Mitgliederübersicht elianest

Benutzerprofil von elianest

elianest
offline
Dabei seit: 18.06.2009

Besucher: 18830
Freunde: 40
Forum: 59

elianest .

Allgemeine Infos

Geschlecht:
Frau

Über elianest

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

hat das Thema Neugierig im Forum Gruppenbeitraege eröffnet
Es ist eine gute Idee, hier mal ein INterview zu führen. Es fehlt allerdings noch der HInweis, wo man seine Schmuckstücke sehen kann.
hat auf das Thema Neue Zeiten, neue Ideen im Forum Gruppenbeitraege geantwortet
Früher trugen Frauen Gelbgoldschmuck 18 Karat. Seit einigen Jahren ist solches in Europa nicht mehr beliebt. "Es macht alt". Anlässlich der Königskrönung in Holland hat man sehen können, dass höchstens noch Prinessinnen aus dem Nahen Osten opulenten Goldschmuck tragen. Es ist ihre Art zu zeigen, dass sie sich solches leisten können. Moderne Europärinnen tragen jetzt eher kleinere Schmuckstücke aus Weissgold oder Silber oder anderen Materialien, zum Beispiel auch mit emaillierten Verzierungen oder Muscheln im Sommer. (Meine Bildübertragen hat hier nicht funktioniert).
hat auf das Thema In diesem Zusammenhang... im Forum Gruppenbeitraege geantwortet
"Im nächsten Leben werde ich Kaffeevollautomat. Als solcher wirst Du geliebt, bekommst den ganzen Tag Aufmerksamkeit und ständig drückt Dich jemand..." (gesehen bei "Good Morning World")
hat auf das Thema Haarfarbe im Forum Gruppenbeitraege geantwortet
Ich bin 70 Jahre alt und habe erst kürzlich meine ersten grauen Haare entdeckt. Dann habe ich einzelne Strähnen blondieren lassen in der Meinung, so würden die grauen Haare weniger auffallen. Aber das war keine gute Idee. Das Bleichmittel hat das Haar beschädigt, es ist jetzt brüchig und ausgefranzt. Nun muss ich wahrscheinlich ein ganzes Jahr warten, bis er nachwächst! Ausserdem sehe ich im Bus täglich viele ältere Frauen mit gefärbtem Haar und danke dabei, sie sollten nicht meinen, dass sie mit einer solchen Frisur jünger aussehen!
hat auf das Thema Generationendialog im Forum Plaudereien geantwortet
Eine wahre Geschichte? Dies ist eigentlich kein Diskussionsthema sondern nur eine Anekdote zum Nachdenken: Ein Student spazierte dem See entlang und sprach einen älteren Mann an, der sich auf einer Treppe ausruhte."Sie alter Mann, Sie sind in einer ganz anderen, wenn nicht sogar primitiven Welt herangewachsen", erklärte er im Verlauf des Gespräches. "Wir jungen Leute von heute sind mit Fernsehen, Fliegen, Raumfahrt und Mondlandungen aufgewachsen. Wir haben Atomkraft, Schnellboote und Mobiltelefone, Computer, die mit Lichtgeschwindigkeit arbeiten und noch vieles mehr." Nach einer Pause erhob sich der ältere Mann und antwortete: "Du hast Recht, mein Sohn. Wir hatten all diese Dinge nicht, als wir jung waren. Also erfanden wir sie! Nun du arroganter Schnösel, was tust du für die nächste Generation?" Das ist vielleicht die Gegenfrage, die wir älteren Semester uns zu eigen machen könnten, wenn Stimmen junger Politiker laut werden, die uns anklagen, unser Leben auf Kosten der Jungen zu fristen. (aus Swissair-News Nr. 3)
hat auf das Thema zu viel auf der Waage im Forum Gruppenbeitraege geantwortet
ich grüsse Euch alle und muss berichten, ich war schon lange nicht mehr auf die Waage, weil ich mich vor dem Schock fürchte. Aber nun nehme ich mir vor, fette Speisen zu vermeiden (Käse!) oder mindestens zu versuchen. Dann werde ich vielleicht nächste Woche auf die Waage stehen.
hat auf das Thema Re: Firefox ? im Forum Computerhilfe (PC-Abteilung) geantwortet
vielen Dank, es läuft schon wieder. Bin ich froh !
hat auf das Thema Firefox ? im Forum Computerhilfe (PC-Abteilung) geantwortet
Nach dem Update von Firefox Mozilla 3.6. ist der Zugang zum Internet blockiert. Wie kann ich sicherstellen dass Firefox auf das Internet zugreifen darf? Vielen Dank im voraus, ich bin auf Windows Vista.
hat auf das Thema Geburtstagskinder im Forum Computerhilfe (PC-Abteilung) geantwortet
Manchmal sehe ich in der rechten Spalte die Namen der Geburtstagskinder, und manchmal nicht. Wie kann ich sie aufrufen? Vielen Dank für Ihre Hilfe. Freundliche Grüsse von Elianest
hat auf das Thema Re: But de ce forum 'discuter en Francais' im Forum Français geantwortet
Anniversaire Ici au S-Treff, je constate que quand quelqu'un a son anniversaire, cette personne reçoit de multiples messages sympathiques, félicitations et bons voeux, etc. Même de la part d'inconnus. C'est une façon de faire plaisir au destinataire mais aussi d'essayer d'entrer en contact. Il y a quelques temps, j'avais demandé au Webmaser qu'il élimine les membres qui ne participent plus depuis des mois. Il a répondu qu'il souhaitait attendre leur anniversaire avant de les éliminer, parce qu'il arrive apparemment que certains membres soient remotivés après leur anniversaire, pour au moins répondre aux bons voeux, etc. A ce sujet, je m'étonne toujours qu'en allemand, on félicite les gens à l'occasion de leur anniversaire. Gratuliere! On les félicite de quoi? d'avoir si bien prospéré jusqu'ici? En français, on souhaite simplement une bonne fête. En Amérique, on dit aussi "Many happy returns" - on souhaite donc que ce jour d'anniversaire se répète encore de nombreuses fois, jusqu'à un âge avancé. Qu'ils vivent et soient heureux! Je vous souhaite à vous aussi un joyeux anniversaire et avec un peu de chance, j'ai seulement quelques mois d'avance ou de retard... Avec mes bons messages Eliane

