Mitgliederübersicht feelgoodman

Benutzerprofil von feelgoodman

feelgoodman
feelgoodman
offline
Dabei seit: 28.01.2012

Sympathie-Punkte
6
Besucher: 266
Freunde: 0
Forum: 13

feelgoodman .

hat auf das Thema Re: ich fand die ideale Ernährung..... im Forum Gesundheit geantwortet
schon merkwürdig, dass sich so viele interessieren und aufregen wenn angeblich alles nur ein Schmäh von mir sein soll... klar wäre es vielen Recht gewesen wenn ich gleich alles hier verraten hätte...hätten ein paar Andere versucht das zu verwerten....Wer von Euch würde eine absolute Sensation im Internet verraten... Wie soll ichs hier beweisen....stell ich Fotos rein, heißt es dann die sind gefälscht.... klar möchte ich das vermarkten (ABER NICHT HIER!!!)! Aber so einfach ist das nicht...vieles an der Art meiner Ernährung ist bekannt...wie soll ich das Schützen lassen...ich hab ja nichts `Neues entwickelt...das womit ich mich ernähre kriegt man im Supermarkt manches im Reformhaus...ich nehme keine Nahrungergänzung und verkaufe nichts....vielleicht haben es auch andere schon entdeckt? Ich möchte es mit Einzelcoaching versuchen, aber das geht ja über die Entfernung nicht... Jedenfalls habe ich von 94 auf 74 kg abgenommen - ohne Bewegung und ohne hungern, meine Coxarthrose stark verbessert, Verdauungsbeschwerden beseitigt, meine Pollenallergie geheilt und meine vorher schon fast völlig weißen Haare nehmen täglich wieder mehr Farbe an, ich sehe wesentlich geünder als vorher aus...das Abnehmen funktioniert auch bei meiner Frau gut die Gott sei Dank keine Wehwechen bzw. Krankheiten hat... Ich wünsch Euch alles Gute. Niemand muss seine Gewohnheiten ändern...jedenfalls wäre es schön wenn Ihr Besucher in Euren Forum ein wenig netter behandeln würdet...aber keine angst, ich bin nun weg und komme nicht wieder....jaja ich weiß schon Gott sei Dank denkt ihr...
hat auf das Thema Re: ich fand die ideale Ernährung..... im Forum Gesundheit geantwortet
unglaublich welch traurige figuren hier posten.... keine sorge ich wollte hier niemals verdienen und ihr braucht natürlich nur weiter an das zu glauben was ihr glaubt.... jedenfalls sind die Österreicher schon einiges lockerer als ihr Deutschen...
hat auf das Thema Re: ich fand die ideale Ernährung..... im Forum Gesundheit geantwortet
liebe User (gemeint sind die Netten...) es war ein echter Fehler hier zu posten.... hätte nicht gedacht dass die deutschen Senioren kindischer sind als die österreichischen....warum sollte ich hier etwas schreiben, was gar nicht stimmt wie mir hier unterstellt wird.... einige offensichtlich vernünftige Menschen schrieben mich an und waren ernst interessiert...denen werde ich gerne (nicht öffentlich) helfen....das Problem ist, dass dies nicht allzuleicht und schnell zu erklären ist.....ich denke man kann das den Menschen nicht nur kurz erklären wie das funktioniert, weil es von Mensch zu Mensch etwas variert werden muss...Menschen die nur ein paar Kilo abnehmen wollen müssen das nur wenig radikal machen...jene die schon einige Leiden haben (wie ich) müssen etwas konsequenter vorgehen....grundsätzlich kann man das Ziel in Jahren oder in Wochen ansetzten...je nachdem wie konsequent man sein will... ich werde wieder in österreichischen Foren posten, hier beenden und Menschen in meiner Umgebung suchen denen ich dann Coaching - gegen eine leistbare Gegenleistung - anbiete....nur verraten funktioniert nur bei Menschen denen es sehr schlecht geht... wenn es bei mehreren Menschen gut funktioniert, dann wird sich alles andere von selbst finden....
hat auf das Thema Re: ich fand die ideale Ernährung..... im Forum Gesundheit geantwortet
@feelgoodman Hier ein paar "Erläuterungen" aus einem anderen Forum: feelgoodman Ich hoffe, Du bist mir nicht böse, dass ich Dir vorgegriffen habe? Obwohl, viel hast Du da ja auch nicht preisgegeben. murasaki, immer noch neugierig
Ich habe ja nun teilweise hier gelesen, auch den Link aufgerufen. Feststellen konnte ich lediglich, dass "feelgoodman" ein Geheimnis hat und mit diesem Aufmerksamkeit erregen möchte!? Für mich habe ich hier gar kein Interesse, denn ich strebe weder Gewichtsabnahme noch bunte Haare an Vielleicht ist ihm nur langweilig? Er könnte ja beim Thema "Was Senioren/Rentner den ganzen Tag so treiben ...." schreiben? Liebe Grüße Morrison
Rentner bin ich noch nicht, muss noch ein paar Jahre hackln...
hat auf das Thema Re: ich fand die ideale Ernährung..... im Forum Gesundheit geantwortet
ich versteh nur nicht wie man sich darüber aufregen kann wenn jemand sagt er hat etwas entdeckt was ihm sehr geholfen hat....dann würde ich (falls es mich nicht näher interessiert) sagen "schön für dich"...aber niemals schimpfen....
