Mitgliederübersicht margarethe

Benutzerprofil von margarethe

margarethe
margarethe
offline
Dabei seit: 23.04.2011

Sympathie-Punkte
20
Besucher: 328
Freunde: 0
Forum: 26

margarethe .

Gästebuch
Gillian
Gillian
Mitglied

mit einem Tannenstrauß, liebe Margarethe,
schickt die Gisela!Privatbilder(Gillian)

Ich würde mich freuen, wenn du dich mal wieder meldest!

Gillian
Gillian
Mitglied

Privatbilder(Gillian)


mit meinem Schwibbogen, der bis Neujahr an meinem Fenster erstrahlt!
Wie geht es dir? Lass bitte mal wieder was von dir hören (lesen), damit ich mir nicht wieder Sorgen machen muss...
Liebe Grüße
Gisela
Gillian
Gillian
Mitglied

für dich, liebe Margarethe!
Wir waren am Wochenende im Erzgebirge zum Treffen mit alten Sportskameraden. Es war sehr schön, dazu noch herrliches Wetter!


Liebe Grüße von deiner Gisela
Gillian
Gillian
Mitglied

liebe margarethe, du warst so lange nicht aktiv, 51 Tage heute!
Hoffentlich bist du nicht krank, sondern nur verreist.
Es vermisst dich
deine Gisela
Gillian
Gillian
Mitglied

wir haben lange nichts voneinander gelesen. Sind deine Tomaten nun alle abgeerntet und verbraucht?
Ich hab seit voriger Woche eine Blume auf dem Balkon, die ich vorher noch nie gesehen habe. Ich finde sie sehr hübsch: Celosia ist ihr Name!
Hoffentlich geht´s dir gut,
liebe Grüße von Gisela
ehemaliges Mitglied

Wochenende GB Pics
herzlichst anni.
ehemaligesMitglied41
ehemaligesMitglied41
Mitglied

auf meiner Seite.
Ich habe einfach in deinem GB Platz genommen.

smile(ein_laecheln_fuer_dich)




Brigitte
sternwart
sternwart
Mitglied

Du hast mal kurz bei mir reingeschaut und so sende ich Dir gute Wünsche und freundliche Grüsse und wünsche Dir einen angenehmen Tag und eine gute Zeit.
Sinnspruch:


Glück ist, was lächeln macht,
was Sorge, Angst, Ungewissheit vertreibt
und inneren Frieden schenkt.

Es ist ein magisches Licht
im Herzen eines Menschen,
dessen Leben von Liebe erfüllt ist.

Phil Bosman

foto von sternwart aus meinem Garten




loretta
loretta
Mitglied

loretta
Der Grund meines Besuches?
Möchte dir einfach mal anerkennende Grüße senden.
Herzlich von Berlin nach Berlin mit einem zusätzlichen Gruß von meinem gestrigen Biosphärenbesuch in Potsdam
loretta





Gillian
Gillian
Mitglied

liebe Margarethe. Wusstest du, dass man sie auch grün essen kann? In Scheiben geschnitten, paniert und gebraten! Das kenne ich aus dem Buch "Grüne Tomaten" von Fannie Flagg. Es gibt auch einen Film mit dem gleichen Titel!
Ich revanchiere mich mit einem Busch fleißige Lieschen und schicke dir liebe Grüße!Privatbilder(Gillian)


Gisela

Anzeige