Mitgliederübersicht florian

Benutzerprofil von florian

florian
offline
Dabei seit: 09.05.2007

Besucher: 1574
Freunde: 26
Forum: 2320

florian .

Allgemeine Infos

Geschlecht:
Herr

Über florian

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

hat auf das Thema Re: Heute keine Hexen im Chat? im Forum Chatterforum geantwortet
Mache doch bitte selbst mal einen bunten Abend,wenn Du schon so hier Deine Meinung kund tust.
Habe ich getan. Einige sogar. Der Raum Musikpavillon wurde mir nach seiner Eröffnung übertragen und ich führte ihn eine Weile
Ich bin fast 7 j. hier ,doch daß Du mal was organisiert hättest,ist mir nicht bekannt.
Dann wäre es ratsam zu recherchieren, statt mir Untätigkeit zu unterstellen
Geht es einfach noch nicht.Doch die Zeit wird kommen,wo auch ich wieder voll dabei bin.
Aha und alle anderen müssen deswegen parat sein und was tun? Vielleicht reicht die Zeit einfach nicht, etwas zu organisieren? Wenn du es in Zukunft wieder tun kannst, dann freue ich mich und denke, viele weitere auch.
Also sollten wir lieber Karl und Margit danken,Otti,Anja,rena,Shenaya Denn die Leisten was und sind still im Hintergrund.
Ich habe die Verdienste der genannten Personen in keiner einzigen Silbe in Abrede gestellt! Aber, es ist einfach Fakt, schau dir den Chat zu verschiedenen Uhrzeiten an! Und auch anderswo wurde bereits geschrieben, dass das Interesse abnimmt. Also wieso gehst du mich an? Musste ich ebenso loswerden
hat auf das Thema Re: Ich hab´ da mal eine Frage im Forum Innenpolitik geantwortet
Nu werd aber mal nicht dir selbst gegenüber "respektlos", sonst gibts bestimmt Schimpfe!
hat auf das Thema Re: Passt auf euch auf im Forum Schwarzes Brett geantwortet
Das Lesen von Regeln gilt auch für User, die mehr als 10 Jahre dabei sind. Zumal diese gern am ruppigsten artikulieren
hat auf das Thema Re: Ich hab´ da mal eine Frage im Forum Innenpolitik geantwortet
Gerne
hat auf das Thema Re: Heute keine Hexen im Chat? im Forum Chatterforum geantwortet
Es geht schon längst nicht mehr darum, jemanden zu finden, der etwas organisiert. So ein Abend ist keine Diplomarbeit, wenngleich nicht ohne Aufwand. Allerdings ist das Interesse dafür einfach nicht da, da seit vielen Jahren Events nach außen verlagert werden. Früher haben wir (amtierende wie ehemalige) Raumbesitzer Lieder via Youtube eingepflegt und dazu etwas geboten. Heute sinds Radios. Wozu also die Mühe. Der Chat wird nicht mehr frequentiert wie früher und das wird sich nicht ändern. Drum bringt das Auffordern nach Planung etc. nichts. Dennoch kann man sich erinnern, an das, was war.
hat auf das Thema Re: Warum Erinnerungskultur wichtig ist im Forum Innenpolitik geantwortet
Mir stiegen die Tränen in die Augen beim Besuch des KZ Sachsenhausen bei Oranienburg, welches eine Pflichtveranstaltung zu meiner Schulzeit war. Ich habe noch nie so viel Schmerz, Wut und Trauer gespürt, wie in diesen Stunden, in denen ich eine unheimliche Stille am Platz der Krematorien erlebt habe und modrigen Geruch in den noch existierenden Baracken vernahm, in den Menschen unter unbeschreiblichen Bedingungen ihr Dasein fristeten und möglicherweise auf ihren Tod warteten. Großmäuler, die sich vorher ereiferten, wie toll doch ein Führer war, verstummten. Großmäuler die allesamt fast 50 Jahre nach Ende des Krieges zur Welt kamen und sich einer Ideologie bedienten, die sie nur durch Nachplappern und Dorftratsch zu wissen vermochten, ohne Hintergründe zu kennen oder kennen zu wollen. Großmäuler, die dachten, sie wären cool, weil sie sich auf dem Schulhof den Führergruß gaben, wenn sie sich sahen. Großmäuler, die heute Familienväter sind und vehement abstreiten, auch nur einmal Hitler sympathisch empfunden zu haben.
hat auf das Thema Re: Eine gute Wahl im Forum Innenpolitik geantwortet
[...] sondern einen, der auch Klartext reden kann[...] Karl
geschrieben von karl
An der Stelle hätte ich dann lieber Herrn Schulz gesehen. Dass er Klartext spricht, hat er als Palarmentenspräsident bewiesen.
hat auf das Thema Re: Ich hab´ da mal eine Frage im Forum Innenpolitik geantwortet
Hallo, der Gerichtshof hat bereits entschieden. Der Brexit ist möglich, allerdings nicht, wie von May erhofft, ohne Zustimmung des Parlaments. Nicht ohne mein Parlament...
hat auf das Thema Re: Eine gute Wahl im Forum Innenpolitik geantwortet
Meiner Meinung nach hat sich die SPD bereits das Genick gebrochen, indem sie mit der Union zusammen F.-W. Steinmeier zum künftigen Bundespräsidenten weglobte. Dass er gewählt wird, steht für mich außer Frage. Die SPD steht nahezu talentfrei auf der großen Showbühne und Gabriel wird die erst beste Gelegenheit nutzen, diese profitabel zu verlassen. Ihn als Außenminister vermag ich mir nicht vorzustellen, dazu hat er in seinen derzeitigen Rollen zu viel gepoltert. Quo vadis Deutschland...?
hat auf das Thema Re: Merkel will Kanzlerin bleiben im Forum Innenpolitik geantwortet
Ich bin ehrlich gesagt froh, dass Frau Merkel sich zu diesem Schritt entschlossen hat. Schaue ich mir das politische Schauspiel an, so sehe ich (bis auf den nach Bellevue verbannten F.-W. Steinmeier) KEINEN Kandidaten, der auch nur ansatzweise geeignet wäre. Ich war früher kein Merkel-Fan und bin bis heute kein Freund der CDU, aber diese Frau ist besonnen (wenn ich da an so manchen Spruch von G. Schröder denke...). Sicher hat sie hier und da zu wenig Akzente gesetzt, aber ich halte ihr zu Gute, dass ihrer Rolle bewusst ist. Es gab eine Zeit, da wurde sie geschimpft, mehr Außen- als Innenpolitik zu machen. Ja, aber wo wären wir, wenn sie es anders herum getan hätte? Ich finde, sie hat Deutschland ohne negativen Beigeschmack im Herzen Europas fest etabliert und ich weiß von Gesprächen mit europäischen Ausländern, wie hoch ihr Ansehen ist. Ich hoffe, sie schafft es noch einmal und nimmt allen Mut in die Hand und...
  • Melancholie

