Mitgliederübersicht knappe

Benutzerprofil von knappe

knappe
knappe
offline
Dabei seit: 26.05.2007

Sympathie-Punkte
60
Besucher: 673
Freunde: 2
Forum: 22

knappe .

hat das Thema Bundesligatippspiel im Forum Sport eröffnet

Seit vielen Jahren hat der Senioren Treff,ein Bundesligatippspiel,ich als Spielleiter, würde mich freuen, wenn  sich neue Tipper anmelden,das Tippspiel ist kostenlos.bitte anmelden siehe unten.

Mfg. der Spielleiter Knappe



www.kicktipp.de/st-fussball/

hat das Thema st-fussball Bundesligatippspiel im Forum Fitness eröffnet

Hallo
Bundesligatippspiel st-fussball, 
ist mit letzten Bundesligaspiel am 27.05. 2023 beendet,

es haben 28 Tipper teilgenommen,  der beste war der Tipper   Puschel, Herzlichen Glückwunsch.

ich hoffe das wir auch in der nächster Bundesliga Saison 2023/2024 wieder alle an Bord sind.

Ich werde rechtzeitig bekannt geben, wann es wieder  los geht.

der Spielleiter Horst der Knappe

hat das Thema ST-Fusball Tippspiel Weltmeisterschaft im Forum Fitness eröffnet

Hallo ich habe auf meheren Anfragen das WM Tippspiel freigeschaltet,jeder kann für sich entscheiden ob er am WM  Tippen teilnehmen will,ich würde mich freuen,wenn viele teilnehmen.

MFG der Knappe
 

hat auf das Thema RE: neues Tippspiel "Europameisterschaft" im Forum Sport geantwortet

Hallo Tippfreunde.
wenn Interesse besteht, werde ich das Tippspiel, Weltmeisterschaft anmelden.
der Knappe Horst
 

hat auf das Thema RE: Bundesligatippspiel im Forum Aktuelle Themen geantwortet

Hallo liebe Freunde,

Ich habe das Bundesligatippspiel wieder aktieviert,es kann sofort getippt werden,es entstehen keine kosten,das Tippspiel gibt es schon viele Jahre,ich würde mich freuen,wenn sich neue Tipper anmelden ,
es sind nur Teilnehmer die auch beim Seniorentreff angemeldet sind,
leider mus mann sich für das Tippspiel st-senioren über kicktipp anmelden.

hier die Anmeldungsseite  www.kicktipp.de/st-senioren

MFG der Spielleiter knappe

hat das Thema ST-Fusball Tippspiel Bundesliga im Forum Sport eröffnet

das Bundesligatippspiel für die Saison 2022/23 ist freigeschaltet, es kann schon getipp werden,ich hoffe das sich neue Spieler anmelden werden.

der Spieleiter Knappe der Horst
 

hat das Thema ST-Fusball Tippspiel im Forum Sport eröffnet

Die Bundesliga ist beendet,es sind nur noch zwei Relegationsspiele,es geht um den Aufstieg oder Abstieg,es Spielen Hertha BC gegen HSV.

unser Tippspiel ST- Tippspiel war ein Erfolg, es habe über 20 Tipper Teilgenommen.

Platz eins belegte  Fips 49  mit 467 Punkte
Platz zwei belegte Kiko      mit 439 Punkte
Platz drei  belegte Schuby mit  429 Punkte

Herzlichen Glückwunsch den Siegern

Im August werde ich das Tippspiel, für die neue Bundesligasaison Starten,ich hoffe das sich viele Tipper l anmelden.

Mfg der Spielleiter der Knappe 
 

Ich wollte nur noch mal berichten, daß das Bundeligatippspiel, ein Tippspiel ist, es werden keine  Wetten abgeschlossen,sondern es wird nur getippt.

der Spieleiter Knappe der Horst
 

hat das Thema Bundesligatippspiel im Forum Aktuelle Themen eröffnet

Hallo
  das Bundesligatippspiel des Seniorentreff geht in die Neue Runde,wer mit machen will, ist  recht herzlich  eingeladen,
Anmeldung siehe Webseite: https://www.kicktipp.de/st-fussball/

der Spielleiter Knappe


 

hat das Thema Bundesliga Tippspiel im Forum Aktuelle Themen eröffnet

Unser Tippspiel st-fussball ist eröffnet,wer lust zum mit zu tippen,  hat sollte sich anmelden,
unter Kicktip st-fussball
horst der Spielleiter


Anzeige