Mitgliederübersicht Silver-Surfer

Benutzerprofil von Silver-Surfer

Silver-Surfer
Silver-Surfer
offline
Dabei seit: 27.08.2011

Sympathie-Punkte
80
Besucher: 1082
Freunde: 0
Forum: 46

Silver-Surfer .

hat auf das Thema Hallo Nina im Forum Gruppenbeitraege geantwortet
Entschuldigung, es tut mir Leid, dass ich Dein Angebot neue Mitglieder in der Gruppe zu begrüßen, in meiner überschwänglichen Freude endlich einen lieben, freundlichen und sympathischen Menschen an meiner Seite zu haben, der mich ein bisschen in der Gruppe unterstützen möchte, falsch interpretiert habe und dann auch noch falsch reagiert habe. So etwas wird in Zukunft im Münchner SeniorenTreff mit mir nicht mehr vorkommen. Paul
Hallo Karl, danke für Deine Hilfe. So weit bin ich auch schon gekommen. Ich kann im Auswahlmenü beim Punkt Rollen mit der Maus zwischen Ansprechpartner oder Vorstand wählen.Eine dritte Möglichkeit zum abwählen sehe ich bei mir leider nicht. Siehe Bild aus meiner Galerie: http://community.seniorentreff.de/member/Silver-Surfer/bilder/cme21987,434254?SORT=PRIO Das Einfügen per Button "Bild aus Galerie" funktioniert bei mir nicht. Vielleicht liegt es ja an meinem Browser. Ich habe auf meinen PC nur den Mozilla Firefox for Ubuntu 16.02. zur Verfügung. (keinen MSIE oder Opera oder Chrome) Was soll ich jetzt machen? Gruß Silver-Surfer
Hallo zusammen, wir treffen uns am Samstag, den 01. Dezember 2012 im Gasthof Obermaier ab 15:00 Uhr zum ersten Mal zu einem gemütlichen Ratsch und persönlichen Kennenlernen. Ganz herzlich eingeladen sind alle Freunde, Mitglieder und Angehörige unserer noch recht jungen lokalen Gruppe „Münchner SeniorenTreff“. Details findet Ihr hier: Einladung zum Treffen Herzliche Grüße aus München Paul alias Silver-Surfer
hat auf das Thema Unser neues Logo im Forum Seniorentreff-Beitraege geantwortet
Wir haben wieder ein neues Logo! Ganz herzlichen Dank an unsere Nina. Sie hat für uns in kürzester Zeit wieder ein sehr schönes neues Logo erstellt.
hat das Thema Namensänderung im Forum Seniorentreff-Beitraege eröffnet
Hallo zusammen, habe gerade unseren Namen "Truderinger" durch "Münchner" ersetzt. Vielleicht wird jetzt mehr Interesse durch den geänderten Namen geweckt. Jetzt brauchen wir natürlich wieder ein neues Logo. Nina, hättest Du vielleicht wieder Lust? Liebe Grüße Paul
"Die Seniorbook AG mit Sitz in München startet heute unter www.seniorbook.de das erste wirklich soziale Netzwerk: seniorbook wendet sich an Menschen, die Lebenserfahrung und Wissen mit anderen teilen wollen, die sich für ihre Mitmenschen interessieren, einander helfen und der Gesellschaft etwas zurück geben wollen. seniorbook holt Menschen mitten aus ihrem Leben ab und hilft, gemeinsame Interessen zu entdecken und neue Kontakte zu knüpfen.""Die Seniorbook AG mit Sitz in München startet heute unter www.seniorbook.de das erste wirklich soziale Netzwerk: seniorbook wendet sich an Menschen, die Lebenserfahrung und Wissen mit anderen teilen wollen, die sich für ihre Mitmenschen interessieren, einander helfen und der Gesellschaft etwas zurück geben wollen. seniorbook holt Menschen mitten aus ihrem Leben ab und hilft, gemeinsame Interessen zu entdecken und neue Kontakte zu knüpfen."
geschrieben von Seniorbook - Pressemitteilung vom 27.09.12
Pressemitteilung vom 27.09.12 Seniorbook Homepage Ein Artikel über Facebook auf Seniorbook Was für ein Geschäftsmodell die Seniorbook AG verwendet, weiß ich nicht. Ich habe generell Bedenken bei kommerziellen sozialen Netzwerken. Darum bin ich auch nicht bei Facebook. Herzliche Grüße Silver-Surfer
hat auf das Thema Re: Weitere Narren im Forum Die Insel Senoria geantwortet
A. Paul Weber Museum Eulenspiegel auf der Brücke 1950/51
In den meisten Darstellungen aber hat der Narr die List und Schläue eines Hofnarren oder eines Till Eulenspiegels - hier hat sicherlich die Nachbarschaft der Eulenspiegelstadt Mölln zu Webers Wohnort Schretstaken anregend gewirkt. Als Die Geduldigen (1935) warten der Narr und der schlaue Fuchs, bis sich die Flut - gemeint ist wieder die "braune Flut der Nazis" - verzogen haben wird. Geduld, wissendes Schweigen und listige Tarnung sind die Eigenschaften des Narren.
geschrieben von A. PAUL WEBER - MUSEUM
LG Paul
Hallo ihr Lieben, wer von den Grafikspezialisten hier im SeniorenTreff hat Lust für unseren lokalen Truderinger SeniorenTreff ein kostenloses und lizenzfreies Logo zu erstellen? Die endgültige Auswahl wird dann von den Mitgliedern der lokalen Gruppe getroffen. Im Voraus, schon mal vielen herzlichen Dank für Eure kreativen Vorschläge. Viele Grüße Paul alias Silver-Surfer
Hallo ihr Lieben, alle hier im SeniorenTreff die Zeit und Lust haben und aus München oder Umgebung sind, lade ich hiermit persönlich ganz herzlich zu unserem neuen lokalenTruderinger SeniorenTreff ein. Näheres dazu hier: Truderinger SeniorenTreff Liebe Grüße Paul alias Siver-Surfer
Hallo ihr Lieben, juhu, ihr habt die Lösung!!! Wie Mart schon vermutet hat, also doch eine Orangenblume. Habe leider davon gar nichts mitbekommen und bin gerade wieder deswegen aufgewacht.(Schaut mal auf die Uhrzeit) lol Liebe LIZ, liebe MART, ganz herzlichen Dank für Eure Lösung. Gratuliere, Ihr seid SPITZE!!! Die werde ich heuer auch in meinem Garten pflanzen, falls sie einigermaßen winterfest ist? Ich bedanke mich bei Euch ganz ganz herzlich und wünsche einen angenehmen Wochenstart. Mart, ich schließe mich voll und ganz Deiner abschließenden Beurteilung dieses Threads an. Es hat mir nach längerer Zeit hier im Forum endlich mal wieder richtig Freude und Spass gemacht. So, jetzt kann ich endlich wieder beruhigt weiterschlafen!!! Servus macht's guad. Paul

Anzeige