist schon eine gute sache , auch wenn es vielmal nur die grundnahrungs mittel , wie Brot, Gemüse,JogurtÖfters auch mal was anderes geben können ,

Anzeige