Es wurden noch keine Blogs erstellt

Gästebuch
BibiB
Mitglied
Profil

BibiB -
Hallo Eliane,

bin nach langer Zeit mal wieder im Forum.
Wie geht es Dir? 
Bei uns ist wie überall in Südeuropa eine
schwüle, heiße Hitze und so wie diesen
Sommer habe ich noch nie geschwitzt.
Wir waren jetzt drei Wochen in Dänemark,
dort war das Wetter angenehm und wir
haben viel gesehen und erlebt.

Wünsche Dir einen schönen Sommer.

Viele liebe Grüße
Britta

Gritt
Mitglied
Profil

Gritt -
Also mit der grösse der Bilder muss ich üben anscheinend dürfen sie nur ganz klein sein emoji_grinning
Dann noch einmal einen Versuch !
Ein tolles Weekend
wünscht dir
Margrit 

tweety
Mitglied
Profil

Guten Morgeen Eliane tweety -
Geht es dir gut?Die Hitze vertrage ich nicht gut.Und so wie auf dm Foto kann ich mich auch nicht mehr kleiden.Lachen.NA ja,es gibt schlimmeres.
Ich wünsche dir einen schönen Tag
Liebe Grüße
Elfievv
tweety
Mitglied
Profil

Hallo Eliane tweety -
Bei mir ist es zu Zeit etwas rummelig.Ich gestalte mein Esszimmer und meine Diele etwas um.Nächste Woche kommen die Handwerker.
Auf meinem Foto das ist eine Leinenbluse mit Spitze im Rücken und Vorderteil,und das Grün ist kräftiger als auf dem Bild.In grau habe ich zwei schöne Shirts ,eins in ganz feinem Georgette mit bling,bling und kurzen Raglanärmeln.Das andere hat Fledermausärmel.Ein kleine Modegeschäft hat mir eine Einladung geschickt,ich habe dort öfter etwas gekauft.Räumungsverkauf wegen Geschäftsaufgabe.Eigentlich brauche ich ja nichts,aber mal schauen.Sie hat auch schon Herbstkleidung.Und du,hast du einen passenden Stoff gefunden?Man hat ja manchmal gute Ideen aber die immer umsetzen ist oft schwierig.Ich muß mir noch Sportkleidung anschaffen wenn ich im Herbst zur Kur nach Bad Reichenhall fahre.
Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Kleiderfrage.
Liebe Grüße sendet dir Elfie
tweety
Mitglied
Profil

