Mitgliederübersicht nanna

Benutzerprofil von nanna

nanna
nanna
offline
Dabei seit: 03.05.2007

Sympathie-Punkte
7
Besucher: 12
Freunde: 0
Forum: 0

nanna .

Gästebuch
laura
laura
Mitglied

laura

Wenn Du vergnügt sein willst,
umgib dich mit Freunden.

Wenn du aber glücklich sein willst,
umgib dich mit Blumen.

(Japanisches Sprichwort)
herzdame
herzdame
Mitglied

Wünscht Herzdame
minu
minu
Mitglied

zum Geburtstag
und alles Gute
wünscht Dir Emy
juhe
juhe
Mitglied

zu deinem Geburtstag schickt dir Jutta.---Humor ist die Fähigkeit,heiter zu bleiben,wenn es ernst wird.---(Ernst Penzoldt)
gerry
gerry
Mitglied

Ich gratuliere ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche alles Gute
Gerry
ehemaliges Mitglied
Einen Geburtstagsgruss aus NRW sendet Dir die Flieder ! Auch möge Dir an diesem Tag die Sonne scheinen !
vitia
vitia
Mitglied

Zu deinem Ehrentag die herzlichsten Glückwünsche.
Es mögen alle Wünsche in Erfüllung gehen.

vitia
niederrhein
niederrhein
Mitglied

Ein freundliches Hallo und einen Glückwunsch ...

Schön, das erste Mal (immerhin noch als dritte) in Dein Gästebuch zu schreiben und eben Dir zu Deinem Geburtstag zu gratulieren!
Ich wünsche Dir hier nette Unterhaltung, viel Kurzweil und angenehme Gesprächspartner!

Mit einem freundlichen und einem "punktenden" Gruß
Die Bertha
vom Niederrhein
Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

ehemaliges Mitglied
und viele liebe Grüße vom Arendsee sendet Dir Monika
joan
joan
Mitglied

Hallo Nanna,mir gehts genauso.Mein Gedicht-ich dachte ich hätte es ins Gästebuch geschrieben,ist weg.Ihr ,bezw. Dein Gedicht klicke bitte an: linke Liste: Autoren (dann erscheinen Geschichten) weiter linke Seite Gedichte: dann erscheinen unsere Werke. Meine Antwort auf Deins ist Rentnerliebe--z. Zt. noch in meinem Blog,kommt dann wohl bald über Deins. Herzlich Evelyn.

Anzeige