    Mach dir keine Sorgen, ich komme wieder heim - hast du gesagt. Ein Fehler meiner Jugend, aber ich muss da nun durch - hast du mir versichert. Ich melde mich, so oft ich kann - hast du mir geschworen...

  • Winter adé?

    Weiße Wege, weiße Bäume - alles schläft in Winter's Hand. Wiesen sind gar Wintersträume, alles weiß - ein laufend' Band. Hier und da ein Reh zu seh'n - suchend nach den Futterquellen...

  • Was soll das?

    Ich las heute diesen Artikel und möchte ihn gern euch zur Diskussion stellen. Man kreuze Mensch mit Tier... Müssen die Menschen alles zu ihrem Eigen machen? Wie pfuscht der Mensch derart in die Natur? Verdrängen wir nicht schon genug die Fauna und Flora

Gästebuch
monika
Mitglied
Profil

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und denke gern an schöne Stunden in Heinersdorf. monika -


spitzmaus
Mitglied
Profil

spitzmaus -






meli
Mitglied
Profil

Florian, meli -
die Zeit und plötzlich bist Du älter und jünger bin ich auch nicht geworden!
Danke für Deine Nachfrage im GB - Ja, ich bin zufrieden.
Ich hoffe, dass Dein Urlaub sehr schön war und dass es Dir weiterhin gut ergeht.
Ich denke, irgendwann schreiben wir wieder einmal von GB zu GB, denn im Chat sieht man mich kaum noch mit einer Ausnahme und das ist die Würzburger.
Also, schönen Sonntag!!
Liebe Grüße
Meli
marina
Mitglied
Profil

Lieber Flori, marina -
schön, dass Du wieder da bist, und ich meine, man merkt, dass Du ein paar Jährchen älter geworden bist, Deine Schreibe hat sich zum Positiven weiterentwickelt.
Ich hoffe, Du hast mittlerweie einen guten Beruf gefunden oder studiert, Du warst ja noch Schüler, als Du zuletzt da warst, glaube ich.

Mach weiter so, mir gefallen Deine Beiträge!

Liebe Grüße
Marina
Drachenmutter
Mitglied
Profil

Danke Drachenmutter -
Hallo Florian,

was für eine Überraschung, Dich in meinem Gästebuch zu finden. Ich habe mich sehr gefreut.



Ich hoffe, es geht Dir gut. Vielleicht lesen wir uns ja irgendwann wieder einmal im Chat. Mich würde es freuen.



Liebe Grüße,
woelfin


meti
Mitglied
Profil

happy birthday meti -
Verschiedenes(meti)

hallo Flori,
Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles erdenklich Gute.
liebe Grüße von meti

petsy15
Mitglied
Profil

Happy birthday to you petsy15 -
monika
Mitglied
Profil

monika -


isabelle
Mitglied
Profil

juhu er lebt noch isabelle -
huhu flori,
schön dich mal wieder hier zu sehen
lb. gruß
isa


abepa
Mitglied
Profil

herzlichen glückwunsch abepa -


Ein Jahr älter, ein Jahr mehr Erfahrung!
Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir von ganzem Herzen den Mut, Du selbst zu sein,
die Dinge anzupacken, die Du verändern möchtest,
Sonne in Deinem Herzen und Deinen Gedanken und
gute Freunde, die Dich auffangen, wenn es nicht so läuft, wie Du es Dir vorstellst.
Axel

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen