Mitgliederübersicht Klaus41

Benutzerprofil von Klaus41

Klaus41
Klaus41
offline
Dabei seit: 03.05.2015

Sympathie-Punkte
8
Besucher: 239
Freunde: 0
Forum: 2

Klaus41 .

hat auf das Thema Weck, Worscht un Woi im Forum Gruppenbeitraege geantwortet
Hallo anjeli, Welcher Wein aus welchem Anbaugebiet man bevorzugt ist wie alles, "Geschmacksache" Ich bin da offen, für alle Geschmacksrichtungen. (Aber nicht das Ihr denkt, wenn man für alles offen ist, kann der ja nicht dicht sein) Am besten schmeckt er vor Ort, im Anbaugebiet. Genauso ist es mit der Fleischwurst, frisch aus dem Kessel/Rauch, en Wasserweck dazu unn en Schoppe, was will man mehr? In diesem Sinne. Prost!
Weil es wiehen Gebirge aussieht. So wurde mir das damals von den Eingeborenen der Bad Oynhausener Kurklinik vermittelt. Bei meiner Reha dort hatte ich die Gegend um Oyenhausen, Minden,Porta Westfalika, Hameln, Hermannsdenkmal, Bückeburg mit dem Bike erkundet. Schöne Gegend und sehr schöne Bilder.

Anzeige