Mitgliederübersicht klauspeter

Benutzerprofil von klauspeter

klauspeter
klauspeter
offline
Dabei seit: 11.10.2009

Sympathie-Punkte
23
Besucher: 718
Freunde: 1
Forum: 194

klauspeter .

hat auf das Thema Re: Wie ignoriere ich richtig? im Forum Plaudereien geantwortet
Dieses ist definitiv mein letzter Beitrag in diesem Forum! Karl sollte als Moderator eines solchen Forums erst einmal das 1x1 der Moderation erlernen, z.B. keine Wertung von Beiträgen. Du kannst zur Ruhe und Besonnenheit aufrufen Karl, aber NIEMALS WERTEN denn dann verlierst DU, NUR DU!! @ Pilli Du hättest nicht dass Internet nach mir zu suchen müssen um meinen bösen Brief, den ich an „alle“ Politiker geschrieben habe (hättest ihn ruhig verlinken können) zu finden. Diesen Brief habe ich letztes Jahr auch Hier veröffentlicht. @ Alle Ich freue mich dass ich relativ viele Menschen hier erreicht habe, die verstanden haben was ich erreichen wollte. Andere werden vielleicht später oder auch nie VERSTEHEN! Für die Zukunft wünsche ich allen viel Gesundheit & Glück! Klaus Kaptur P.S. Threads einfach schließen ist auch nicht schlecht! Sehr gut Karl!
hat auf das Thema Re: Das ist nicht der Weg im Forum Plaudereien geantwortet
Dein Wort in Gottes Ohr Karl! ICH BIN auf einen guten Weg (Ohne religiösen oder Sektengesülze)
Den Klicks nach herrscht(e) in folgenden 3 Thread`s reges Interesse! Warum sind wir Menschen oft so gehässig? WIR KÖNNEN die Welt verändern!!! Ich bin ein guter Mensch! Die in diesen 3 Thread`s gemachten Beiträge sind sehr wertvoll, haben viel über Mensch preisgegeben. Aus JEDEN einzelnen BEITRAG habe ICH eine Menge lernen können! Zu guter letzt: WIR sind auf einen guten Weg! Wir „sehen“ uns Klaus
hat auf das Thema Re: Laberrababer im Forum Plaudereien geantwortet
Schade Crystal, wäre auch gerne dabeigewesen! Klaus
hat auf das Thema Re: Hilfe, Senioren vermißt..... im Forum Plaudereien geantwortet
Habe gerade in meinem Papierkorb nachgesehen und tatsächlich waren dort 2 Senioren! Habe Polizei benachrichtigt, sie scheinen gefährlich und verwirrt! Sie bleiben im Korb bis die Polizei kommt! Gruß Klaus
Hallo Albaraq & Benny, ich bin verzweifelt weil ich keine Antwort auf Wölfin`s Beitrag weis! Was kann MAN dazu schreiben? (Bitte) helft mir! Klaus
(Liebe) Hi Albaraq, Du hast recht, ich bin ein seelisch labiler Mensch, (ich war auch schon mal beim Herrn Osamu Muramoto aus Portland, Oregon USA., feiner Mensch, ich wusste gar nicht mehr wo er wohnt, Danke Albaraq!) und ich schreibe hier damit ich lernen kann. Ich will so werden wie einige hier sind, Du glaubst gar nicht wie begeistert ich über einige Beiträge war, einfach Super! Deine aber waren für mich die besten! (Benny war auch schon mal mein Favorit) Es fällt mir noch unheimlich schwer böse zu schreiben, aber Du bist mein Idol geworden und ich werde Deine Beiträge hier im Forum lesen, von Dir lerne ich am meisten! Ich möchte mich auch noch bei den anderen vom Herzen (schreibt man das so als Böser? Helft mir) bedanken! Auf in eine böse Zukunft (Wir Bösen müssen zusammenhalten) OHNE Grüße Klaus
Lieber Benny, obwohl Deine Frage nichts zur Sache "tut" und auch niemanden etwas angeht, will ich sie dennoch beantworten. 1. Ich habe Urlaub. 2. Ich habe Flat und melde mich hier oft nicht ab, wenn ich weg gehe. 3. Meine Frau und ich verstehen uns prima, sonst wären wir wohl nicht schon über 25 Jahre zusammen. Gruß Klaus P.S. 4. Das "BÖSE" schläft nicht! Das "Gute" auch nicht!
Danke Heigl! Stimmt! Ich sage auch immer Jede(r) bekommt das was sie/er verdient! Früher oder später! Gruß Klaus
"Ich bin zu sehr damit beschäftigt, den anderen Breitseiten zu geben, anstatt über mich selbst nachzudenken"!!!!! Einige, vielleicht viele drehen meine Worte um, wie sie es haben wollen, anstatt darüber EINMAL NACHZUDENKEN! Gruß Klaus

Anzeige