Mitgliederübersicht nnamttor44

Benutzerprofil von nnamttor44

nnamttor44
nnamttor44
Dabei seit: 20.02.2013

Sympathie-Punkte
539
Besucher: 6400
Freunde: 5
Forum: 1646

nnamttor44 .

Das, was sich derzeit an unseren Grenzen abspielt, das könnte man die lachenden oder gackernden Hühner gleich vergessen: dort haben sich eine Reihe Amtsschimmel versammelt und wiehern um die Wette!

hat auf das Thema Lieber Gustel, im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Du bist nicht der Einzige, der hier im ST die Flinte ins Korn wirft, weil er immer wieder - oft über eine PN - boshaft für seinen Posts angegriffen wird. Jeder kann den roten Satz hier über dem Text-Kästchen lesen, sollte sich das verinnerlichen. Aber es steht wohl zu klein geschrieben hier drüber ... Lieben Gruß von Uschi
hat auf das Thema Liebe Renate, im Forum Blog-Kommentare geantwortet
man steckt im Verlauf des Lebens so viele Dinge ein, wo man sich dann gesagt hat, es lohnt sich nicht, sich darüber aufzuregen. Es lohnt sich wirklich nicht, allenfalls mutiert man tatsächlich zu einem unzufriedenen Menschen, dem es keiner Recht machen kann. Und bei dieser Einsicht sollte man bleiben. Herzlichen Gruß von Uschi
hat auf das Thema Hallo Dieter, im Forum Blog-Kommentare geantwortet
ich werde das Gefühl nicht los, Du meintest, MICH als Ziege, die andauernd über alles mögliche meckert, zu sehen, als Du von meinem Draht im Brot gelesen hattest. Ich war nur folgsam, was die Empfehlung einer Mitarbeiterin des Supermarktes betraf. Für die Beseitigung des Lochs im Zahn bekam ich später eine Krone DAS geht jedenfalls aus meinem Gedicht nicht hervor ... Gruß Uschi
...ich fand es nur damals schon stark, dass man mich in solch freundlicher Form mit einem Paket der Firmenprodukte und einem freundlichen Schreiben für den Hinweis bedankte! Damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet. Mir zeigt es im Nachhinein einfach nur, dass nicht gleich losgezetert werden muss, wie es heutzutage oft sogar in boshafter Weise geschieht. Mich animierte das Antwortgedicht mit dem Swiffer-Produkt dazu, mein Erlebnis zu schildern. Danke Dieter, dass auch Du lesen mochtest. LG Uschi
ein wenig neidisch, denn solche Erinnerungen fehlen mir ... Aber Dein Gedicht gefällt mir sehr. Lieben Gruß von nnamttor44 / Uschi
hat auf das Thema Der 1 cm Draht im Forum Blog-Kommentare geantwortet
stammte vom Getreidesack und war unbemerkt in den Teig geraten. Die Firma, die dieses Brot bäckt, schickte mir ein dickes Paket mit Proben all ihrer angebotenen Backwaren, es war eine Zeit lang davon zu schlemmen, liebe Angelika. Aber es war kein Brot in Herzform dabei, liebe Renate, auch kein Gutschein für freie Lieferung von Frühstücksbrötchen auf Lebenszeit . Der Lieferant war kein Tortenbäcker ... Schade eigentlich, dann hätte ich bestimmt ein großes Fest feiern können!! Hab ich Eure Fantasie erlöst?? Herzlichen Dank für's Lesen Uschi
hat auf das Thema Ich habe ... im Forum Blog-Kommentare geantwortet
... Dein Gedicht schon mehrfach gelesen und natürlich die Kommentare dazu! Ganz abgesehen von Deinem Gedicht, das mir durchaus gefällt, hab ich mich lange nicht mehr so herzhaft über den Kommentare-Austausch, vor allem Deine Konter amüsiert ... sehr treffend. HG nnamttor44
hat das Thema Auch Zimmerlautstärke im Forum Blog-Kommentare eröffnet
reicht manchmal nicht! Hat man Betonwände oder -böden, überträgt der Beton in die Nachbarwohnungen die Bässe! Da hilft nur das Verständnis, seine Musikboxen besser auf Tennisbällen zu platzieren, dann wird dieses "Bumbumbum bumbum ...", das oft sogar Unbeteiligten Magenschmerzen bereitet, nicht übertragen ... Leider Erfahrungswerte. HG nnamttor44
hat auf das Thema Toll Anita im Forum Blog-Kommentare geantwortet
von Dir auch mal etwas zu lesen! Die Geschichte zu dem Foto könnte glatt stimmen .... Herzlichen Gruß nach Queesland von Uschi

Anzeige