Mitgliederübersicht zeitlose

Benutzerprofil von zeitlose

zeitlose
zeitlose
offline
Dabei seit: 12.11.2011

Sympathie-Punkte
579
Besucher: 21429
Freunde: 0
Forum: 1033

zeitlose ist 80 Jahre alt. zeitlose wohnt in Soltau.

IMG_7430.jpeg
Liebe Karin,
auch von mir verspätete, aber genauso ♥️ Geburtstagsgrüße.


Alles Gute wünscht dir mit lieben Grüßen 

Ishild
IMG_7378.jpeg
Erste Flugübungen!
hat auf das Thema RE: Nächtliche Toilettengänge im Forum Gesundheit geantwortet

MarkusXP

Nicht nur bei Männern, Frauen können auch ein Lied davon singen🤨

hat auf das Thema RE: wie als single im alter leben ? im Forum Plaudereien geantwortet
IMG_6980.jpeg
Mit dem letzten Foto welches ich in meinem Schrebergarten gemacht habe,
bedanke ich mich für alle ♥️ und lieben Worte, die mich auf meinen Beitrag erreicht haben.
Mein Garten macht jetzt eine junge Familie glücklich.
Auch meine Kinder hatten in Hannover die Möglichkeit praktisch im Schrebergarten aufzuwachsen.
Das hat es mir leichter gemacht nach 15 schönen Jahren Abschied zu nehmen.
zeitlose


 
hat auf das Thema RE: wie als single im alter leben ? im Forum Plaudereien geantwortet
@minerva

Das Leben ist nicht planbar und von vornherein
jedwede Hilfe abzulehnen ist für diejenigen die dir vielleicht einmal trotzdem helfen müssen nicht einfach.

 Ich habe vor 4Wochen noch in meinem Schrebergarten gebuddelt und liege jetzt im Hospiz,
ohne Heilungschancen und hoffe auf einen
gnädigen Tod.

LG zeitlose
geschrieben von zeitlose


Eigentlich wollte ich diesen Beitrag zum Tag des Hospizes schreiben.
Den Usern gegenüber die mir so liebe Worte zukommen ließen, fühle ich mich verpflichtet über
meine jetzige Situation zu berichten.

Liebe Menschen um mich herum im Hospiz, und die Nachricht, dass noch keine Metastasen gefunden wurden, gaben mir wieder Hoffnung.
Die 4 Wochen Krankenhausaufenthalt mit all den Komplikationen plus schwerster Narkosepsychose, plus Mophinunverträglichkeit, hatten mich völlig aus der Bahn geworfen.
Minervas Beitrag, als ich mich eigentlich nur ablenken wollte, hat mich dummerweise den Beitrag schreiben lassen.
Nicht das es erfunden war, es war meine Überzeugung das mein Leben zu Ende geht.



Aus dem Hospiz wurde ich wegen einer schweren Komplikation nochmals ins Krankenhaus verlegt.

Inzwischen habe ich eine geriatrische stationäre Reha durchlaufen und bin nun seit wenigen Tagen zu Hause.
Wenngleich mein körperlicher Zustand auch noch sehr zu wünschen übrig lässt,
ihr seht, ich bin bereit mich ins Leben zurück zu kämpfen.


Hoffnungsvolle Grüße von der 
zeitlosen
hat auf das Thema RE: wie als single im alter leben ? im Forum Plaudereien geantwortet
IMG_6952.jpeg
Mit diesem Dahlienfoto bedanke ich mich herzlich für eure lieben Beiträge.
Sie haben mir sehr gut getan, vor allem weil sie von Usern kamen, deren Beiträge
ich immer sehr gerne lese.
Liebe Grüße zeitlose/Ishild
hat auf das Thema RE: wie als single im alter leben ? im Forum Plaudereien geantwortet

Danke @Betti

So eine schöne Hängeampel hatte ich nie wieder.
War ein Muttertagsgruß von meiner Tochter.
 Ich denke immer sehr gerne an die schöne Zeit unserer Treffen mit dem Hamburg und Umgebung zurück.

IMG_6982.jpeg
Dafür wartet jetzt die Schwarzäugige Susanne täglich sehnsüchtig auf Wasser. Aber irgendjemand findet sich immer 
LG Ishild

hat auf das Thema RE: wie als single im alter leben ? im Forum Plaudereien geantwortet

@minerva

Das Leben ist nicht planbar und von vornherein
jedwede Hilfe abzulehnen ist für diejenigen die dir vielleicht einmal trotzdem helfen müssen nicht einfach.

 Ich habe vor 4Wochen noch in meinem Schrebergarten gebuddelt und liege jetzt im Hospiz,
ohne Heilungschancen und hoffe auf einen
gnädigen Tod.

LG zeitlose

hat auf das Thema RE: Dahlien 2016 im Forum Digitale Fotografie geantwortet
IMG_6965.jpeg
hat auf das Thema RE: Kleine Kneipe Nr. 151 im Forum Die Kleine Kneipe geantwortet

@tina50

Hoffentlich stimmt deine Wettervorhersage für 2024 nur bedingt😉

wünscht sich die zeitlose


Anzeige