Mitgliederübersicht zeitlose

Benutzerprofil von zeitlose

zeitlose
offline
Dabei seit: 12.11.2011

Besucher: 19237
Freunde: 0
Forum: 654

zeitlose . Sie wohnt in Soltau.

Allgemeine Infos

Name:
Ishild
Geschlecht:
Frau
Familienstand:
geschieden
Wohnort:
Soltau

Über zeitlose

Über mich:
Nicht alt, nur nicht mehr ganz jung, bei 168cm ohne Schuhe das Gegenteil von leicht untergewichtig, und immer noch auf der Suche nach dem "kleinen Glück";-))), denn zu zweit ist alles Schöne viel intensiver zu genießen. Getrennt wohnen und sich immer wieder aufeinander freuen, das ist meine Vorstellung von gemeinsamer Zukunft.
Ich mag:
Gerne in meinem Garten buddeln, Strandspaziergänge, leider viel zu selten, allein ist alles......, Trostpflaster: häufig Besuch der Soltauer Sole Therme. Eine Lebensregel von Albert Schweitzer, die ich versuche umzusetzen: "Man muß seinen Mitmenschen Zeit widmen; denn wir leben nicht in einer Welt die uns allein gehört." Darum bin ich aktiv in der Seniorenbetreuung, und im Seniorenbeirat meiner Stadt.
Ich mag nicht:
Viele Singels wissen wovon ich spreche: "Sonntage an denen mir die Decke auf den Kopf fällt." Nun sie fällt mir nicht wegen Langeweile auf den Kopf, es sind die Dinge die einen durch das Leben mit der Familie geprägt haben, die an so einem Tag besonders oft fehlen.

Kontaktinformationen

Adresse:

29614 Soltau

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

hat auf das Thema Re: Weisheiten im Forum Plaudereien geantwortet
Jugend ist nicht ein Lebensabschnitt, sie ist ein Geisteszustand. Sie ist Schwung des Willens, Regsamkeit und Phantasie, Stärke der Gefühle, Sieg des Mutes über die Feigheit, Triumph der Abenteuerlust über die Trägheit. Albert Schweizer
hat auf das Thema Re: Weisheiten im Forum Plaudereien geantwortet
Tue so viel Gutes wie du kannst, Und mache so wenig Gerede wie nur möglich darüber. Charles Dickens
hat auf das Thema Re: Weisheiten im Forum Plaudereien geantwortet
Sage nie: Dann soll's geschehn! Öffne dir ein Hinterpförtchen, durch "Vielleicht", das nette Wörtchen. Oder sag: Ich will mal sehen! Denk an des Geschickes Walten. Wie die Schiffer auf den Plänen ihrer Fahrten stehts erwähnen: Wind und Wetter vorbehalten! Wilhelm Busch
Beim Fahrsicherheitstraining habe ich etwas gelernt, was Sinn macht. In dem Moment wo irgend etwas passiert was das Auto von der Straße bringt, sehen wir den Baum auf uns zukommen und schaun gebannt auf ihn, wissen dass wir ihm ausweichen müssen, schaffen es nicht das Lenkrad rumzureißen,weil die Augen auf den Baum fixiert sind, und halten konstant auf den Baum zu. Im Sicherheitstraining haben wir Ausweichmanöver geübt, in der rauhen Wirklichkeit bin ich, was bin ich froh, noch nicht in eine solche Situation gekommen. zeitlose
hat auf das Thema Re: Weisheiten im Forum Plaudereien geantwortet
Die Erde soll früher mal ein Paradies gewesen sein. Möglich ist alles. Die Erde könnte wieder ein Paradies werden. Alles ist möglich. Erich Kästner
hat auf das Thema Re: Wie wäre es mal mit einem Witz? im Forum Aktuelle Themen geantwortet
Eine Frau kommt vom Einkauf und geht mit ihren Einkaufstaschen den Bürgersteig entlang. Plötzlich springt vor ihr ein Mann aus dem Gebüsch, reißt seinen Mantel auf und entblößt sich. Sie hält inne, schaut sich die Sache für einen Moment an... - schlägt sich dann mit der Handfläche vor die Stirn und ruft: "Shrimps! Ich hab die Shrimps vergessen!"
hat auf das Thema Re: Die Tiere unserer Welt im Forum Digitale Fotografie geantwortet
Meisen im Nistkasten. Wenige Tage später waren sie ausgeflogen, und ich hoffe sehr, dass die Elstern gerade nicht in der Nähe waren. zeitlose
hat auf das Thema Re: Rosenblüten im Jahr 2016 im Forum Digitale Fotografie geantwortet
Ein Wochenendgruß aus dem Schrebergarten zeitlose
Über das schwarze Brett bin ich auf die Gruppe aufmerksam geworden, muss aber zugeben dass sie sehr schwer auffindbar ist, da die Kommentare ja wohl nicht über die Pinnwand, sondern über das schwarze Brett abgewickelt werden. Könnten die Beiträge nicht besser über den Blog abgewickelt werden? zeitlose
hat das Thema Wie schön im Forum Seniorentreff-Beitraege eröffnet
dass die Gruppentreffen weiter gehen. Ich wünsche allen Mitgliedern für die Zukunft viele heitere Treffen und immer viel Spaß miteinander. zeitlose

Es wurden noch keine Blogs erstellt

Gästebuch
Betti
Mitglied
Profil

liebe ishild, Betti -
geb.(Betti)


Ich wünsche Dir schöne Ostern!!
lieben Gruß Betti.
omaria
Mitglied
Profil

Abendgruß... omaria -


Liebe Ishild!
Die Hitze hat mich "heiß" gemacht!
Und so ist der Clip heute entstanden!

LG Maria
omaria
Mitglied
Profil

Ein Gruß in deine Heimat... omaria -
Liebe "zeitlose"!
Zur Erinnerung an schöne Stunden:


LG Maria