Mitgliederübersicht regenbogen44

Benutzerprofil von regenbogen44

regenbogen44
regenbogen44
offline
Dabei seit: 15.04.2008

Sympathie-Punkte
447
Besucher: 8073
Freunde: 33
Forum: 11

regenbogen44 .

hat auf das Thema Re: ABC Kleidung Nr.2 im Forum Wortspiele online geantwortet
Wickelkleid
hat auf das Thema Re: ABC Kleidung Nr.2 im Forum Wortspiele online geantwortet
Unterhemd
hat das Thema Ausprobieren im Forum Blog-Kommentare eröffnet
Hallo Gitte, hört sich ja lecker und einfach, werde ich mal ausprobieren, mit lieben Gruß von Regina.
hat auf das Thema Hallo Britt, im Forum Blog-Kommentare geantwortet
dies ist mein erster Clip den ich von dir sehe. Er gefällt mir sehr gut diese schöne Musik und diese schönen Farben am See, sehr schöne Bilder, die Schnecken fand ich auch sehr interessant, möchte nicht wissen wieviele Menschen da vorbei und es nicht sehen, du hast gesehen und es hier gezeigt, könnte den Clip zweimal sehen und immer was entdecken was ich ersten Mal nicht gesehen habe und wünsche dir weiterhin ein gutes aufmerksame Auge und viel Spass beim Filmen die Regenbogen44, Regina.
hat auf das Thema Hallo Horst, im Forum Blog-Kommentare geantwortet
ein richtiges kleines Kunstwerk hast du geschaffen, die Musik und das Thema gefällt mir sehr gut, mein Lob ist dir sicher, es lohnt sich immer wieder in den ST zu sehen und erleben was für nette und kreative Menschen es hier gibt, weiter so und kann nur empfehlen dieses Schaupiel mit den Farben und der schönen Musik anzuschauen, liebe Grüsse von Regina .
hat auf das Thema Hallo Horst, im Forum Blog-Kommentare geantwortet
der Film gefällt mir sehr gut, sicher kommen mit der Zeit noch andere Filme dazu wie es weiter geht mit der Bauentwicklung des Einkaufszentrums. Auch gut gefallen hat mir dem Gegenteil Larm und Ruhe mit der Parkanlage, ist ein interessaner Film geworden und eine ruhige Hand hast du geschafft, ohne hastigen Bewegungen. Die Parkanlage mit alten Bäumen ein Traum. Du bist ein richtiger Künstler auch beim Filmen und ich hoffe, dass viele STler/innen den Film sehen. Weiter so und du hast mein Lob bekommen. Liebe Grüße von Regina. P.S. Wie heißt die Musikuntermalung des Filmes?
hat auf das Thema Hallo Horst, im Forum Blog-Kommentare geantwortet
kann mich meinen Vorgängern nur anschließen und habe auch gefreut Deine Stimme mal zu hören, wir kennen sonst nur aus dem Chatt schriftlich und habe einen schönen Spruch für dich:" Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt" Deine Stimme gibt mir Ruhe und ich freue mich dich als Freund zu bezeichnen. Ganz liebe Grüsse von Regina
hat auf das Thema Hallo Horst, im Forum Blog-Kommentare geantwortet
sehr schön geworden und ist dir sehr gut gelungen, mein Lob an dich und ich wohne ja auch in dieser schönen Stadt. Mit freundlichen Gruss Regina
hat auf das Thema Hallo Ramses- Bert im Forum Blog-Kommentare geantwortet
man möchte doch am liebsten dort mal selber sparzieren gehen und alles in Ruhe genießen, hat mir sehr gut gefallen, die Rosenkugeln sah ich das erste Mal im Kurpark, liebe Grüße Regina.
hat auf das Thema Hallo Herby, im Forum Blog-Kommentare geantwortet
ich wünsche Deiner Frau gute Besserung. Dein Bericht macht mir eine kleine Gästehaut, Blumen zu bekommen ist wunderschön ob krank oder gesund ist, ob Hochzeitstag oder Geburtstag, wenn es von Herzen kommt, brauct man nicht viele Worte. Schreib weiterhin du hast einen guten Schreibstil, weiterhin eine gute Ehe und alles Gute von meiner Seite.

Anzeige