Mitgliederübersicht renie

Benutzerprofil von renie

renie
renie
offline
Dabei seit: 29.06.2009

Sympathie-Punkte
629
Besucher: 17336
Freunde: 0
Forum: 254

renie .

geärgert, weil ich Sittingbull hier nicht antreffe. gruß Renie
hat auf das Thema Re: betr.chatten im Forum Computerhilfe (Apple-Abteilung) geantwortet
danke, ich versuche es. Bisher hat mir keiner geholfen. Gruß Renie
hat das Thema betr.chatten im Forum Computerhilfe (Apple-Abteilung) eröffnet
ich möchte beim Chatten kurz nicht angesprochen werden mich aber nicht ausloggen, was muss ich tun, amit es so aussieht (Renie). Ich weiss nicht, ob man versteht was ich meine. Über eine Auskunft freue ich mich. Danke Renie
hat auf das Thema Re: Heute werde ich noch schreien vor Glück.... im Forum Plaudereien geantwortet
hallo caya, das wollte ich dir auch raten, ein kleines Trinkgeld parat zu halten, allerdings müssen es nicht Euros sein, einer genügt. Sonst würde ich schreien, wenn meine Geldbörse leer wäre und das kann schnell gehen . Versandhandel ist ok., ich benutze ihn viel, das Anprobieren ist angenehmer zu Hause. Gruß Renie
hat auf das Thema Re: BOTOX ist out! im Forum Plaudereien geantwortet
na klar, woran denn sonst
hat auf das Thema Re: BOTOX ist out! im Forum Plaudereien geantwortet
naja, du hast schon recht, zu viel Häßlichhkeit ist auch nichts. Zum Thema Nase: Die darf ruhig ein wenig größer sein . Auch die Arme dürfen nicht zu kurz sein zwecks Umarmung. Est kommt schon einiges zusammen. Ganz wichtig ist Sympathie.
hat auf das Thema Re: BOTOX ist out! im Forum Plaudereien geantwortet
so genau kenne ich ihn auch wieder nicht, möglich ist alles.
hat auf das Thema Re: BOTOX ist out! im Forum Plaudereien geantwortet
was Claudia Schiffer betrifft, die übersehe ich meist, ebenso diese Heidi Klum. Beim Friseur bekomme ich immer Illustrierte und bin gezwungen manches zu lesen, aber meist bleibt es nur bei der Überschrift. Ich interessiere mich eher für Barbara Rütting. Gruß Renie
hat auf das Thema Re: BOTOX ist out! im Forum Plaudereien geantwortet
ist schon immer meine Rede. Ein Mann kann nicht häßlich genug sein, Hauptsache er hat was in der Birne. Habe vor kurzem erst so einen kennengelernt, so dass ich fast zurückschrak als ich den sah. Kein Arsch in der Hose, aber naja, eben intelligent . Renie
hat auf das Thema Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor --- im Forum Wellness geantwortet
das hab ich Dummchen nicht mal gemerkt. Ich muss eben viel mehr hier anwesend sein, aber ab und zu muss ich ja auch mal schlafen. Nichts für ungut und lG von Renie

Anzeige