Mitgliederübersicht chris52

Benutzerprofil von chris52

chris52
chris52
offline
Dabei seit: 24.10.2015

Sympathie-Punkte
9
Besucher: 390
Freunde: 1
Forum: 7

chris52 .

Hallo Karl, ich sehe das genauso. Die "kleinen Macciavellis" haben schon vorher das Feld geräumt. Gelitten hat nur wieder die Bevölkerung. chris52
hallo Ingo, das gefällt mir auch. So wie ich gelesen habe, benutzt der Isis Playstationspiele um Nachrichten weiterzugeben und zu organisieren. Weiterhin werden Profile im Social-Network alle 20 Minuten geändert. Das ist eine Riesenaufgabe für Anonymous. Chris52
hat auf das Thema Re: Weihnachtsaktion 2015 im Forum Schwarzes Brett geantwortet
Hallo Maultasche, gute Idee. Könnte noch Stulpen und Beanis stricken. Weihnachtsplätzchen gehen auch gut. Deine Adresse habe ich ja. Bis wann muss spätestens das Zeug da sein? Liebe Grüße chris52
hat auf das Thema Re: Wir "Alten" sind dickköpfig!? im Forum Soziales geantwortet
Hallo Heigl, schönes Thema. Da gehen viele Schubladen auf. Ich sehe mich als "dickköpfig" an. Denn ich will meinen Weg gehen. Was die anderen davon halten ist mir gleichgültig. Diese Erkenntnis hat dazu geführt, dass ich auch andere Menschen ihren Weg gehen lasse, ohne darüber zu urteilen. D.h. ich akzeptiere andere Menschen, ihre Meinungen, ihre Ziele, da ich mich nicht davon abhängig mache ob sie "dickköpfig" sind oder nicht. Oder was auch immer. Vielen Dank für Deinen Thread. LG Chris52
hat auf das Thema Re: Welche haustiere habt ihr ? im Forum Haustiere geantwortet
Hallo Kokosar, habe zwei allerliebste Kater aus einem Wurf. Sie sind an Durchtriebenheit nicht zu toppen. ) Katzen halt. Obwohl Wurfgeschwister , sind sie total unterschiedlich. O-Ton Tierarzt: Der Dicke kostet extra, während der andere ein Hungerhaken ist. Der eine schmust für sein Leben gern und der andere fragt erst an und hat dann nach kurzer Zeit genug geschmust. Beide sind Freigänger, mehr möchte ich aus Rücksicht auf die Vorlieben anderer Tierhalter nicht sagen. Eines möchte ich noch sagen, je länger Du mit Tieren zusammenlebst umso intensiver die Kommunikation mit ihnen. LG chris 52
hat auf das Thema Re: Hochbeete im Forum Pflanzen geantwortet
Hochbeete sind super, Das "Zeug" wächst wie Unkraut. Hast also nichts falsch gemacht. Hochbeete sind schon lange bekannt. Wir haben ein Karolingerdorf in Lorsch besucht. Kaiser Karl hat solche sogenannten Herrenhöfe für seine Rundreisen erbauen lassen und genaue Anweisungen gemacht, wie so ein Herrenhof aufgestellt sein muss. Wieviel Tiere, Gesinde auf so einem Hof sein müssen. Unde jetzt kommts: Die Vorschrift über das Anlegen von Hochbeeten und welches Gemüse dort wachsen soll. Die Leute wussten damals schon über ergiebigen Gemüseanbeu Bescheid. LG chris52
hat das Thema Hallo sagen im Forum Neuvorstellungen eröffnet
Erstmal ganz lieben Dank für die Aufnahme. Alles weitere wird sich dann ergeben.

Anzeige