Mitgliederübersicht korlbeggerow

Benutzerprofil von korlbeggerow

korlbeggerow
korlbeggerow
offline
Dabei seit: 20.01.2008

Sympathie-Punkte
16
Besucher: 119
Freunde: 0
Forum: 28

korlbeggerow .

...und das nach 2 Jahren!!!
Nach über 2 Jahren so ein kurzer Beitrag....."Ja,und"
...aber gut, oder?
Ja,und?
Ich hatte ja schon gestern Abend eine Antwort auf den Beitrag zur Deutschen Bahn formuliert – dann war ich mir jedoch nicht 100%ig sicher, ob meine Aussage auch korrekt sei. Nun – nach einem Tag Überlegung und Bedenkzeit - bin ich aber sicher und kann folgendes schreiben: Hallo Arno, bei der Vielzahl der Themen, mit denen Du Dich beschäftigst, kann Dir ja schon einmal eine Unkorrektheit unterlaufen: „die Deutsche Bahn ist noch im Besitz des Bundes.“ -- diese Aussage wird unserer Bundeskanzlerin sicherlich nicht gefallen, denn dann wäre Herr Mehdorn der Chef von Frau Merkel. -- korlbeggerow
Also hier ist etwas falsch gelaufen, den Beitrag bitte nicht beachten!!! Sorry,liebe Leser. -- korlbeggerow
hat auf das Thema Re: Schwein beißt Rentner ;-) im Forum Plaudereien geantwortet
"...dass der männliche Schweissgeruch bzw die humanen Pferomone dem Duft der Eber-Pheromone sehr, sehr ähnlich sind..." Du meinst also, dass Männer wie Schweine stinken? Pfui aber auch. korlbeggerow
hat auf das Thema Re: TV-Quiz als Maßstab? im Forum Plaudereien geantwortet
Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern und tyrannisieren ihre Lehrer. -- korlbeggerow
hat auf das Thema Re: Meine Selbsteinschätzung.... im Forum Plaudereien geantwortet
Also irgendwie erinnerst du mich an Emil Wachkopp! ( -- schorsch
Ich weiß wirklich nicht, wer Emil Wachkopf ist. Muß ich mich nun meiner mangelhaften Allgemeinbildung schämen ? korlbeggerow
Das ist freundlich von Dir, angelottchen, aber das tue ich selber - ich habe bloß kurz auf den Termin geschaut aber weiter nicht auf das Ergebnis der Auktion geachtet. Trotzdem herzlichen Dank. korlbeggerow
Hallo Angelottchen, Du bist ja ein wahrer Schatz und Kenner, genau der Titel ist es, denn eine Zeile heißt "...tanzte einen Boogie auf dem Oberdeck" Nun weiß ich also , wonach ich genau suchen muß. Danke. PS Auktion ist leider schon beendet. korlbeggerow

Anzeige