Mitgliederübersicht Christine1951

Benutzerprofil von Christine1951

Christine1951
Christine1951
offline
Dabei seit: 31.12.2009

Sympathie-Punkte
172
Besucher: 3610
Freunde: 7
Forum: 359

Christine1951 .

hat auf das Thema Re: Sänger gesucht im Forum Plaudereien geantwortet
Liedermacher Robert Long Text: Robert Long (1984) Der Mensch ist von Natur aus frei doch damit war es schnell vorbei als unsre Heil'ge Kirche an die Macht kam Und wehe, wer sich seither nicht in acht nahm. Was gut war, schrieb man ins Gebot die dummen Heiden schlug man tot Die machten zuviel Ärger nur mit ihrer eigenen Kultur Die Kirche, die hat Tradition seit vielen hundert Jahren schon lebt sie von Heuchlern und von Denunzianten So kam's, dass bald die Scheiterhaufen brannten Voll Christenliebe suchte man nach Hexen, die man rösten kann Der Kreuzzug ging bis Afrika und blutrot war das Meer sogar : Jesus führt : Jesus führt : dorthin, wo man selig wird : Jesus führt : Jesus führt : den, dem es gebührt Herrscht Hungersnot in einem Land dann hebt in Rom ein Mann die Hand und murmelt einen alten frommen Segen - Den seinen hat's der Herr im Schlaf gegeben Denn lohnend häuft sich die Moral zu einem Aktienkapital Und mit so einem Heiligenschein ist es nicht peinlich, reich zu sein Alljährlich schimpft der alte Herr auf Pille und Geschechtsverkehr soweit es nicht zum Kinderkriegen nötig Nun ja, der alte Herr ist eben ledig Er sagt, dass es 'ne Sünde sei zu bumsen ohne Angst dabei Die Kirche duldet keinen Sex und wenn schon, dann mit Schuldkomplex : Jesus führt : Jesus führt : dorthin, wo man selig wird : Jesus führt : Jesus führt : den, dem es gebührt Die teuren Kirchen stehen leer die Jugend leider kommt nicht mehr die Pfarrer sorgen sich um ihre Rente und wie man auch die Jungen kriegen könnte Drum geben sie sich progressiv und statt aus dem Korintherbrief da predigen sie - sonderbar - das Jesus auch ein Hippie war Voll Narben ist der Erdenball und Brände schwelen überall Man müsste schleunigst etwas unternehmen sonst werden wir erdrückt von den Problemen Doch statt dass die Vernunft regiert wird fleißig weitermissioniert Man geht mit Buddha, Marx und Gott zum Abgrund hin im Gänsetrott : Jesus führt : Jesus führt : dorthin, wo man selig wird : Jesus führt : Jesus führt : den, dem es gebührt Es ist nun leider wie es ist der Mensch glaubt lieber jeden Mist bevor er den Verstand bemüht denn selber denken, das macht müd Jesus führt Jesus führt alle auf den rechten Weg Jesus führt Jesus führt Jesus aus dem Dreck.
hat auf das Thema Re: Unser Bundespräsident im Forum Innenpolitik geantwortet
hat auf das Thema Re: Unser Bundespräsident im Forum Innenpolitik geantwortet
hat auf das Thema Re: Unser Bundespräsident im Forum Innenpolitik geantwortet
Nachtragend sind sie jetzt schon 1m unter der Erde oder erst Zentimeter? LG
... wenn er das wollte könnte er es tun aber er will nicht denn das Volk sind nicht die Reichen und Schönen .. letztendlich wurde er gehebelt und gestützt - geschoben und gepampert - jetzt sieht er die Abgründe und ist gefangen so ist es wenn man zuerst mit den Wölfen heult und sich dann das Rudel gegen den Wo(u)lf(f) verschwört LG
hat auf das Thema Re: Unser Bundespräsident im Forum Innenpolitik geantwortet
... ich konnte das im vorigen Artikel nicht löschen die Seite war wohl ein Scherz zum Glück - mit solch Aussagen macht man keine Scherze ich hätte bald den großen Herzkasper bekommen ;-( Focus Schlagzeilen LG
hat auf das Thema Re: Unser Bundespräsident im Forum Innenpolitik geantwortet
grübel jetzt reicht es mir es wird ja immer schlimmer LG soeben gelesen der Boulevard scheint es geschafft zu haben Rücktritt 00:44
hat auf das Thema Re: Unser Bundespräsident im Forum Innenpolitik geantwortet
S.P.O.N. oh weh ... LG
hat auf das Thema Re: Unser Bundespräsident im Forum Innenpolitik geantwortet
Focus Mareike nicht als Antwort auf dich sondern allgemein sorry hatte vergessen hochzuscrollen jaja das Alter lässt grüßen ... langsam kann der Mann einem ja leid tun wem er wohl auf die Füße gehopst ist das es nun so knüppeldicke kommt und wenn er nicht aufpasst wird noch das Unterste nach Oben gewühlt. In seinem Zwiespalt möchte ich nicht stecken ... ausgesorgt hätte er ja aber "Macht" und "Einfluss" los könnte auch "Freunde" los bedeuten - eine Runde Mitleid für Herrn Wulff LG
hat auf das Thema Re: Wer kennt sich aus? Pflanzen und Tiere im Forum Pflanzen geantwortet
.............DANKE ::::::::::::::::::::::::: LG

Anzeige