Mitgliederübersicht rawk291

Benutzerprofil von rawk291

rawk291
rawk291
offline
Dabei seit: 28.02.2008

Sympathie-Punkte
30
Besucher: 38
Freunde: 0
Forum: 89

rawk291 .

-- rawk291 Dann staune weiter, es kommt ja nicht immer auf die Körperlänge an, der Bizepsumfang ist entscheidend.
-- rawk291 Sachlich bleiben, keine Regierung hat da gelogen. Die Gemeinde wußte seit eh und je Bescheid und ist in ihrer Mehrheit auch gegen den Abtransport. (Interviews in der Tagesschau)
hat auf das Thema Re: [off topic] im Forum Internationale Politik geantwortet
-- rawk291 Ich will keinem Angst machen und rassele auch nicht mit dem Säbel. Ich fordere nur ein, dass sachlich diskutiert wird, Polemik und Beleidigungen unterbleiben und auch Unterstellungen: denn im Iran ist noch kein Krieg. Das Einfrieren der Konten ist ein legales Mittel, um z.B. zu verhindern, dass mit dem Geld Ausrüstungen gekauft werden, die zum Bau von Atombomben verwendet werden können. Gleich daraus einen Großangriff zu konstruieren ist Spökenkiekerei. Die Politik der USA hat übrigens dafür gesorgt, dass wir in der BRD fast 50 Jahre länger in Freiheit leben konnten, als die Landsleute jenseits des Stacheldrahtes und der Mauer. Das haben einige aus jener Region, die hier im Forum schreiben offensichtlich noch nicht kapiert oder wollen es nicht wahrhaben. Und wenn sie meinen, dass sie uns über die Linkspartei wieder etwas Ähnliches aufs Auge drücken könnten, haben sie sich gewaltig getäuscht: Wir älteren kennen den Unterschied zwischen Diktatur und Freiheit und fallen auf keine Rattenfänger mehr herein.
-- rawk291 Immer richtig lesen, bevor der Schreibfinger mit einem durchgeht. Wo steht was von Menschen zerteilen? Gemeint war ein fairer Wettkampf im Holzhacken. Das hier immer gleich das Schlimmste angenommen wird. Ob jemand "longtime" wer weiß wie lange kennt, spielt für mich keine Rolle, wenn jemand frei heraus seine Meinung äußert, o.k. Aber diese teils ironischen, hinterhältigen und beleidigenden Angriffe gegen alle möglichen Personen stinken mir gewaltig. Und ich betone noch einmal: ich werde weiter auf Beleidigungen achten und auch die Ahndung veranlassen und dann ist Schluss mit ST. Die meisten haben doch schon mal im Fernsehen gesehen, wie schnell die Computer von Schäubles Mitarbeitern eingepackt sind. Das meine ich verdammt ernst.
-- rawk291 Ich stelle mich einem unter falschem Namen Agierenden nicht namentlich vor Wenn Karl es täte, trüge er die Konsequenzen. Der Ausdruck Schäubles Überwachunsgangster ist eindeutig eine Beleidigung, sowohl für den Minister, als auch für die ausführenden Überwacher. Das können wir aber juristisch klären lassen. Meine Empörung ist berechtigt und keine hinterhältige Dummheit. Deine politischen Spekulationen kannst Du Dir sonst wo hinstecken, betätige Dich bitte nicht noch als Wahrsager. Und Angela Merkel ist unsere Kanzlerin und keine Bildungsbundeskanzlerin. Sie wird in der ganzen Welt geschätzt, auch wenn das einigen Rattenfängern nicht gefällt. Schleich Dich Und versuch nicht weiter mich zu beleidigen, ich zerteile auch heute noch 193 cm mit einem Schlag, wir treffen uns dann am Herzogswall in RE
-- rawk291 Das freut mich mitnichten, aber da Mr.longtime sich schon mal als Lehrer geoutet hat, nehme ich an, dass er zur Kategorie Beamter gehört. Und von denen erwarte ich, dass sie sich loyal verhalten und ihren Arbeitgeber nicht zum Gangsterboss degradieren. *** Webmaster Info: an dieser Stelle habe ich private Angaben von rawk291 über longtime gelöscht*** @ webmaster: Wenn Du Deine Webseite weiterhin betreiben willst, erwarte ich von Dir, dass Beiträge, die beleidigende Äußerungen und Angriffe gegen die BRD, (an deren Aufbau auch ich mitgearbeitet habe), enthalten, rechtzeitig gelöscht werden!
-- rawk291 Das beantwortet meine Frage nicht. Gemeint war eine Beleidigung des Dienstherren =Überwachungsgangster[u][/u]
[ Ach, das können Schäubles Überwachungsgangster nicht erfasssen....? Tja, wenn es ihnen befohlen wird. -- longtime[/quote] -- rawk291 Ich hab da mal ne Frage: Was geschieht mit Staatsdienern (Beamte, Pensionäre etc.), die ihre Treuepflicht gegen den obersten Dienstherren verletzen?
hat auf das Thema Re: Sprache, oder doch Kulturverlust?? im Forum Sonstiges geantwortet
-- rawk291 Hättest das "r" beim ersten Wort nicht mitübersetzen müssen. Also das waren: Aschaffenburg, Bad Reichenhall, Wuppertal, Wiesbaden, Rostock, Damstadt, Würzburg, Hockenheim und die Zugspitze. und: der Mike kriegt die Krankheit mit einem Antiidiotikum garantiert wieder weg.
hat auf das Thema Re: Sprache, oder doch Kulturverlust?? im Forum Sonstiges geantwortet
-- rawk291 Glücklich ist, wer an folgenden Orten, die einfach zu übersetzen sind, wohnt: >Ass-monkey-Castle<, >Bathroom-rich-echo<, >Double-you-upper-valley<, >How´s bathing<, >Raw-stick<, >Rectal-town<, >Spice-castle<, >To-sitdown-home<, >Top-of the train< karin2 übersetz das bitte für peter25. Danke!

Anzeige