Hallo liebe Eliane. tweety -
Diese große Hitze hat mich richtig krank gemacht.Ich war nur an unserem schönen Baldeneysee mit Freundinnen.Zweimal eine Schiffahrt gemacht.Auf dem Wasser konnte man die Hitze ertragen.Ich habe ja Probleme mit den Beinen und muß die beonderen Strümpfe tragen auch bei großer Hitze.Abend war ich wie gerädert und hatte auch keine Lust zu schreiben.Entschuldige bitte.Ich hatte mir ja zwei Sommerteile im Sauerland gekauft.Auch von"Just White".Eine weiß-schwarz gestreifte Bluse,mit Strasssteinen am Kragen ,doppelter Manschette und schwarzen Seiteneinsätzen.Das zweite Teil ist ein Jäckchen mit Ärmeln bis zum Ellenbogen.Weiß,schwarz,beige,terrakotta im Pastillenmuster.Stehkragen und Reißverschluß.Dann habe ich mir noch ein Jäckchen in grün in Leinen und mit Spitzeneinsätzen gekauft.Dazu auch noch eine weisse Hose.leider nicht im Marlenestil.
Liebe Eliane ,es macht natürlich Spass bei herrlichem Sommerwetter all die schönen Kleidungsstücke zu tragen.Ich denke mal,daß du dir auch einiges gekauft hast.Aber du kannst ja auch noch Röcke tragen.wunderbar.Der Sommer kann so bleiben nur nicht so heiß.
Liebe Grüße sendet dir Elfie
tranquilla
Mitglied
Profil

noch mal ein Versuch tranquilla -
liebe Eliane,
ich hatte schon zweimal hier geschrieben, weil ich Dir noch auf Deinen Eintrag in mein Gästebuch antworten wollte. Aber irgendwie war das wohl nicht mein Tag gewesen. Jedenfalls - lache Dir mal zu - hatte ich nach dem Betrachten meines Beitrages in der Textvorschau statt auf speichern auf zurücksetzen geklickt und... flutsch war alles wech. Zweimal! Kannst Du Dir meinen Frust vorstellen?

So schicke ich Dir heute - und hoffe er kommt auch an - einen lieben Gruß zum Wochenende
Herzlich aus Hamburg
Angelika




tweety
Mitglied
Profil

Ja,ja Eliane .Es fängt schon gut an tweety -
Liebe Grüße
Elfie
tweety
Mitglied
Profil

Guten Morgen liebe Eliane. tweety -
Vielen Dank für den schönen Geburtstagsgruß.
Ich hatte einen sehr schönen Tag.Meine Lieben waren bei mir und das Wetter war auch schön.
Herz,was begehrst du mehr.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag
Liebe Grüße
Elfie
tweety
Mitglied
Profil

Hallo Eliane. tweety -
Ich wünsche dir ein schönes Pfingstfest .Hoffentlich ohne Schmerzen.Ich war ja im Sauerland,dort habe ich eine Lieblingsbotique.Habe mir wieder zwei Sommeroberteile gekauft.Die Inhaberin hat immer etwas ausgefallene Kleidung.Und zu deinem Kleid mit ellenbogenlangen Ärmeln.Ich hätte mir auch ein ärmelloses Kleid gekauft und dazu passenden Stoff und mir Ärmel in einer Änderungschneiderei einarbeiten lassen.Habe ich bei einer Bluse gemacht.Das würde mir besser gefallen als ein T-Shirt darunter anzuziehen.Lass es dir einmal durch den Kopf gehen.Liebe Grüße sendet dir Elfie
Schwarzkehlchen
Mitglied
Profil

hallo eliane, ich wünsche dir ein schönes pfingstfest und gute besserung für dich Schwarzkehlchen -


Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen