Mitgliederübersicht klapperstorch

Benutzerprofil von klapperstorch

klapperstorch
klapperstorch
offline
Dabei seit: 29.03.2009

Sympathie-Punkte
341
Besucher: 5659
Freunde: 6
Forum: 129

klapperstorch .

hat auf das Thema Lieber Pan, im Forum Blog-Kommentare geantwortet
...es kommt mir vor, als hättest Du´s für mich geschrieben?! Du siehst: Einbildung ist auch `ne Bildung! Auf jeden Fall werde ich noch ein Bäumchen pflanzen!!! Lieber Gruß Karin
hat auf das Thema Liebe Floh ! im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Kann mich meinen Vorschreibern* nur anschließen ! Ein wunderschönes, zu Herzen gehendes Gedicht. Grad kommt mein Sohn mit seiner Tochter um die Ecke...........ich wisch mir schnell die Tränchen vom Gesicht. Floh, ein ganz herzlicher Gruß zu Dir.......... Karin
hat auf das Thema Re: et voilà ...! im Forum Tierschutz geantwortet
Mein lieber "Häuptling"! Da kommt doch auch von mir ein "herzlicher Glückwunsch"! Zu mehr reicht meine Zeit grad´ nicht, leider. Bleib mal, wie Du bist, denn ich mag Dich so! Auf die nächsten 5000 Beiträge ein Prost! Liebe Grüße Karin
hat auf das Thema Sehr schön - Pan im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Wie treffend! Oh je, ich war noch nie ein "Spiegel-Gucker" aber, wenn ich jetzt reinschaue, bin ich nicht so begeistert. Die Frau, die mich anblickt - bin DAS ich??? Ja sicher aber, SO alt fühle ich mich nicht! Inzwischen hab ich mich an die Falten gewöhnt und vertrage mich mit ihnen. Sie machen mein Leben aus! Kummer und Sorgen bleiben nicht in den Kleidern hängen, ALLES gräbt sich ein und DAS ist in Ordnung. DAS bin ich obwohl ich mich,vom Herzen ein wenig Jünger fühle. Nun, so empfinden wohl die Meisten! Pan, ich liebe deine Gedichte und Geschichten! DANKE!
hat auf das Thema Sehr schön...... im Forum Blog-Kommentare geantwortet
...ist es, auch hier zu lesen! Silesio, Du kannst es wirklich. Es stimmt mich nachdenklich weil dein Gedicht das wahre Leben beschreibt. Herzlichen Dank dafür Herzlichst Karin
Nun bin ich über die Weihnachtsgeschichte auf eure Seiten gekommen und muss euch sagen: Noch nie hab ich im Zusammenhang soviel schöne Gedanken zur Weihnachtszeit, gebündelt gefunden!!! Wunderschön ! Euch ein frohes Weihnachtsfest........... Lieber Gruß Karin
hat auf das Thema Grüß´ Dich Ingrid ! im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Du hast es sehr gut auf den Punkt gebracht. Wir sind stolz auf unsere geleisteten Jahre samt der Erkenntnisse die unser Leben uns beschert hat. Trotzdem gehört immer noch ein Gegenüber dazu, welcher uns erlaubt, in Ruhe und Zufriedenheit zu leben!!! Du weißt, was ich meine. Liebe Grüße Karin
Leider kann ich mich nicht bei meinen Eltern melden! Sie sind lange schon tot. Eine Geschichte zum Nachdenken! Sehr berührend !!!
hat auf das Thema Re: Augustus-Krankenhaus-Anstalt Bochum im Forum Soziales geantwortet
Wird schon werden. Alles Gute wünsch ich Dir........... Gruß Karin
hat auf das Thema Re: Augustus-Krankenhaus-Anstalt Bochum im Forum Soziales geantwortet
Schorsch, das Augusta Krankenhaus ist ein Krkh und, soweit ich weiß, kein Altenheim. Darum auch meine Frage, worum es geht. Es wäre gut, wenn Doris die Frage beantworten könnte.

Anzeige