Mitgliederübersicht nargoi

Benutzerprofil von nargoi

nargoi
nargoi
offline
Dabei seit: 02.04.2007

Sympathie-Punkte
42
Besucher: 752
Freunde: 0
Forum: 13

nargoi ist 72 Jahre alt. nargoi wohnt in pittenhart und arbeitet als waldfrevler&stoßgebetberater.

Allgemeine Infos

Name:
hans butendiecks
Geschlecht:
Männlich
Geburtstag (Alter)
- (72)
Familienstand:
wittwer
Wohnort:
pittenhart

Über nargoi

Über mich:
alter,weisshaariger berufsgrantler im unruhestand auf der suche nach neuen ufern am horizont
Meine Hobbies:
kulturgeschichte der salatzubereitung / klospülungen beobachten,
Ich mag:
ich liebe überraschungen! auch den chiemgau, die bayern und konfuzius. und ich mag all diejenigen, die mit humorvollen aktionen mein verstecktes, schalkhaftes lächeln aktivieren........ - eigentlich bin ich ja normal und ganz anders, aber ich komme ......so selten dazu. - mailen sie mir, wenn sie mich mögen !
Ich mag nicht:
ich mag keine unerfreulichen personen / den öffentlich saufenden, ziellosen und unkultivierten pöbel und meine vorurteile gegenüber all diese vorgenannten personengruppen, die machen mir permanent schlechte laune... - alle, die ich nicht mag, und die mich nicht mögen dürfen mit mir zusammen das KV 382d von w.a.mozart hören. - mailen sie mir, wenn sie mich nicht mögen

Kontaktinformationen

Adresse:

pittenhart

Anzeige