Mitgliederübersicht Ninni51

Benutzerprofil von Ninni51

Ninni51
Ninni51
offline
Dabei seit: 23.11.2011

Sympathie-Punkte
40
Besucher: 431
Freunde: 1
Forum: 7

Ninni51 .

hat auf das Thema Hallo ihr Lieben im Forum Gruppenbeitraege geantwortet
Elisemarie hat mir diese Seite angeraten,vielen Dank!Da bin ich nun und habe leider das selbe Problem wie ihr:über die Weihnachtszeit 3 Kilo zugenommen.Ich muß mich nun wieder streng an die Symbole von GA halten,wo ich nach Pl.1 "gearbeitet"hatte.Ich hoffe,daß wir es alle gemeinsam schaffen!LG Heidi[color=navy][/color]
hat auf das Thema Re: Keine/r muß - jede/r kann ......... im Forum Plaudereien geantwortet
Dem kann ich mich nur anschließen,liebe Medea!Denn das ist doch das Gute,jeder kann machen,wie es ihm gefällt.Ich habe ein Foto eingestellt.Sollte ich Lust haben,kann ich es jeder Zeit ändern oder raus nehmen.Vielleicht suche ich auch eins aus,das mich im holden Alter von 20 zeigt?Wie gesagt:"keiner muß-jeder k...!"
hat auf das Thema Re: Raumbeschreibungen im Forum Chatterforum geantwortet
Ich bin erst seit kurzem hier,und mir hat die Raumbeschreibung sehr gut geholfen.Deshalb meinen Dank an Adoma!LG Ninni
hat auf das Thema Re: Gramm - Pfund oder Kilo im Forum Plaudereien geantwortet
also mir gehts auch nicht anders.Manchmal ist es mir peinlich und ich verbessere mich dann schnell.Aber es ist wirklich so,die meisten verstehn es trotzdem.Also halb so schlimm!LG Ninni
hat auf das Thema Re: Ich bin heute eingetreten im Forum Neuvorstellungen geantwortet
danke für deine Begrüßung,liebe Adoma!Du bist die erste,die mir hier geschrieben hat.Chaterfahrung habe ich kaum.Deshalb muß ich mich erst mal hier reinfitzen.Aber es ist eigentlich alles sehr gut beschrieben.LG Ninni
hat auf das Thema Ich bin heute eingetreten im Forum Neuvorstellungen geantwortet
Hallo an Alle,ich möchte mich als Neue vorstellen.Ich habe dieses Jahr zum 6.Mal genullt,komme aus Bbg und hoffe hier mit netten Leuten chatten zu können.Nun muß ich mich erst mal umsehen,damit ich mich so schnell wie möglich eingewöhnen kann.LG Ninni51

Anzeige