Mitgliederübersicht ryan50

Benutzerprofil von ryan50

ryan50
ryan50
offline
Dabei seit: 01.05.2009

Sympathie-Punkte
20
Besucher: 199
Freunde: 0
Forum: 51

ryan50 .

hat auf das Thema Re: Info - Bargeld wechseln in Frankreich im Forum Reisen geantwortet
Aus einem ganz profanen Grund, werte Frau Olga, der Herr wollte doch wechseln und nicht abheben. Ach ja, so ist das mit dem kleinen aber feinem Unterschied
Ich glaube kaum, dass diese, deine Aussage wahrgenommen bzw. verstanden wurde. Also ich sehe die Deutschen weder als disziplinierter noch als gehorsamer als andere an. Du und ich kommen aus einem untergegangenen Staat, wo die so genannte Leidensgrenze eines Volkes erreicht war. Dann weicht die Angst vor denen da Oben und die Bürger versammeln sich zu hunderttausenden zu Protestkundgebungen und stimmten dann letztendlich mit den Füßen ab. Das mit den Füßen abstimmen geht natürlich nicht bei den Engländern, Tunesiern oder Jordaniern. Sie können nur demonstrieren und …… Aber, was ich erstaunlich dabei finde, egal ob Diktaturen oder angebliche Demokratien, sie schreiten sofort im Gleichschritt ihrer Methoden, Schlagstock, Tränengas, Wasserwerfer (wie war das in Stuttgart – gegen Kinder) wenn es um die Niederschlagung von Protestbewegungen der Bevölkerung geht, die nur für Freiheit, gleiche Chancen, gute, bezahlbare Bildung, vernünftige Löhne und Renten usw. demonstrieren. Logisch, dass es dann auch zu Krawallen kommt, denn es sind immer die, die nicht auf der Sonnenseite stehen, die sich zur Wehr setzen. Jugendliche und Studenten werden immer den Anfang machen, denn um deren Zukunft geht es. Was meinst du wohl, weshalb der Einsatz der Bundeswehr im Inneren gefordert wurde. Ist still geworden darum - warum wohl, dafür gibt es jetzt die EUROGENFOR. Du, du solltest dir mal bei unser aller Freund, dem Herrn Google, den Atlas der Wut ausleihen. Es wird schon noch so 5 - 8 Jahre dauern, bis auch hier bei uns "kracht". Dank des Verarmutzgesetzes Hartz IV, Lohndumping usw. werden solche Bilder wie aus England, Frankreich dann wohl auch hier zu sehen sein. Gruß von Felix aus Berlin
hat auf das Thema Re: Der Bau der Berliner Mauer war richtig! im Forum Aktuelle Themen geantwortet
Hugo, hätten (schei..Wort) die Amerikaner und Engländer, die Gebiete behalten, die sie 1945 was Deutschland betraf und nicht für diese be..... Hälfte von Berlin getauscht, wäre uns allen vielleicht so einiges erspart geblieben. Jedenfalls das Experiment DDR und das nun seit 20 Jahren währende Experiment vereinigtes Deutschland. Wir wären sicher heute bedeutend weiter. mal ein bißchen Geschichtsrückblick
Solche sind die, auf welche diese Überschrift zutrifft, bzw. solche, die diesen Spruch von sich geben. Ich persönlich kenne "solche" Leute nicht - kann also nicht konkreter werden. Olga
" Das kreative Prekariat Es lohnt sich nicht, fleißig und gebildet zu sein Deutschland braucht die kreativen Köpfe - bezahlt sie aber zu schlecht: Die Journalistin Katja Kullmann widerlegt in ihrem Buch »Echtleben« das Märchen, dass gute Ideen und Arbeitsdisziplin zu einem guten Auskommen führen. " Es lohnt sich nicht....
hat auf das Thema Re: Es grenzt an Fatalismus im Forum Innenpolitik geantwortet
Aber Spoetter, aufregen? Wer, wo und über was? Na du erst noch. War so, ist so, bleibt so, stimmt! Sag mal, warst oder kommst du auch gerade aus Griechenland?
hat auf das Thema Re: Es grenzt an Fatalismus im Forum Innenpolitik geantwortet
Hafel, ich häng mich einfach mal an deinen Beitrag an, denn das hier ist doch viel aufschlußreicher, als deren Diäten. "Berlin – 24 Stunden nach dem Urteil des Bundesverfassungsgerichts wurden gestern die Nebentätigkeiten der Abgeordneten und ihre Einnahmen veröffentlicht (www.bundestag.de). BILD zeigt die 10 Abgeordneten mit den meisten bezahlten Nebenjobs. Die Liste enthüllt aber auch, womit Bundestagsabgeordnete (7009 Euro Grunddiät) überhaupt nebenbei Geld verdienen! So war FDP-Außenexperte Wolfgang Gerhardt auf dem „Gipfeltreffen 2006 der Musterhausküchen“ in Dreieich (Honorar über 7000 Euro). Ex-Arbeitsminister Walter Riester hat in diesem Jahr mindestens 13 Vorträge gehalten (über 87 500 Euro Honorar) – am liebsten bei Versicherungen ... " Nebeneinkünfte
schon erstaunlich, ich kenne kein portal, wo so gegen hartz IV empfänger oder anderweitig unverschuldet in not geratenen mitbürger so unverblümt, unverholen gehetzt und negativpropaganda betrieben werden darf, wie durch sie, werte frau olga, in diesem ST. stehen sie in irgendeinem verwandtschaftsverhältnis zu dem forenbetreiber oder dessen ehefrau? dann wäre es natürlich selbstverständlich und zu verstehen, weshalb sie das dürfen, ohne jegliche konsequenz. für uns andere, normal sterbliche gilt doch wohl eher das nachfolgende: ............Wer sich mit einer Ich-AG selbstständig macht, beweist Mut und Unternehmertum. Indes erweist sich nicht jede unternehmerische Initiative als erfolgreich und manch ein Gründer steht beim Scheitern seiner Ich-AG auch privat vor dem finanziellen Desaster,............... Mut
hat auf das Thema Re: ADS - Aufmerksamkeits-Syndrom im Forum Gesundheit geantwortet
selber kannst du diesen menschen nicht helfen, siehe auch hier: Link
hat auf das Thema Re: Die Vermenschlichung der Tierwelt im Forum Aktuelle Themen geantwortet
.........deshalb dient eine Vermenschlichung von Tieren auch nur den Menschen, die damit persönliche Defizite kompensieren möchten. Olga
........ es geht mir darum, ob sie in gleichem Masse Kindern helfen, wie sie dies bei ihren Tieren machen. Okay? Olga
olga, fällt ihnen etwas auf? nein? aber mir, deshalb meine frage: "welche persönlichen defizite möchten sie denn kompensieren? vielleicht einen unerfüllten kinderwunsch (egal aus welchem grund)? sie vergleichen nämlich mal wieder birnen mit äpfeln bevor sie fragen oder auch nicht, ich esse lieber birnen und hege und pflege somit eher meinen birnenbaum als den apfelbaum.
hat auf das Thema Re: Kritisches zum Tag der Organspende im Forum Aktuelle Themen geantwortet

Anzeige