Mitgliederübersicht zeitlose

Benutzerprofil von zeitlose

zeitlose
zeitlose
offline
Dabei seit: 12.11.2011

Sympathie-Punkte
582
Besucher: 21459
Freunde: 0
Forum: 1034

zeitlose ist 80 Jahre alt. zeitlose wohnt in Soltau.

Allgemeine Infos

Name:
Ishild
Geschlecht:
Weiblich
Geburtstag (Alter)
- (80)
Familienstand:
geschieden
Wohnort:
Soltau

Über zeitlose

Über mich:
Nicht alt, nur nicht mehr ganz jung. Mein Lebensmittelpunkt war mein Schrebergarten, den ich aus gesundheitlichen Gründen leider aufgeben musste. In der Galerie dazu einige Fotos
Ich mag:
Familientreffen
Ich mag nicht:
Sympathiepünktchen-Sammler. Auf die Herzchenvergabe kann ich auch gut verzichten 😉 Beiträge die mir gefallen bekommen den👍 Bei meinen inzwischen seltenen Beiträgen schiele ich nicht nach Anerkennung, bin schon froh wenn sie nicht böse kommentiert werden. Lächeln wird nicht in leere Gesichter erwidert. Sorry, macht im wirklichen Leben auch niemand.

Kontaktinformationen

Adresse:

29614 Soltau

Anzeige