Mitgliederübersicht letters-for-ears

Benutzerprofil von letters-for-ears

letters-for-ears
letters-for-ears
offline
Dabei seit: 25.11.2014

Sympathie-Punkte
3
Besucher: 193
Freunde: 0
Forum: 19

letters-for-ears .

hat auf das Thema Re: Geht ihr ins Fitnessstudio? im Forum Fitness geantwortet
servus naturmensch, das kann ich dir gerne sagen. ist ganz einfach und nicht schwer. verwende zusätzlich zum training sugarfree protein. ein protein shake. ich weis zwar das die recht verschrien sind, aber bei mir wirkt es. ist jetzt auch absolut nichts schlechtes. ist sehr praktisch, immer wenn man trainiert, verlangt der körper quasi nach proteinen. also die muskeln. durch die shakes kann man das gezielter zuführen, als durch die nahrung. natürliche ernähre ich mich auch gesund. das gehört dazu. finde die ganz praktisch, besonders. weil das meiste zeug recht ekelhaft schmeckt. aber die gibt es in mehreren geschmacksrichtungen. da wird einem nicht so schnell langweilig. ich weis auch das das in meinem alter jetzt nicht so viele verwenden. aber wenn es den jüngeren hilft. wieso dann auch nicht uns.
hat auf das Thema Re: Geht ihr ins Fitnessstudio? im Forum Fitness geantwortet
servus, bin früher recht viel ins fitnessstudio gegangen. aber nachdem mich der weg dorthin und wieder zurück genervt hat. habe ich mir zuhause eine kleine kraftkammer eingerichtet. da geht das schneller. und die sauna vermisse ich nicht. war nie so wirklich ein saunatyp. bin eher auf dampfbäder aus. habe dadurch sogar mein badezimmer etwas erweitert. was ich aber meistens mache, ist ganz normales spazieren gehen oder wandern. meiner meinung nach, muss man gar nicht mehr machen. solange man den körper bewegt sollte es schon gehen. dazu kann man noch ergänzungsmittel nehmen. kommt aber immer darauf an welche. da meine enkelin recht sportlich unterwegs ist, kenne ich mich da ein bisschen aus.
hat auf das Thema Re: Hilfe zum Fit werden? im Forum Fitness geantwortet
servus, @emilia54, also, im kuchen. das ist mir neu, sowas habe ich, obwohl ich mich auch ein bisschen einlese, noch nicht gehört / gelesen. hört sich aber ganz interessant an. ein guter (abnehm) kuchen. hihi. was ist das eigentlich für ein shake? benutzt er das nur zum trainieren? @ olga4, also das stamperl habe ich mir schon lange abgewöhnt. aber ein likörchen ist schon was leckeres.
also, am begeistertsten war ich von italien. aber das ist schon eine weile her. eine ganze weile. warum gerade der hängen geblieben ist weis ich selber nicht. vielleicht weil er länger war als der übliche ein, zwei wochen urlaub. meine lieben und ich waren da ganz im süden. also wirklich ganz unten. zuerst aber eine woche neapel. das war angenehmer als den ganzen weg in einem durch zu fahren. so weit unten, da ändert sich schon alles für einen.
hat auf das Thema Re: Hilfe zum Fit werden? im Forum Fitness geantwortet
so, bin wieder da. @ kirk, das freut mich. obst ist immer gut. aber da muss man dann halt auch recht viel essen^^. was isst du da immer? gibts ein lieblingsgemüse ? @ olga64, naja, weglassen ist für mich jetzt keine ergänzung^^. aber jedem das seine^^. da ich in einer weingegend aufgewachsen bin, wäre das weglassen des weißroten goldes eine katastrophe für mich . natürlich, nur in maßen genossen. versteht sich ja! aber in eine apotheke muss man für so etwas glaub ich nicht mehr gehen um es zu kaufen. die nahrungsergänzungsmittel. und was wär das dann für eine apotheke die dir ein obskures zeug verkauft? bin jetzt zwar auch nicht ganz überzeugt von allem, aber ich glaube auch nicht das es nur schwarze schafe in der herde gibt.
Servus, wie geht es euch? hoffe es geht euch blendend! falls es mal so kommt. das ihr euren PC/ Laptop neu aufsetzen lassen müsst. oder das für euch gemacht wird, dann schaut euch einmal https://ninite.com/ an. das ist wirklich super praktisch. damit müsst ihr nicht alle einzelnen programme wieder installieren, sondern es geht alles in einem aufwasch!
hat das Thema Hilfe zum Fit werden? im Forum Fitness eröffnet
hi leute, wie geht es euch? hoffe es läuft alles gut. Sagt mal, was macht ihr eigentlich so für sportarten? der letzte beitrag ist ja schon ein bisschen her, und vielleicht hat sich ja wieder etwas geändert. was mir aber noch wichtig wäre, ist, ob ihr dazu so nahrungsergänzungsmittel verwendet? eine bekannte, die noch immer recht fit ist, verwendet so etwas. an sich hört sich das ja ganz itneressant an. aber ich habe auch schlechte sachen darüber gehört. wie geht es euch da so? verwendet ihr das selber oder kennt ihr wen der das verwendet? gerade wenn man etwas "reifer" ist, kann so etwas doch ganz gut zur unterstützung beitragen. lg
ein guter kaffeevollautomat reicht auch. da erspart man sich die teuren nespresso tabs. und man hat auch mehr auswahl. außer man hat so eine kleine nespresso von delonghi maschine. die sind auch fantastisch.
@ walter, gute idee. ich halte mich meistens an das was auf der verpackung steht. oder wenn mein arzt was draufsteht. und ich stimm dir zu, es kommt immer auf das individuelle Risiko an. kenne menschen die sind einmal in zehn Jahren krank und welche die kränkeln schon wenn sie nur an Grippe denken. man muss selber wissen was man braucht. Aber nur nicht übertreiben.
hat auf das Thema Re: Weihnachtsstimmung im Forum Weihnachten & Advent geantwortet
hi everly, danke für die schnelle antwort! werde mir die karte ausdrucken. dann verlauf ich mich sicher nicht.^^ im karten lesen war ich schon immer gut. und den hunger, den pack ich auch ein. vielleicht sieht man sich ja! lg letters-for-ears

Anzeige