Also mal ganz ehrlich, lieber Fühlgutmann, ich habe noch kein Wort hier gelesen, welches ich unter Aufgregung verbuchen würde, aber das nur nebenbei und geschimpft hat doch auch keiner. Aber jetzt mal Butter bei die Fische .... und falls es näher interessiert, hast du uns denn nun schon deinen Superernährungsplan für farbige Haare und Leichtgewicht im Alter verraten? .... Oder habe ich es überlesen? Oder gibt es das nur gegen harte Währung? Oder wie oder watt und wenn dann überhaupt und was ist Sinn und Zweck der ganzen Aktion? Esse ich nun morgens und abends einen Apfel ... oder anstatt oder davor oder danach ???? Ich bin total durcheinander ...... loretta
nun ja liebe überhebliche loretta.... da müsste ich nicht ein wenig dumm sondern saublöde sein wenn ich gerade Dir das gratis verraten würde...
hat auf das Thema Re: ich fand die ideale Ernährung..... im Forum Gesundheit geantwortet
Guten Morgen allerseits, die Angelegenheit mit dem Finder der idealen Ernährung, lässt mir noch immer keine Ruhe... So stelle ich mir einige Fragen: - hat denn die "ideale Ernährung" eine allgemeine Gültigkeit - oder hat sie mehr oder weniger auch einen individuellen Charakter? - seltsam scheint mir noch etwas: eine der eher jüngeren Wissenschaften, nennt sich ERNÄHRUNGSWISSENSCHAFT. Und einer derjenigen, der sie hierzulande im Wesentlichen geprägt hat, trägt den Namen Claus Leitzmann. Durch persönliche Umstände, war ich bei einigen der Vorträgen von Leitzmann dabei - da ging es eher um den Zusammenhang zwischen Ernährung und Immunologie. Und Leitzmann sagte nie, dass er die ideale Ernährung gefunden hättte. Mein Respekt gilt diesem großen Wissenschaftler, u.a. auch, weil er einen Teil seiner Aktivität dem Problem der Ernährung der Bevölkerung in Entwicklungsländern, widmete. Miriam
mein Respekt gilt auch Herrn Leitzmann den ich nicht kannte....aber an mich hat niemand von seinen Erkenntnissen was herangetragen...ich fand jedenfalls die ideale Ernährung für mich. Auch einige mir nahestehende Personen probierten dass aus ....Negatives hörte ich von denen noch nicht, nur Positives.... wundert mich nur warum du meinst Du musst hier was Negatives reinschreiben wenn du mit meinen Beitrag nichts anzufangen weißt und mir nicht glaubst....musst Du natürlich auch nicht....für mich ist wichtig dass ich damit zufrieden bin....alle negativen Meinungen sind mir letztlich egal... ich versteh nur nicht wie man sich darüber aufregen kann wenn jemand sagt er hat etwas entdeckt was ihm sehr geholfen hat....dann würde ich (falls es mich nicht näher interessiert) sagen "schön für dich"...aber niemals schimpfen.... Abgesehen davon bin ich kein Wissenschaftler und hab nichts selber entdeckt, sondern nur verschiedene Ernährungstipps welche ich im Internet fand und die auch nicht unbekannt sind zu einer für mich richtigen Ernährungsweise zusammengeführt... Man muss einfach nur wissen auf was es ankommt....
hat auf das Thema Re: ich fand die ideale Ernährung..... im Forum Gesundheit geantwortet
ja und natürlich hilft diese Art der Ernährung auch bei vielen anderen Erkrankungen....meine Coxarthrose bessert sich auch langsam aber ständig...hat heuer schon zum Schifahren (der einzige Sport den Österreicher etwas können) gereicht....aber Eure M. Riesch ist natürlich noch besser....
hat auf das Thema Re: ich fand die ideale Ernährung..... im Forum Gesundheit geantwortet
naja wenn es nichts bringt kann man auch nichts machen - nicht alles muss was bringen - oder? Wobei nichts sehr unwahrscheinlich ist, habe ich doch bereits nette menschen kennen gelernt...
hat auf das Thema Re: ich fand die ideale Ernährung..... im Forum Gesundheit geantwortet
nachdem sich im österreichischen Kroneforum im Bereich Gesundheit wenig tat dachte ich ich gehe in ein Seniorenforum. Da wird das Thema Gesundheit eine größere Rolle spielen, dachte ich.....übersah dass ich die nicht mehr vorhandene Grenze von AT nach DE übersprang... Was ich eigentlich wollte? Naja vielleich Menschen die krank sind und Menschen die Probleme mit dem Gewicht oder zB mit weißen Haaren haben - hatte ich ja auch wie ich jünger war - aufzuzeigen dass man Ärzten und konvetioneller Wissenschaft nicht immer glauben muss. Nicht alles ist so wie man uns sagt....weiße Haare kriegen durch sehr gesunde Ernährung durchaus wieder Farbe, Knorpelschicht von defekten Gelenken kann sich wieder nachbilden. Hoffnung gibt es immer! Gebt nicht auf zu suchen.... Und was sollte es für einen Sinn machen hier ein Foto vorher und nachher hier rein zu stellen... 1. hab ich früher nicht sepparat meine Haare fotografiert, 2. selbst wenn daraus deutlich hervorginge dass stimmt was ich sage gebe es User die behaupten würde die Fotos sind retouschiert oder vielleich habe ich bei der Reihenfolge gemogelt... das bringt einfach nichts... ich kann nur versuchen zB das Gesundheitsministerium zu interessieren, ein Buch zu schreiben (wozu ich mich aber nicht in der Lage sehe)oder sonst einen Weg zu finden. Ich denke aber bei ehrlicher und positiver Energie findet sich immer etwas was einen Fortschritt bringt.....
hat auf das Thema Re: ich fand die ideale Ernährung..... im Forum Gesundheit geantwortet
Fotos stell ich hier sicher nicht ins Internet... bin doch nicht blöd - zumindest nicht so stark - ich will ja weder mich noch sonst was hier anbieten....

Anzeige