Mitgliederübersicht xenia

Benutzerprofil von xenia

xenia
xenia
Dabei seit: 31.03.2008

Sympathie-Punkte
121
Besucher: 960
Freunde: 1
Forum: 642

xenia .

hat auf das Thema RE: Was Hund und Katz' so denken im Forum Haustiere geantwortet

Tut das guuuuuuut

xenia

hat auf das Thema RE: Was Hund und Katz' so denken im Forum Haustiere geantwortet

Dieser Blick - hinreißend! 💜

xenia

hat auf das Thema RE: Gibt es Engel ? im Forum Plaudereien geantwortet

Du hast den Faust auf Platten, ich habe ihn mir stante pede in schriftlicher Form vorgenommen und eifrig gelesen, Roxanna. So hat uns beide der Film zu einer näheren Beschäftigung geführt.

xenia
 

hat auf das Thema RE: Gibt es Engel ? im Forum Plaudereien geantwortet

Ich habe damals den Film mit Gustav Gründgens als Mephisto gesehen. 
Das war sozusagen gefilmtes Theater. Ich fand den Film mit den damaligen
Darstellern faszinierend.

xenia











 

Ich weiß, was es damit auf sich hat.
Vor einem hiesigen Geschäft verschwand der Stein wieder. Inzwischen wurde er wieder verlegt.

xenia

Es gibt doch so viele Menschen, die sich un-.menschlich verhalten. Warum sollte man dann nicht menschliche Menschen schreiben? Liest sich für mich nicht so, wie der weiße Schimmel und die schwarze Kohle.

Du kannst nicht verlangen, dass alle Menschen dein Niveau der Ausdrucksweise haben. 

xenia

hat auf das Thema RE: Wer von Euch kennt das noch von früher ? im Forum Nostalgie geantwortet

Hamstern kenne ich auch noch. Allerdings als eine Möglichkeit,
Dinge "beiseite" zu schaffen um sie für spätere Zeiten aufzuheben.

hat auf das Thema RE: Wer von Euch kennt das noch von früher ? im Forum Nostalgie geantwortet

Bei uns gab es auch diese "Butterfahrten"  und sie wurden eifrig und viel frequentiert. 

Wir sind dann auch immer schon sehr früh aufgestanden, weil wir mit dem Bus zum Dampfer gekarrt werden mussten. Aber dann...... wurde zugeschlagen. ;)

xenia

hat auf das Thema RE: Sütterlin, wer kann es noch? im Forum Nostalgie geantwortet

Ich kann auch noch Sütterlin. Allerdings wegen meiner Arthrose Hände eher etwas zittrig. Entziffern kann ich es aber auch noch gut.

Irgendwo habe ich auch noch ein Sütterlin Alphabet deponiert. Bei einer Chaotin immer wieder eine Freude, Verlegtes wiederzufinden. ;)

xenia

Muss gestehen, dass ich mir das Angebot noch nicht durchgelesen habe.
Ist momentan auch nicht akut. Kann aber sehr schnell werden. 

Wenn mir da zu viel abgefragt wird, kann ich auf das Angebot verzichten.

xenia


Anzeige