Mitgliederübersicht franziska

Benutzerprofil von franziska

franziska
offline
Dabei seit: 04.04.2007

Besucher: 77
Freunde: 5
Forum: 17

franziska .

Allgemeine Infos

Geschlecht:
Frau

Über franziska

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

hat auf das Thema Die Kerze im Fenster im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Woher nimmst Du die Kraft, so klar darüber zu schreiben ? Ich werde es sicher nicht vergessen und am 14. Dezember eine Kerze ins Fenster stellen für Dich und für alle kleinen Erdenbürger, die einmal gelebt haben, die hier leben und für die, die noch auf diese Welt kommen werden.
hat auf das Thema Köstlich ! im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Ich habe viel geschmunzelt beim lesen Deiner Geschichte. Also dann, ein Lob an die Schneeschippmänner, die dafür sorgen, dass wir nicht ausrutschen und mit Gipsbein im weihnachtlich geschmückten Krankenhaus liegen.
hat auf das Thema Erinnerung im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Kann Erinnerung stark machen? Ich glaube, sie gibt unendlich viel, wenn man sich an liebevolle Begebenheiten erinnern kann. Und wenn ich Deine Geschichte lese, gehe ich mit Dir mit und danach führst Du mich in meine Kindheit und dann geht es mir so gut ! Und es muss doch anderen ebenso ergehen. Also, sorgsam und liebevoll miteinander umgehen, das ist, was zählt im Leben, glaube ich.
Wie schön, dass die meisten Menschen das Gleiche fühlen, nur anders ausdrücken. Geborgenheit im Menschsein. Ich mag Deine Gedanken.
hat auf das Thema Welch ein Genuss ! im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Ja ! Weiter so ! Es ist wie bei Mascha Kaléko.
hat auf das Thema Wo ist der Ball und wo ist Karl ? im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Dasselbe nochmal mit Zoom und Musik und Hundt und Karl.
hat auf das Thema Kai's Model im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Wow! Cool!
Liebe Eleonore, das scheinst Du ja hervorragend recherchiert zu haben. Kennst Du den Film "Septemberweizen (oder: "Der Mensch stirbt nicht vom Brot allein") von Peter Krieg. Das Buch dazu gab es (oder gibt es wohl noch) bei 2001. Es ist die gleiche Thematik mit veränderten Vorzeichen. Beste Grüße von Franziska
hat auf das Thema Vampir im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Du schreibst teuflisch, Hexe, äh, ich meine, Du schreibst vampirisch, echt. Franziska
hat auf das Thema Die Lokomotive im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Wer versinkt denn heute noch so intensiv in seine Arbeit, wo er Raum und Zeit und alles andere darüber vergisst, außer vielleicht - Wissenschaftler? (Vielleicht liest es ja Karl). Franziska
  • Balkonamseln

    Balkonamseln zur Fußballweltmeisterschaft Ein Tagebuch 16. Juni 2010 Bin erst nach Mitternacht aus Griechenland zurückgekehrt. Heute Morgen, beim Aufhängen der Urlaubswäsche auf dem Balkon spürte ich eine heiße Stelle an meinem Nacken, als sei das Bren

  • Wir lieben uns, das ist, was zählt.

    Copyright (c) Franziska Cz. Die Pflegekraft war gerade gegangen. Seine Frau liegt im Zimmer nebenan. Der alte Mann hat sich den Abendkaffee selbst zubereitet, hat jetzt erst gelernt, wie man das macht...

  • Morning has broken

    Als sie an die Kasse trippelte mit ihrer fahrbaren Gehhilfe, war es noch früh am Morgen. Sie stand mit ihrem Wägelchen vor mir und schien ein wenig tüttelig. Die grauen Haare waren unordentlich hochgesteckt, die dicken Socken in den Hauspantinen glichen e

Gästebuch
dietrich_von_bern
Mitglied
Profil

wo viel Licht ist, ist auch viel Schatten, möge für Dich das Licht im Vordergrund stehen. dietrich_von_bern -


mit besonders herzlichen Grüssen
Dietrich von Bern
floravonbistram
Mitglied
Profil

Auch für dich floravonbistram -


Liebe Grüße Flo
marlenchen
Mitglied
Profil

GRUß marlenchen -
Ich wünsche dir schöne besinnliche Stunden zum 1Advent,ganz liebe Grüße von marlenchen
Hallo Franziska, -
Deine Geschichte "Morning has broken" habe ich mit Begeisterung gelesen. Ich freue mich schon darauf, mich auch noch Deinen anderen beiden Geschichten zu widmen.

Liebe Grüße
von Sigrun
nasti
Mitglied
Profil

für liebe Franziska nasti -
sende ich meine beste Wünsche. Lange nicht gesehen.
Wo bist du Franciska?


Nasti
ika1
Mitglied
Profil

na Hallo ika1 -
Jetzt binich doch über deinen Namen gestolpert.
Hatte dich noch nie gelesen.
Was ich interessant finde, ist dein Schreibclub.
Einen solchen gibt es hier für Kinder, den leitet eine Bekannte von mir.
Liebe grüße aus Leipzig
Ika
nasti
Mitglied
Profil

und wieder nasti -
sende dir liebe franziska schöne grüsse, habe ich dein erzählung gelesen, du bist ein Talent. Gratuliere.


Alles liebe

Nasti
nasti
Mitglied
Profil

und wieder nasti -
sende dir liebe franziska schöne grüsse, habe ich dein erzählung gelesen, du bist ein Talent. Gratuliere.


Alles liebe

Nasti
Linta
Mitglied
Profil

Einladend Linta -
wirkt Dein Bild mit den blauen Stühlen und weckt zudem in mir Lust nach Sonne, Strand und Meer in Griechenland.

Ein frohes Pfingstfest wünscht
ninna
joan
Mitglied
Profil

Applaus Franziska joan -
Ich bin grad über deine Geschichten "gestolpert" und ich denk,dass Du in Deinem Literaturclub auch schon Anerkennung dafür bekommen hast.Von mir bekommst Du Beifall. Joan

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen