Mitgliederübersicht Quarrpupp

Benutzerprofil von Quarrpupp

Quarrpupp
Quarrpupp
offline
Dabei seit: 21.06.2012

Sympathie-Punkte
61
Besucher: 443
Freunde: 1
Forum: 1

Quarrpupp .

Gästebuch
Marjellchen
Marjellchen
Mitglied

Liebe Quarrpupp,

zu Deinem Geburtstag alles Gute und Wünsche, die sich auch erfüllen mögen.

Ich hab Dich sehr lange nicht mehr 'gesehen',solltest Du noch in diesem Forum sein, dann melde Dich doch bitte.


Liebe Grüße

Helga

P1060432.JPG

Edelsteinbaum
Edelsteinbaum
Mitglied

Augen.gifIch wünsche Dir2Herzen 4.gifGeburtstag8.gifHerzlich3.gifLG Reinhold 

felix772
felix772
Mitglied

smilies_drachenmutter_blumenstrauss.pngAlles Gute zum GeburtstagLächeln

Edelsteinbaum
Edelsteinbaum
Mitglied

Augen.gifGeburtstag5.gifEdel.gif

Marjellchen
Marjellchen
Mitglied

Liebe Quarrpupp,

das ist ja eine Überraschung, Du hast mich auf meiner Seite besucht.
Bist Du von 'den Toten' wieder auferstanden? Verwirrt Ich hab grad geschaut, der letzte Kontakt war am 26. September vor vier Jahren.

Es wäre schön, Du würdest Dich mal melden.

Alles Gute und einen

lieben Gruß

Helga

P1060941.JPG

 

Petronella1
Petronella1
Mitglied

spitzmaus
spitzmaus
Mitglied













[/center]
Marjellchen
Marjellchen
Mitglied

Liebe Quarrpupp,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir alles Gute und Liebe. Eine schöne Feier mit Deinen Lieben.

Wenn Du magst, dann melde Dich doch bitte. Ich habe recht lange nichts von Dir gehört.

Liebe Grüße

Helga

Garten(Marjellchen)

Einen sommerlichen Gruß für Dich


Rodg
Rodg
Mitglied

Hallo Quarrpupp,
Zu Deinem heutigen Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute, Glück und Gesundheit. Natürlich bekommt ein Geburtstagskind auch einen "Sympie".

12-LaGa_Zülpich(Rodg)


Liebe Grüße, Rüdiger
hase
hase
Mitglied


Anzeige