Mitgliederübersicht umanitad

Benutzerprofil von umanitad

umanitad
Dabei seit: 26.10.2010

Besucher: 558
Freunde: 0
Forum: 402

umanitad .

Allgemeine Infos

Name:
Mengia

Über umanitad

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

hat auf das Thema RE: Sexismus und Werbung im Forum Aktuelle Themen geantwortet

Du sagst es,aber es beruhigt die Nerven ungemein.emoji_innocent

Nein ändern kann man diese Personen nicht,weil schlicht und einfach die Einsicht fehlt.Sie sind dermassen von sich überzeugt.
Ich meine zu glauben,dass sie irgendwie..irgendwann...irgendwo... etwas zu kurz gekommen sind.-
Ich überlasse ihnen diese Freude des Nachholbedarfs gerne,fast gar kommt bei mir sogar Mitleid auf.-

Leider ist es so...dass einige resignieren und ST verlassen,andere wiederum,enthalten sich der Kommentare.
Das ist schade,die Spontanität fällt weg und das wirkt sich schon merklich in den Gesamtbeiträgen aus,wie man momentan deutlich beobachten kann.-

hat auf das Thema RE: Weisheiten im Forum Plaudereien geantwortet



Hallo Schicksal,Vielen Dank für all die Erfahrungen.
Nimm nun bitte den Rest, und schenke es jemand anderem.I Ich habe nun genug!

Maria von Ebner- Eschenbach

hat auf das Thema RE: Wie wäre es mal mit einem Witz? im Forum Aktuelle Themen geantwortet

Um den den grossen Uebermut eines Fahrschülers etwas einzudämmen,stellt der Fahrlehrer eine seltsame Frage,um den Jungen,vom hohen R"oss runter zu holen.

"Du fährst auf der Bundesstrasse,und merkst, dass Du den Zündschlüssel vergessen hast, was macht du nun?"

"Ja mei,ich schau in den Innen-und Aussenspiegel,mache einen Schulterblick,blinke re und mache einen Halt!Dann...mache ich dies alles erneut,öffne die Türe und gehe nach hinten,und bedanke mich bei dem Idioten,der mich so lange geschoben hat.-"

 

hat auf das Thema RE: Schöne Lyrik im Forum Literatur geantwortet

 Nun mal...weder Ringelnatz noch Busch,aber könnten es fast gar seinemoji_astonished


 (von einem ein Pseudonym..." Lola Sophia"...gefällt mir auch.)

Wissen

An meinem Wesen wird genesen,
wer umkehrt und hört auf zu lesen.
Wissenswertes aus der Welt
just, für Entertainement.

Werdet leer und tut vergessen
was man euch hat eingetrichtert.
Wo Wissen ist,kann Weisheit nicht sein,
wo Weisheit ist,kommt kein Wissen hinein...

So aus dem OFF...der Meister spricht, aus seiner ungeteilten Sicht.-

 

hat auf das Thema RE: Eine Initiative für EUROPA im Forum Internationale Politik geantwortet

Auch finde es schade. Die Begründung auch,wem sagst Du das.emoji_disappointed
Aber weggehen finde ich eben nicht gut,weil dann die Plattform, für ewige Besserwisser nur noch geebnet wird.
Aendern ,kann man es wohl nicht,aber ignorieren,was ich konsequent mache!
Habs gut !

Wowemoji_thumbsup

Versuch es mal ohne  Speisestärke,aber mit Agar Agar( Reformhaus),ich meine zu glauben es könnte noch besser schmecken,ausser du kennst es schon.-

Myrja...warum tust Du Dir das nur an?

Die alten Zähne wieder reingebastelt? gepflastert? geschraubt?

Warum lässt Du Dir nicht eine Prothese machen? Das wird in Maroko sicherlich viel billiger sein,als bei uns?
Weisst...es ist ja momentan... nur eine ästhetische Korrektur,aber die Bakterien wüten weiter und das ist nicht ungefährlich,muss ich Dir aber sicherlich nicht sagen,gell?

 An einer klugen Entscheidung kommst wohl nicht vorbei,viel Glück!

Ein schönes Wochende wünsche ich Dir
Bei uns hat es minimal abgekühlt,also keine Ausrede mehr für Arbeiten im Garten und Haus!

 

hat auf das Thema RE: Schöne Lyrik im Forum Literatur geantwortet

Der Knoten                    -          Wilhelm Busch


Als ich in den Jugendtagen
noch ohne Grübelei,
da meint ich mit Behahagen
Mein Denken wäre frei

Seitdem hab ich die Stirne
oft auf die Hand gestützt
und fand, dass im Gehirne
ein harter Knoten sitzt

Mein Stolz der wurde kleiner
ich merkte mit Verdruss:
Es kann doch unsereiner
nur Denken was er muss.-

hat auf das Thema RE: Wie wäre es mal mit einem Witz? im Forum Aktuelle Themen geantwortet

"Schatz...was gefällt Dir besser an mir...meinen perfekten Körper oder mein schönes Gesicht?"
"Hmm...ich denke Deinen Sinn für Humor."

hat auf das Thema RE: Weisheiten im Forum Plaudereien geantwortet

Es liegt eine gewisse Weisheit in der Unvernunft,die sich die Vernunft kaum träumen lässt,zumal sie nicht träumen kann.- ( unbekannt )

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen