Mitgliederübersicht Aurelie_59

Benutzerprofil von Aurelie_59

Aurelie_59
Aurelie_59
offline
Dabei seit: 11.04.2019

Sympathie-Punkte
16
Besucher: 86
Freunde: 0
Forum: 9

Aurelie_59 .

hat auf das Thema RE: "Spätvorstellung"😇 im Forum Neuvorstellungen geantwortet

Hallo Cappucino,

ein herzliches Willkommen lasse ich Dir hier und

Hab Spaß und vielleicht lesen wir uns ja.

Liebe Grüße
Aurelie


Liebe Shenaya,

wenn ich kann, dann komme ich gerne wieder.

Bis dahin, bleib gesund.

Glückwunsch an die Sieger/-innen.

Nochmals vielen Dank für die freundliche Aufnahme und die hilfreichen Erklärungen zum Procedere @Shenaya.

Wirklich knifflige Fragen hast Du da ausgesucht. Puuuuh ... 😰

Hier ein kleines Dankeschön


063.JPG

Ein liebes Hallo nach Ludwigshafen,

ich reihe mich in die Willkommensgrüße ein und wünsche Dir hier einen guten Austausch.

Grüße mir Ludwigshafen, da bin ich sehr oft im HPH, vielleicht kennst Du das ja. Allerdings derzeit nicht wegen Corona ...

Also ... auf eine gute Zeit für Dich.

Herzliche Grüße
Aurelie_59

hat auf das Thema RE: Ein herzlicher Gruß im Forum Neuvorstellungen geantwortet

Vielen herzlichen Dank für die freundliche Begrüßung und lieben Worte.

064.JPG

Ich freue mich auf die Themen und Euch.

Aurelie

hat auf das Thema RE: Brückenwörter Nr. 5 im Forum Wortspiele online geantwortet

Maikäfer - Käferlarve

Hosen - Vase
hat das Thema Ein herzlicher Gruß im Forum Neuvorstellungen eröffnet

Hallo an Alle,

ich hatte mich letztes Jahr schon angemeldet, doch das Leben wurde schwer und so habe ich ein Jahr benötigt um mich noch einmal hier einzuloggen.
🌸 Doch jetzt bin ich wieder da und möchte alle hier zum Neustart herzlich grüßen.

Aurelie

hat auf das Thema RE: Ein liebes Hallo im Forum Neuvorstellungen geantwortet

Herzliches Dankeschön für die Willkommensgrüße.

Aurelie_59

hat das Thema Ein liebes Hallo im Forum Neuvorstellungen eröffnet

Hallo an Alle,

ich stelle mich kurz vor: Mein Nick ist Aurelie_59, ich bin 60 Jahre alt, komme aus dem schönen Rheinland-Pfalz.
Ich freue mich hier auf einen guten Austausch mit angenehmen Menschen.

Herzliche Grüße
Aurelie_59


Anzeige